Aklesch

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Aklesch
Jo, alles gecheckt... sieht sauber aus (keine Schmuddeleien)!
-
Hm, wenn ich schon 5% plus 20 Euro je Antrag zahle erwarte ich schon einen sicheren Versand.
Auszug aus den Versandrichtlinien:"17. Die Zusendung der Karten erfolgt auf Risiko des Empfängers. Für verlorengegangene, gestohlene oder vernichtete Eintrittskarten kann kein Ersatz geleistet werden."
Ist ganz schön dreist, aber die können sich´s ja erlauben...
-
Hm, wenn ich schon 5% plus 20 Euro je Antrag zahle erwarte ich schon einen sicheren Versand.
Auszug aus den Versandrichtlinien:"17. Die Zusendung der Karten erfolgt auf Risiko des Empfängers. Für verlorengegangene, gestohlene oder vernichtete Eintrittskarten kann kein Ersatz geleistet werden."
Ist ganz schön dreist, aber die können sich´s ja erlauben...
Irgendwo steht bestimmt auch, dass du mit den Karten keinen garantierten Eintritt hast!
-
hmm,
dann bin ich ja wohl von meinem Freund bisschen verarscht worden, der hat mir Kohle abgeknüpft für Bearbeitungsgebühr, obwohl wir keine Tickets bekommen haben!
Du hast Freunde... -
hmm,
dann bin ich ja wohl von meinem Freund bisschen verarscht worden, der hat mir Kohle abgeknüpft für Bearbeitungsgebühr, obwohl wir keine Tickets bekommen haben!Hat man solche Freunde braucht man keine Feinde
-
-
und zu weihnachten gabs toolbars
-
Irgendwo steht bestimmt auch, dass du mit den Karten keinen garantierten Eintritt hast!
Na ja, geht schon irgendwie in Deine Richtung:
4.3 Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder anderen verhaltensändernden Substanzen stehen, oder Personen, die gewalttätig sind, Schaden verursachen oder die öffentliche Ordnung stören, oder bei denen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Verhaltens besteht. Die KARTENINHABER erklären sich damit einverstanden, sich sämtlichen Kontrollen zu unterziehen, die geltendem Recht entsprechen.
-
und zu weihnachten gabs toolbars
-
-
young-teenz sauba versteckt, nich son Anfänga wie klinsmann
-
Na ja, geht schon irgendwie in Deine Richtung:
4.3 Der Eintritt ins STADION wird Personen verweigert, die deutlich unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder anderen verhaltensändernden Substanzen stehen, oder Personen, die gewalttätig sind, Schaden verursachen oder die öffentliche Ordnung stören, oder bei denen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Verhaltens besteht. Die KARTENINHABER erklären sich damit einverstanden, sich sämtlichen Kontrollen zu unterziehen, die geltendem Recht entsprechen.
das geht alles ziemlich genau in Jünnis Richtung, das stimmt
-
Hui, noch ein Leckerli aus den Verkaufsrichtlinien:
3. Weitergabe von EINTRITTSKARTEN
4. Zutritt
5. Sicherheit
6. Bild- und TonaufnahmenDas sind die Themen, die ausführlich behandelt werden. Unter 7. Verschiedenes findet sich dann folgender Passus:
7.3 Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Artikel 4 bis 6, werden mit einer Pauschalstrafe von
EUR 5.000 geahndet, die die durch den Verstoß entstandenen Verwaltungskosten decken sollen. Zuwiderhandlungen gegen Artikel 3 werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5.000 pro Eintrittskarte geahndet. Die Euro 2008 SA behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen andere rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.Holla, wer seine Tickets also vertickt oder auch verschenkt (!!!) muss mit 5.000 EUR Strafe rechnen, WENN die Uefa einen schlechten Tag hat oder man beim Einlass an den Falschen gerät...
-
Holla, wer seine Tickets also vertickt oder auch verschenkt (!!!) muss mit 5.000 EUR Strafe rechnen, WENN die Uefa einen schlechten Tag hat oder man beim Einlass an den Falschen gerät...ja, gähn, sehr interessant
-
Hui, noch ein Leckerli aus den Verkaufsrichtlinien:
3. Weitergabe von EINTRITTSKARTEN
4. Zutritt
5. Sicherheit
6. Bild- und Tonaufnahmen
Das sind die Themen, die ausführlich behandelt werden. Unter 7. Verschiedenes findet sich dann folgender Passus:
7.3 Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Artikel 4 bis 6, werden mit einer Pauschalstrafe von
EUR 5.000 geahndet, die die durch den Verstoß entstandenen Verwaltungskosten decken sollen. Zuwiderhandlungen gegen Artikel 3 werden mit einer Pauschalstrafe von EUR 5.000 pro Eintrittskarte geahndet. Die Euro 2008 SA behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen andere rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.
Holla, wer seine Tickets also vertickt oder auch verschenkt (!!!) muss mit 5.000 EUR Strafe rechnen, WENN die Uefa einen schlechten Tag hat oder man beim Einlass an den Falschen gerät...hamma
*möööp* nazometa -
ja, gähn, sehr interessant
das thema hatten wir vor nem jahr schonmal ....
sind doch einfach nochmal die AGBs der UEFA -
hat jmd. screenshots vom bestellformular...winke-denis hockt inna schule und kanns ma wieda nich abwartn
Sehe ja jetzt erst hat mir auch eine SMS geschickt!
-
das thema hatten wir vor nem jahr schonmal ....
sind doch einfach nochmal die AGBs der UEFAlösch liber mal den Poker-Werbe-Fred
-
lösch liber mal den Poker-Werbe-Fred
pst, da zählt doch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!