[quote='alonso-mosley','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…624#post1117624']Okay, wird versucht...
Hast du auch alle 4 Bestellfelder ausgefüllt?? Wenn nicht, probier es mal so...

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
spanien ist gard bei 46xx ( nein habe keine ziffer vergessen
)
Kann ich bestätigen; Bestellung für den Kartenfahnder im Stress/Urlaub gerade erledigt... -
Hay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador
-
du solls keine Pullover mit Applikation tragen -
du sollst Pac kontaktieren
-
okay, nämlich gestern abgestetzt und bis dato keine Mail
78 Bestellungen ....ernsthaft??
Nö. Ich hab ja nich ma nen Plan, wie das mit der Bezahlung funktionieren soll...
-
du solls keine Pullover mit Applikation tragen
du sollst Pac kontaktieren
wern dat jez die 10 gebote hier?
fa
-
du solls keine Pullover mit Applikation tragen
gracias chicka
-
wern dat jez die 10 gebote hier?
fa
schön urlaub, fahr vorsichtig -
Kann ich bestätigen; Bestellung für den Kartenfahnder im Stress/Urlaub gerade erledigt...
hat es bei dir geklappt und hast du andere namen genommen? -
-
hat es bei dir geklappt und hast du andere namen genommen?
Ja hat geklappt. Habe aber die Namen genommen, die ich nehmen wollte! -
hab 2 anträge bei den spaniern gemacht, habe auch 2x alle 4 schritte erfolgreich zuende gebracht, eine res.-nr etc erhalten. aber ich bekomme keine bestätigungs mail an meine emailadresse, is dat normal?
-
hab 2 anträge bei den spaniern gemacht, habe auch 2x alle 4 schritte erfolgreich zuende gebracht, eine res.-nr etc erhalten. aber ich bekomme keine bestätigungs mail an meine emailadresse, is dat normal?
Ruhig, Brauner! Kann bis zu drei Tagen dauern...
Gruß
BIGfoot -
Ruhig, Brauner! Kann bis zu drei Tagen dauern...
Gruß
BIGfoot
hab aber den ersten antrag schon am 10.01. abgeschickt... -
Besteller werden ausgelost. Gibts das Spiel das Du auf 1 stehen hast nicht mehr, bekommst halt das auf 2 bzw wenn Du unterschiedliche Kats angeklickt hast und deine bestellte gibts nicht mehr aber ne andere, dann bekommste halt die, etc...
where is da prroblem?
das Problem ist: wenn rein nach Bestellern gezogen wird und ein gezogener Besteller nur Spiele bestellt hat, für die schon alle Tickets vergeben sind, geht er leer aus.
wenn aber nach Spielen gezogen wird und in den Pötten für die Spiele nur Besteller sind, die das Spiel auch bestellt haben, gibt es das Problem nicht. Hier gibt es dann höchstens das Problem, dass man nicht genau auf der maximalen Ticketanzahl für ein Spiel landet (also wenn es 5000 Tickets für ein Spiel gibt, wird solange gezogen, bis die vergebene Anzahl Tickets 4997 beträgt, ab da kann nicht garantiert werden, dass ein Besteller noch alle Tickets seiner Bestellung bekommt, da maximal vier Tickets pro Besteller) -
hab aber den ersten antrag schon am 10.01. abgeschickt...
Ups! Das ist wirklich lange...
Habe meinen Antrag am 11.1. gestellt und die Mail am 14.1. erhalten! Spam-Ordner durchgesehen?
-
das Problem ist: wenn rein nach Bestellern gezogen wird und ein gezogener Besteller nur Spiele bestellt hat, für die schon alle Tickets vergeben sind, geht er leer aus.
wenn aber nach Spielen gezogen wird und in den Pötten für die Spiele nur Besteller sind, die das Spiel auch bestellt haben, gibt es das Problem nicht. Hier gibt es dann höchstens das Problem, dass man nicht genau auf der maximalen Ticketanzahl für ein Spiel landet (also wenn es 5000 Tickets für ein Spiel gibt, wird solange gezogen, bis die vergebene Anzahl Tickets 4997 beträgt, ab da kann nicht garantiert werden, dass ein Besteller noch alle Tickets seiner Bestellung bekommt, da maximal vier Tickets pro Besteller)wenn er angegeben hat, dass er alle Kategorien akzeptiert, dann sind auch keine tixx mehr zu vergeben, oder bin ich zu blöde????
und wenn er das nicht angegeben hat , hat er halt pech gehabt
-
wenn er angegeben hat, dass er alle Kategorien akzeptiert, dann sind auch keine tixx mehr zu vergeben, oder bin ich zu blöde????
und wenn er das nicht angegeben hat , hat er halt pech gehabt
das ist schon klar, aber bei einer Verlosung geht man eigentlich davon aus, dass alle, die gezogen werden, auch gewinnen. Sonst zieht man ja unnötig viele Nieten. Also wäre es deutlich logischer nach Spielen zu ziehen, da dann sowieso nur die im Pott sind, die das Spiel bestellt haben. Wenn ein Besteller ein Spiel bekommen hat, wird er aus allen anderen Pötten entfernt.
-
oder Spam-Ordner
-
das ist schon klar, aber bei einer Verlosung geht man eigentlich davon aus, dass alle, die gezogen werden, auch gewinnen. Sonst zieht man ja unnötig viele Nieten. Also wäre es deutlich logischer nach Spielen zu ziehen, da dann sowieso nur die im Pott sind, die das Spiel bestellt haben. Wenn ein Besteller ein Spiel bekommen hat, wird er aus allen anderen Pötten entfernt.
das wäre ne Möglichkeit, scheint mir aber relativ aufwendig sein, wer soll denn die ganzen Anträge aus den Lostrommeln raussuchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!