Meinst Du, nur weil da Alemania Oriental steht sind alle Spanier auf den Kopf gefallen?
Muchas Gracias!
jap, grün auch von mir
Meinst Du, nur weil da Alemania Oriental steht sind alle Spanier auf den Kopf gefallen?
Muchas Gracias!
jap, grün auch von mir
wow, ich nehm allen Spott zurück, chapeau
Super Jungs!!
Es hat sich gelohnt!!
Jetzt Daumen halten... mit so einem komplizierten Verfahren (hoffe ich) werden nicht so viele Anträgen gestellt
dürfte GRÜN für dich hageln
dürfte GRÜN für dich hageln
ist innen paar tagen der fetteste unter allen...
Dir erstmal besten Dank für den Hinweis und die Übersetzungshilfe...
bisher wohl 3300 Anträge
hab alles voll durchbestellt (alle Spiele x 4), geht doch reibungslos...:p:
Bitte bitte..
Mein Chef wird nicht so erfreut sein, dass ich den ganzen Vormittag in der Homepage des spanischen Fussballbund verbracht habe aber was solls... am Nachmittag kann ich auch arbeiten.
Bitte bitte..
Mein Chef wird nicht so erfreut sein, dass ich den ganzen Vormittag in der Homepage des spanischen Fussballbund verbracht habe aber was solls... am Nachmittag kann ich auch arbeiten.
... meiner auch nich, auch wenn's nur ne stunde war...werd dem hirsch (mein cheffe) wohl mal nen bier heut abend ausgeben müssen...
Bitte bitte..
machen wir auch so
pospo, mach mal
Bitte bitte..
Aber erst Siesta! Ich drücke Dir die Daumen!
kann man auch bestellen wenn man schon alle spanischen Vorrundenspiele hat??
Aber erst Siesta!
Ich drücke Dir die Daumen!
...hab mir mal dein ava ausgliehen......hoffe hast nix dagegen...
Hammer!
Im Formular sind so tolle Länder wie
Checoslovaquia (Tschechoslowakei),Fancia und Francia Metropolitana (???), und andere Territorien wie "Territorio Britanico del Oceano"- "Britischer Ozeanterritorium" dabei oder Tierra de la Reina Maud (Mauds Königin Erde)
...aber Alemania Oriental ist schon super
Hammer!
Im Formular sind so tolle Länder wie
Checoslovaquia (Tschechoslowakei),Fancia und Francia Metropolitana (???), und andere Territorien wie "Territorio Britanico del Oceano"- "Britischer Ozeanterritorium" dabei oder Tierra de la Reina Maud (Mauds Königin Erde)![]()
...aber Alemania Oriental ist schon super
is bestimmt ne gefakte Seite
Perso-phishing
bekommt man keine bestätigungsmail? ich glaube wohl kaum dass damit die bestellung abgeschlossen ist.
1. man kommt nicht zum schritt 4 (letzten schritt)
2. "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" bedeutet dass man bereits ein Antrag gestellt hat
Habe jetzt das gleiche Problem, was hast du gemacht?
also bei mir gings einwandfrei durch
Wichtig ist alles komplett auszufüllen (auch bei den/die Mitbesteller) und ggf. die rot angezeigten Fehler zu ändern (z.B. statt NRW Nordrhein-Westfalen bei Provinz zu schreiben). Bankverbindung/Kontonummer weglassen. Dann sollte es klappen
Nett für die Übersetzungen:LEO Deutsch-Spanisches Wörterbuch
Wichtig ist alles komplett auszufüllen (auch bei den/die Mitbesteller) und ggf. die rot angezeigten Fehler zu ändern (z.B. statt NRW Nordrhein-Westfalen bei Provinz zu schreiben). Bankverbindung/Kontonummer weglassen. Dann sollte es klappen
Nett für die Übersetzungen:LEO Deutsch-Spanisches Wörterbuch
Klappt leider trozdem nicht
versuch nur 1 spiel zu bestellen, dann müsste es klappen
also wenn einer ganz viel zeit hat und weiss wie er das formular auszufüllen hat wäre doch mal ein screenshoot mit ner musterbestellung nicht schlecht
also wenn einer ganz viel zeit hat und weiss wie er das formular auszufüllen hat wäre doch mal ein screenshoot mit ner musterbestellung nicht schlecht
ich hatte nur die erfolgreiche Bestellung gepostet
er moniert vielleicht doppelbestellungen, das sollte sich mal einer unserer techniker angucken, wenns dann was bringt...
versuch nur 1 spiel zu bestellen, dann müsste es klappen
das ist unerheblich, hab alles 4x bestellt ohne irgendein problem
ob die nicht die anträge ohne konto rausfiltern???
wollen die eigtl. gleich das geld oder erst nach der zuteilung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!