Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Hat jemand Interesse, dann PN!
Gruß, alonso.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Habe gestern auch 4x FINALE Kat. 3 bei den Spaniern bestellt. Brauche allerdings eigentlich nur 1 Karte.
Gut, selbst wenn man Tickets zugeteilt bekommt, sind die Chancen eher schlecht, da die Spanier ja auch das Finale erreichen müssen. Aber man weiß ja nie.
Ich suche daher nun 1 - 3 User, die ebenfalls Finale Kat. 3 bei den Spaniern bestellt haben und ihre Karten mit mir in einen Topf werfen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, gebe ich dem anderen User 1 Karte (gegen Bezahlung) ab und umgekehrt...
Gruß, alonso.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung:
tooor.de/attachment/7583/
-
Gruß, alonso.
würdest du die karten auch verkaufen?
-
würdest du die karten auch verkaufen?
an dich doch immer, aber Du bist ja auf Ibiza... -
an dich doch immer, aber Du bist ja auf Ibiza...
wollte sie da an engländer weiterverticken, hast pn
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung:
tooor.de/attachment/7583/
Wir sind jetzt zu Dritt (alles "uralt" User). Wer will der Vierte sein und das Finale neben anderen Tooor-Jüngern verbringen?
-
Gruß, alonso.
Klasse Idee, hast ne PN!
-
Wir sind jetzt zu Dritt (alles "uralt" User). Wer will der Vierte sein und das Finale neben anderen Tooor-Jüngern verbringen?
Der erste Ticketpool ist jetzt voll (fahndi, tomatenmarki, gaustar, alonso).
Weitere Interessenten sind "schwarzer100" und "deekay". Bei Bedarf mit diesen Usern in Verbindung setzen!
Hier noch einmal, wie ich mir das vorgestellt habe:
ZitatJeder macht von seiner Bestellung einen Screenshot (Bestellbestätigung gibt es ja nicht), dass er für 4 Personen (egal welche / bei mir sind es z. B. noch Mama, Papa und Frau) Finalkarten bestellt hat. Mann kann natürlich auch öfter bestellen.
Bis zum 21.02. gibt es dann ja Bescheid von den Spaniern, ob es geklappt hat, oder nicht. Diese Mails schicken wir uns dann gegenseitig zu... Bei alteingessenen Usern habe ich aber auch keine Bedenken.
Wenn einer Glück hat, haben wir 4 zusammenhängende Plätze und ein tolles Tooor.de-Treffen.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht...
Gruß, alonso. -
So, auf Birnes Wunsch hin mal etwas gesplittet...
Hier jetzt DISKUSSIONSFRED!
Alarme und zentrale Infos bitte in den Einzelfreds posten!
-
steht eigentlich bei den spaniern fest ob es alles oder nichts wird ?
sorich ich bestelle 3 spiele und bekomme nur 1 zugeteilt oder bekomme ich bei einer zuteilung für die gesamte bestellung die tixx ? -
-
ich blick garnix
HilfeQuatsch - ich bestell jez mal einfach , gell
-
ich blick garnix
HilfeQuatsch - ich bestell jez mal einfach , gell
-
Zitat
Reserva de entradas - Paso 4 de 4
Su reserva se ha realizado con éxito. Muchas gracias.Imprimir página
Número de reserva: 35XX
Datos de la reservaDatos de contacto
Correo Teléfono Teléfono móvil Cuenta bancaria
XXX@gmx.de XXX XXXAsistente 1 o Titular:
XXX Rodriguez de la Rosa (NIF XXXX, nacionalidad ES)Fecha de nacimiento:
XXXX
Dirección:
XXXX - ESAsistente 2:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Asistente 3:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Asistente 4:
XXXX (NIF X, nacionalidad DE)Datos de los partidos
Suecia - España:
Día 14 a las 18:00 horas en Innsbruck. Entradas de 2ª Categoría
Total: 320 €
Gastos de gestión (5%): 16 €
Total general: 336 €Danke!
-
Habe gerade gelesen,dass man ohne KK bestellen kann;
Direkt mal für alle Spiele einen Antrag abgegeben,mal sehn - ob ich gewählt werde... -
Habe gerade gelesen,dass man ohne KK bestellen kann;
Direkt mal für alle Spiele einen Antrag abgegeben,mal sehn - ob ich gewählt werde...hat alle Spiele geklappt
-
hat jetzt schonma wer versucht Finale zu bestellen???
kann man überhaupt nur Optionstixx bestellen?
-
hat alle Spiele geklappt
bei uschi und mir schon... -
bei uschi und mir schon...
komplett neue Daten, oder welche, die du vorher bei der UEFA schon mal bentzt hast
-
Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem Titel "Confirmacion reserva Eurocopa 2008" ???
Meine Freundin hat lange in Spanien gelebt und hat daher so eine spanische DNI. Sie hat auf ihren Antrag diese Bestätigungsmail bekommen.
Ich hab bei meinem Antrag meine Ausweisnummer mit einem D am Anfang eingetragen und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
Ich vermute, dass die nach der Nummer prüfen und die Unkorrekten gleich rausfiltern
Sieht also so aus, als benötige man zumindest einen Spanier als Besteller.Übrigens konnte ich auch einzelne Spiele buchen und nicht, wie manche hier geschrieben haben, nur alle Spiele zusammen. Oder hab ich da was mißverstanden?
Grüße, Tunnel
-
komplett neue Daten, oder welche, die du vorher bei der UEFA schon mal bentzt hast
alles das gleiche wieso nicht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!