also ich hab nu 4 versucht, aber nix geht, wie ist der trick? gern auch PN...

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Moin Zottel
Kein Trick, schau dir ein paar Seiten vorher einfach den Link mit den Prüfziffern an,
da ist es beschrieben.Einfacher ist es noch, einfach dein Geburtsdatum einzugeben und danach 1 2 1 und dann von 0 bis 10 alles ausprobieren
Gruß
arni -
Moin Zottel
Kein Trick, schau dir ein paar Seiten vorher einfach den Link mit den Prüfziffern an,
da ist es beschrieben.Einfacher ist es noch, einfach dein Geburtsdatum einzugeben und danach 1 2 1 und dann von 0 bis 10 alles ausprobieren
Gruß
arnihabs nach dem schema versucht , aber ich wage nochmal nen versuch mit deinem tip.
-
also ich hab nu 4 versucht, aber nix geht, wie ist der trick? gern auch PN...
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
SUPPA, gell
-
--->19700510221X
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
SUPPA, gell
dat gibt grün
-
generelle frage für alle verbände: bestellungen ab 18?
wenn ja: gilt das bewerbungsdatum oder das em-datum?
-
generelle frage für alle verbände: bestellungen ab 18?
wenn ja: gilt das bewerbungsdatum oder das em-datum?
denke schon ab 18, ab eröffnungsspiel. aber ich tu mich auch immer als besteller anmeldn wenns geht....wenns die net checken
-
denke schon ab 18, ab eröffnungsspiel. aber ich tu mich auch immer als besteller anmeldn wenns geht....wenns die net checken
eine meiner helferlein wird anfang mai erst 18. würd halt gern wissen, ob ich die jetzt trotzdem abschießen kann oder nich
-
eine meiner helferlein wird anfang mai erst 18. würd halt gern wissen, ob ich die jetzt trotzdem abschießen kann oder nich
auf jeden fall....
...aber ich hab i-wie n flaues gefühl mir ne schwedische idenditär zuzulegen -
hab mei freundin auch überall registriert wo ich bestell....die is auch erst 16
man deine Spamerei geht echt langsam auf die Nerven
-
-
schwere geburt, aber ist nun endlich aus dem geburtskanal auf dem tisch der prüfer des schwedischen fußballverbands...
lassen wir uns mal überraschen....
-
dann mach ihn halt 19 jährig verdammt nochmal
du beschummelst doch da schon an allen ecken und enden, wie kann man denn dann so blöd sein und sone frage stellen.
mein gott, wir sind hier wieder live im mai 2006
-
wusste, dass es nochma richtich lustisch wird...
-
Wo kann man eigentlich dann die für die Oma bestellten Tix für sich umschreiben lassen? Nur vor Ort oder vielleicht auch in der schweizer Botschaft oder so?
-
auf jeden fall....
...aber ich hab i-wie n flaues gefühl mir ne schwedische idenditär zuzulegenDer Saepo wir euch schon noch überführen
-
dann mach ihn halt 19 jährig verdammt nochmal
du beschummelst doch da schon an allen ecken und enden, wie kann man denn dann so blöd sein und sone frage stellen.
sowas unfreundliches
-
Wo kann man eigentlich dann die für die Oma bestellten Tix für sich umschreiben lassen? Nur vor Ort oder vielleicht auch in der schweizer Botschaft oder so?
Nein, nein. Das läuft total anders ab. Da du als deutsche zu der EU gehörst, musst du hierfür nach Straßbourg ins EU-Parlament gehen. Dort wird extra eine Stelle eingerichtet, die sich um so sowas kümmert
-
-
Nein, nein. Das läuft total anders ab. Da du als deutsche zu der EU gehörst, musst du hierfür nach Straßbourg ins EU-Parlament gehen. Dort wird extra eine Stelle eingerichtet, die sich um so sowas kümmert
ja stimmt! Hab ich ganz vergessen, eventuell gibts auch noch ne Möglichkeit in Brüssel!:p:
-
--->19700510221X
.
----> 19740218628X
SUPPA, gell
ich rechne mir hier seit ner Stunde nen Wolf und dann kommt Schumi mit sowas...
hat jetzt dann auch endlich geklappt
. Nach meinen schönen Rechnungen hatte ich direkt für alle Personenummern Fehlermeldungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!