1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

  • Luecki
  • 1. Dezember 2007 um 08:37
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 15. Januar 2008 um 17:34
    • #741

    So, hab mich ENDLCIH durch alles durchgekämpft. :huebscher: :winke:

    Zitat von buddybs


    abgleich wird nur mit name in verbindung mit der adresse erfolgen

    Wie wollen die das machen?
    Die dürfen keine Datenbank mit allen Daten haben.
    Woher auch.

    Abgleich UNMÖGLICH!

    Zitat von Crewlock

    Ja also ich nehme mal an dass der DFB schon weis was er tut und die Karten erst zuteilt wenn das Geld da ist...:gruebel:

    Aber eigentlich können sie ja die Bankdaten bzw. Kreditkartendaten nicht einfrieren da die sich immer kurzfristig ändern können!

    Z.b. die gültigkeit der Kreditkarte:gruebel:

    Zitat DFB-Page:
    "Da die Auslosung der Tickets im März stattfindet, muss Ihre Kreditkarte mindestens bis 04/2008 gültig sein. "

    Übrigens dachte ich immer es wird Ende Februar verlost...steht zumindest sonst überall :autsch:

    • Zitieren
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 15. Januar 2008 um 17:51
    • #742
    Zitat von Anajo

    Ist es eigentlich zulässig ein Spiel z.B. 6 mal in einem Antrag zu bestellen:gruebel:

    Falls es eine Prioritätsliste gibt, würden sich die Chancen doch deutlich erhöhen oder??:gruebel:

    Wo steht das es deine Prioritätenliste gibt? :gruebel::gruebel:

    Und dann erkläre mir mal welchen Vorteil du dadurch hättest und wie so eine Verlosung ablaufen sollte?

    Wenn die Spiele nach Priorität geordnet sind gibt es nur eine Möglichkeit die Tickets zu verlosen: Die die Macadona erläutert hat. Und dann hättest du dadurch keinen Vorteil.

    GW

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 15. Januar 2008 um 18:04
    • #743
    Zitat von Watson

    Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätsliste entspricht?
    Oder stammt diese Info nur aus Schumis Telefonat?

    Gruß Watson

    das steht nirgends und ist mit sicherheit unsinn :winke:

    • Zitieren
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 15. Januar 2008 um 18:15
    • #744
    Zitat von cloetifer

    Hat schon jemand Versandbestätigung bekommen?? :zweifel: :huebscher:

    ich :huebscher:

    Übrigens:

    nach 5 h 388.919 Karten nachgefragt. Sie rechnen in den nächsten Tagen, dass eine Million überschritten wird (Quelle: dfb.de)

    MIST...viel zu viel
    Bestellt jeder Deutscher???

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 15. Januar 2008 um 18:16
    • #745
    Zitat von bavarian

    Nach dem ich mich jetzt durch die letzen Seiten gekämpft habe, hab ich auch mal ne Frage.

    Bestellt ihr alles an einem Tag oder streut ihr schön über die gesamte Bestellphase?

    :gruebel:
    Mach einfach nur einen Antrag, dann haste die Sorgen nich- und bist auf der sicheren Seite, dass nix storniert wird..

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.969
    Beiträge
    6.557
    • 15. Januar 2008 um 19:13
    • #746
    Zitat von Anajo

    Ist es eigentlich zulässig ein Spiel z.B. 6 mal in einem Antrag zu bestellen:gruebel:

    Falls es eine Prioritätsliste gibt, würden sich die Chancen doch deutlich erhöhen oder??:gruebel:

    unzulässig, hab ich auch probiert...

    • Zitieren
  • Henkstarhris
    Newbie
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    175
    • 15. Januar 2008 um 19:20
    • #747

    Servus, ich hätte eigentlich nur eine kleine Frage, wann wird eigentlich das Konto belastet? Erst nachdem man die Zuteilung von tix hat?
    Ich danke Euch!

    2010 ihr werdet es schon sehen wir holen den wm pokal und italien wird let....:zwinker: :zwinker: :zwinker:

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 15. Januar 2008 um 19:24
    • #748
    Zitat von Henkstarhris

    Servus, ich hätte eigentlich nur eine kleine Frage, wann wird eigentlich das Konto belastet? Erst nachdem man die Zuteilung von tix hat?
    Ich danke Euch!


    [url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/w…kel/953/152566/]Fußball-Europameisterschaft Riesiger Ansturm auf EM-Tickets - Sport - sueddeutsche.de[/url] :winke:


    Der Gesamtpreis wird sofort nach der Zuteilung in Rechnung gestellt, auch für die Voucher. Sollte sich das DFB-Team nicht für weitere EM-Begegnungen qualifizieren, werden die einbezahlten Gelder innerhalb von acht Tagen rückerstattet.

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 15. Januar 2008 um 19:26
    • #749

    *AUFRÄUMPAUSE* :mad:

    100 Beiträge gelöscht... wäre ganz gut, wenn dieser Fred noch einigermaßen informativ bliebe! :neutral:

    Oder alle, die offenbar genug Zeit haben, hier alles voll zu spammen, nutzen diese mal sinnvoll und tun was für die Gemeinschaft, indem se ne FAQ schreiben!

    :winke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.173
    Beiträge
    5.862
    • 15. Januar 2008 um 20:03
    • #750
    Zitat von zottelthebest

    unzulässig, hab ich auch probiert...

    kommt dann ne Fehlermeldung? oder warum ist das unzulässig?

    WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 #HF2 #PL3 WM26: #56 ECU-DEU
    last stops: 1.11. FCB-LEV 3:0, 14.11. LUX-DEU 0:2, 15.11. 2:daumen:, 17.11. DEU-SVK 6:0, 22.11. FCH-MGL 0:3, 6.12. VfB-FCB 0:5, 15.12 Onkelz Stuttgart, 21.12 FCH-FCB 0:4; 22.02. FCH-VfB 3:3, 21.03 FCH-LEV 3:3, 27.03 CHE-DEU 3:4, 30.03 DEU-GHA 2:1, 15.04. FCB-RMA 4:3, 25.04. FSV-FCB 3:4, 16.05. FCH-FSV 0:2, 23.05. FCB-VfB 3:0, 13.06.DTH Stuttgart
    next stops: 25.06. ECU-DEU :klatsch:

    • Zitieren


  • buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    1.655
    • 15. Januar 2008 um 20:36
    • #751
    Zitat von mischiditti

    Wie wollen die das machen?
    Die dürfen keine Datenbank mit allen Daten haben.
    Woher auch.

    Abgleich UNMÖGLICH!


    Gemeint war Abgleich auf Doppelbestellungen.
    Taucht Klaus Müller mehrfach auf reicht das sicher nicht um ihn auszusortieren. Taucht Klaus Müller aus Musterstadt aus Musterstrasse 2 mehrfachr auf fliegt er raus

    EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

    • Zitieren
  • mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    1.384
    • 15. Januar 2008 um 20:52
    • #752
    Zitat von buddybs

    Gemeint war Abgleich auf Doppelbestellungen.
    Taucht Klaus Müller mehrfach auf reicht das sicher nicht um ihn auszusortieren. Taucht Klaus Müller aus Musterstadt aus Musterstrasse 2 mehrfachr auf fliegt er raus

    Sehe ich genauso.
    Bin mal gespannt wie viel Anträge wirklich eingehen.

    Fast 40.000 an einem Tag ist schon Wahnsinn.

    • Zitieren
  • amigo_mia
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    41
    • 15. Januar 2008 um 21:43
    • #753

    Leute, verwendet doch einfach den Umzugstrick. Also gleicher Vorname und Nachname kann mehrfach vorkommen. Kein Problem. Auf dem Bewerbungsformular immer unterschiedliche und fiktive Adressen, sowie unterschiedliche e-mail adressen und fiktive Bankverbindungen angeben. Solltet ihr an eine eurer e-mail adressen eine Karten-Zuteilung bekommen, danach sofort in eurem Bestellungs-Status eure korrekte Adresse sowie Bankverbindung angeben. Die Bankverbindung und Adresse kann nämlich jederzeit geändert werden. Ihr habt dazu vom DFB mit eurer Bestellbestätigung ein Passwort zugeschickt bekommen. Damit könnt ihr euch in euren Bestellstatus einloggen und Änderungen vornehmen. Ich bezweifle stark, das der DFB nach Kartenzuteilung nochmal eine Adressenüberprüfung aller Bewerbungen vornimmt. Und eine Personalausweisüberprüfung wäre ein zu grosser Verwaltungsaufwand.

    • Zitieren
  • Online
    Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    4.033
    • 15. Januar 2008 um 22:00
    • #754
    Zitat von amigo_mia

    Leute, verwendet doch einfach den Umzugstrick. Also gleicher Vorname und Nachname kann mehrfach vorkommen. Kein Problem. Auf dem Bewerbungsformular immer unterschiedliche und fiktive Adressen, sowie unterschiedliche e-mail adressen und fiktive Bankverbindungen angeben. Solltet ihr an eine eurer e-mail adressen eine Karten-Zuteilung bekommen, danach sofort in eurem Bestellungs-Status eure korrekte Adresse sowie Bankverbindung angeben. Die Bankverbindung und Adresse kann nämlich jederzeit geändert werden. Ihr habt dazu vom DFB mit eurer Bestellbestätigung ein Passwort zugeschickt bekommen. Damit könnt ihr euch in euren Bestellstatus einloggen und Änderungen vornehmen. Ich bezweifle stark, das der DFB nach Kartenzuteilung nochmal eine Adressenüberprüfung aller Bewerbungen vornimmt. Und eine Personalausweisüberprüfung wäre ein zu grosser Verwaltungsaufwand.


    So weit so gut, aber ich müsste doch immer den gleiche Vor und Nachnamen verwenden und Geburtstag.

    Meinst du nicht , dass das wenn man es 10 mal macht auffällt?:gruebel:

    • Zitieren
  • buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    1.655
    • 15. Januar 2008 um 22:04
    • #755
    Zitat von Icke85

    So weit so gut, aber ich müsste doch immer den gleiche Vor und Nachnamen verwenden und Geburtstag.

    Meinst du nicht , dass das wenn man es 10 mal macht auffällt?:gruebel:


    Gut möglich, zumindest könnte es sein, dass da mal nachgehakt wird.
    Aber wenn man eh schon bescheißt, warum dann das richtige Geburtsdatum angeben??

    EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

    • Zitieren
  • insurer86
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    373
    Beiträge
    547
    • 15. Januar 2008 um 22:06
    • #756

    weiß jemand wie eine schwedische personalnummer aufgeschlüsselt ist bzw. hat jemand eine davon zur hand?

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 15. Januar 2008 um 22:11
    • #757
    Zitat von insurer86

    weiß jemand wie eine schwedische personalnummer aufgeschlüsselt ist bzw. hat jemand eine davon zur hand?

    j j j j m m d d x1 x2 x3 p :winke::mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    4.033
    • 15. Januar 2008 um 22:11
    • #758
    Zitat von buddybs

    Gut möglich, zumindest könnte es sein, dass da mal nachgehakt wird.
    Aber wenn man eh schon bescheißt, warum dann das richtige Geburtsdatum angeben??

    Dann könnte ich doch genauso gut beim 1. Antrag meine Wohnanschrift + Bankkonto angeben und beim 2. Antrag meine Arbeitsanschrift + Kreditkarte oder?

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 15. Januar 2008 um 22:16
    • #759
    Zitat von Icke85

    Dann könnte ich doch genauso gut beim 1. Antrag meine Wohnanschrift + Bankkonto angeben und beim 2. Antrag meine Arbeitsanschrift + Kreditkarte oder?

    Ja, bloß darf dein Name nicht 2mal auftauchen :winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    4.033
    • 15. Januar 2008 um 22:18
    • #760
    Zitat von amigo_mia

    Leute, verwendet doch einfach den Umzugstrick. Also gleicher Vorname und Nachname kann mehrfach vorkommen. Kein Problem. Auf dem Bewerbungsformular immer unterschiedliche und fiktive Adressen, sowie unterschiedliche e-mail adressen und fiktive Bankverbindungen angeben. Solltet ihr an eine eurer e-mail adressen eine Karten-Zuteilung bekommen, danach sofort in eurem Bestellungs-Status eure korrekte Adresse sowie Bankverbindung angeben. Die Bankverbindung und Adresse kann nämlich jederzeit geändert werden. Ihr habt dazu vom DFB mit eurer Bestellbestätigung ein Passwort zugeschickt bekommen. Damit könnt ihr euch in euren Bestellstatus einloggen und Änderungen vornehmen. Ich bezweifle stark, das der DFB nach Kartenzuteilung nochmal eine Adressenüberprüfung aller Bewerbungen vornimmt. Und eine Personalausweisüberprüfung wäre ein zu grosser Verwaltungsaufwand.

    Zitat von gandalf

    Ja, bloß darf dein Name nicht 2mal auftauchen :winke:


    Also dann Funktioniert das von amigo_mia NICHT !!! :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Toby 23. Juni 2026 um 17:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 17:13
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 871.536 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 393.629 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 406.054 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 359.564 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 268.149 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 210.214 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 160.434 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 152.065 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 152.301 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 129.315 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen