mikro, nano, piko
oder auch legal, illegal, scheißegal
mikro, nano, piko
oder auch legal, illegal, scheißegal
Statistik inkomna ansökningar - svenskfotboll.se
Das Interesse in Schweden ebbt doch etwas ab. Wenn das so weiter geht sollten die Chancen auf Tickets gar nicht schlecht stehen. Wer auf KO-Voucher geht, sollte sicher dabei sein (naja, zumindest hat er dann schon mal einen Voucher in der Hand,Schweden muß halt noch entsprechend spielen...). Favorit aktuell Schweden-Spanien, aber selbst da sind die 6000 Tickets noch nicht erreicht.
wenn ich auf dem jahrmarkt lose ziehe sind das auch fast immer nur nieten und das stört auch keinen
da das wie du schon sagtest ein elektronisches losverfahren ist, ist es doch nun völlig egal wieviele nieten die ziehen, den zeitaufwand den so ein rechner mit nieten raussortieren hat ist ja nun minimal.
die meisten werden eh zumindest alle 3 vorrunden spiele angeben. und wenn du keine einschränkung der kat hast, gibt es dann auch tickets für dich wenn du gezogen wurdest und es noch tickets gibt
Das glaube ich nicht.
Würdest eine andere Kategorie nur bekommen, wenn diese NICHT überbucht ist. Also Chancen auf ne andere Kategorie = 0.
Anders macht es keinen Sinn.
Oder hat beim DFB Pokalenspiel schon einmal einer eine andere Kategorie erhalten als die ausgewählte?
Und das obwohl man da ja auch einen Haken für andere Katgorien machen kann.
Dann wäre Deine Aussage wohl doch richtig.
Liegt vielleicht daran, dass zum einen in Schweden der Ansturm nicht so groß ist wie bei uns.
Könnt aber auch daran liegen, dass die Nordländer nicht so Ballaballa sind wie die Deutschen , wo der Server des DFB lahmgelegt wurde in den ersten 10 Minuten, obwohl jeder wissen konnte, dass man einen ganzen Monat Zeit hat zum ordern.
Da werden dann in Windeseile zig lautere und unlautere Anträge eingetippt, nur um gleich danach hier loszujammern, dass man wohl gegen gewisse Vorschriften und Richtlinien des DFB verstoßen haben könnte, die man bei der ganzen Trickserei dann evtl. doch übersehen zu haben glaubt und dann um Rat gebettelt, wie man vermeintliche fehlerhafte Täuschungen wieder rückgängig machen kann.
Eigentlich wäre es zum
,
wenn es nicht so zum
wäre.
Nix für ungut an alle, die sich hiermit angesprochen fühlen.
und wenn du ganz clever warst hast du zweimal den selben namen als besteller benutzt
ei natürlich net, dann wäre ich wohl garnet erst zur reservierungsnummer durch gekommen...;)
Statistik inkomna ansökningar - svenskfotboll.se
Das Interesse in Schweden ebbt doch etwas ab. Wenn das so weiter geht sollten die Chancen auf Tickets gar nicht schlecht stehen. Wer auf KO-Voucher geht, sollte sicher dabei sein (naja, zumindest hat er dann schon mal einen Voucher in der Hand,Schweden muß halt noch entsprechend spielen...). Favorit aktuell Schweden-Spanien, aber selbst da sind die 6000 Tickets noch nicht erreicht.
Interessant ist ja, dass man genau die Aufschlüsselung der Bestellungen sehen kann. Und demnach vermutlich mit Kat 1 (und wohl auch Kat2) mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei ist
oder andersrum
Ich habs ausgewürfelt, wie rum ich es hinschreib.
Achja, hau du dir den Kopf nicht an, wenns zum Schifahrn geht - Schi heil!
Darf man des eigentlich sagen??? Des mitm Schi ...
Hoffentlich list der DFB hier mal net mit
Bei den ganzen Affen, die hier ihre Taktiken und Tricksereien öffentlich posten
Hoffentlich list der DFB hier mal net mit
Bei den ganzen Affen, die hier ihre Taktiken und Tricksereien öffentlich posten
es gibt tricks
schreib mal ne PN
es gibt tricks
schreib mal ne PN
z.B. deine PN von gestern
z.B. deine PN von gestern
mein name ist hase .... wobei das ist echt krasse 800.000 kartenwünsche ... das wird schwer .....
mein name ist hase ....
wobei das ist echt krasse 800.000 kartenwünsche ... das wird schwer .....
kann man das net so regeln, dass so Posts wie " hab dies und jenes, hier und da, tralalla , so gemacht " löscht
kann man das net so regeln, dass so Posts wie " hab dies und jenes, hier und da, tralalla , so gemacht " löscht
Dann erfahr ichs aber net
mein name ist hase ....
wobei das ist echt krasse 800.000 kartenwünsche ... das wird schwer .....
du bist Hasehasehase?
wobei .... das problem des dfb sehe ich hier nicht so .. bei sovielen bestellungen sind wir echt nur ein kleines licht .... tooor kommt auf 1000-5000 anträge ... wie fallen die bei 300.000-400.000 ins gewicht ? eher weniger....
wobei .... das problem des dfb sehe ich hier nicht so .. bei sovielen bestellungen sind wir echt nur ein kleines licht .... tooor kommt auf 1000-5000 anträge ... wie fallen die bei 300.000-400.000 ins gewicht ? eher weniger....
aber wenn alle Toor-Mitglieder womöglich mehrer Anträge abgeben sind wir aber locker bei 50.000!;)
Kann beim schwedischen shop ein und derselbe Name mehrmals bestellen - angenommen einmal als Besteller und zum zweiten, dritten als Gast - oder ist das genauso eingeschränkt, wie im deutschen Ticketshop?
ACHTUNG: ÜBERPRÜFT MAL EUERE EMAILS
Das wars dann wohl
Gerade folgendes erhalten
Ich glaube, das man die Teilnehmerschar nicht unterschätzen sollte. Von den rund 20.000 registrierten Tooorlern gehören bestimmt immer noch rd. 20 % zu den Viel- und/oder Alleskäufern (= 4.000). Auch wenn sie weitestgehend nicht durch Beiträge auf sich aufmerksam machen so sind sie noch dabei.
Ein Viel- und/oder Alleskäufer wird so im Durchschnitt rd. 30-40 Anträge am laufen haben.
Das macht 3 x 4 = 12 + 0000 = 120.000 Ticketanträge mit nochmals durchschnittlich 2,75 Teilnehmern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!