Bei mir auch nach 1 Minute.
Aber wenn ich auf den Link gehe öffnet es mir nur eine leere weiße Seite.
An was kann das liegen?
Falls das hier schon mal gefragt wurde bitte ich um Entschuldigung...
Hab aber nix gefunden die letzten Seiten.
An was kann das liegen?
An was kann das liegen?
Solltest trotzdem danach die Aktivierungsmail bekommen. Ansonsten nochmal drauf klicken
An was kann das liegen?Falls das hier schon mal gefragt wurde bitte ich um Entschuldigung...
das ist der Aktivierungslink, der Link dient nur dazu dein account zu aktivieren, danach musst du ganz normal in den shop gehen, dich einlogen und bestellen
das ist der Aktivierungslink, der Link dient nur dazu dein account zu aktivieren, danach musst du ganz normal in den shop gehen, dich einlogen und bestellen
Danke
Danke
und heute gehts sogar superschnell ... hab auch mal direkt 900 € ausgegeben
habe ich eigentlich schon erzählt das ich es für unwahrscheinlich halte das ausländsiche besteller nen zuschlag bekommen ....
aber man kann ja hoffen
wenn ausländer wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden, warum geben wir uns nicht einfach als portugiesen, spanier etc. aus und faken halt noch die passnummer. die verbände schauen sicher nicht nach ob der name mit der passnummer übereinstimmt und auf der karte steht ja dann nur der name drauf...
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??
hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
wenn ausländer wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden, warum geben wir uns nicht einfach als portugiesen, spanier etc. aus und faken halt noch die passnummer. die verbände schauen sicher nicht nach ob der name mit der passnummer übereinstimmt und auf der karte steht ja dann nur der name drauf...
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
willst du dich strafbar machen?
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
na na na ....tut man sowas
willst du dich strafbar machen?
nee, ich will zur em!
hallo wasn bei den spaniern los???
ZitatHay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador
Gerade nen newsletter vom rumänischen Verband bekommen. Steht nur der folgende Link drin: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Kann zwar kein rumänisch, scheint aber doch übers Internet zu gehen, 2 Tix p.P.. Start ist der 28.1.2008. Es gibt schon Hinweise zu den Kartenmengen in den einzelnen Kategorien/Stadien. Außerdem ein paar schöne Bilder der Voucher-Umtausch-Container...
Vielleicht kann ja hier jemand rumänisch und schon mal zum Thema "Auslandsbestellungen möglich?" was sagen.
also bei den spaniern hat sich das problem anscheinend vo selbsd gelöst
Gerade nen newsletter vom rumänischen Verband bekommen. Steht nur der folgende Link drin: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Kann zwar kein rumänisch, scheint aber doch übers Internet zu gehen, 2 Tix p.P.. Start ist der 28.1.2008. Es gibt schon Hinweise zu den Kartenmengen in den einzelnen Kategorien/Stadien. Außerdem ein paar schöne Bilder der Voucher-Umtausch-Container...
Vielleicht kann ja hier jemand rumänisch und schon mal zum Thema "Auslandsbestellungen möglich?" was sagen.
Die hießen bei uns doch noch "Abrichtungsboxen" oder so ähnlich....
also bei den spaniern hat sich das problem anscheinend vo selbsd gelöst
Welches Problem in welcher Hinsicht??
Kann auch kein Rumänsich, aber sollte uns das Hoffnung auf Gelbphasen geben:
UEFA a retinut un procent de 5% din numarul biletelor alocate, reprezentand "tampon de securitate"
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Könnten das 5% Sicherheitsreserven sein????
Ach wie wär das Geil!!!!!
wollte mich jetzt mal bei den Spaniern bewerben.
Habe da was im Hinterkopf von 5€ Gebühr pro Antrag.
Ist da was dran?
Oder nur nach erfolgreicher Zuteilung?
Wie würde die bezahlung davon laufen?
sorry falscher Post
Kann auch kein Rumänsich, aber sollte uns das Hoffnung auf Gelbphasen geben
:
UEFA a retinut un procent de 5% din numarul biletelor alocate, reprezentand "tampon de securitate"
Quelle: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbalKönnten das 5% Sicherheitsreserven sein????
Ach wie wär das Geil!!!!!
mit sicherheit sin das die 5% vom gesamtpreis die jeder verband nochmal aufn endbetrag draufschlagen darf
lies mal zwischen den zeilen
lies mal zwischen den zeilen
also ich geb's auf. in diesem forum bekommt man keine gescheite antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!