Moin,
bis wann gibbes eigentlich vom DFB bescheid???
Moin,
So! Letzten Antrag rausgeschickt! Sind bei 205XXX!
Moin,
Laut heutigem Pressebericht bis Ende dieses Monats!
Luecki
War wohl mein letzter Antrag, sind aktuell bei 208XXX!
War wohl mein letzter Antrag, sind aktuell bei 208XXX!
ich hatte eben noch 206XXX... wenn das in dem Tempo weitergeht, schaffen wir doch noch die 250...
ich hatte eben noch 206XXX... wenn das in dem Tempo weitergeht, schaffen wir doch noch die 250...
Ist doch egal, so lange der eine erfolgreich ist...
Ich liege also richtig mit meiner Vermutung, dass zuerst die Email kommt und danach das geld abgebucht wird, oder? Danke für eure Hilfe!
Dazu gibt es keine Angaben vom DFB. Heißt nur, dass man im betreffenden Zeitraum sein Konto ausreichend gedeckt haben soll.
Zu vermuten ist es, dass erst die Mails kommen und dann ein paar Tage später die Abbuchung, aber darauf verlassen kannst Du Dich nicht
210xxx!!
210xxx!!
... wo habt Ihr den plötzlich die ganzen kontoverbindungen her...
212XXX :p:
Der Wahnsinn geht weiter
hmmmmmm!!!!
Mir kommt da gerade so eine !
Angenommen es sind 220.000 Anträge. Man kann ja nur max.
4 Karten bekommen! Dann wären es doch nur 880.000 Karten die nachgefragt werden können, oda?
Also nisch 3 Mio, oda so...
Nur so für die Statistiker unter uns...
Alles anzeigenhmmmmmm!!!!
Mir kommt da gerade so eine!
4 Karten bekommen! Dann wären es doch nur 880.000 Karten die nachgefragt werden können, oda?
japp
212XXX :p:
Der Wahnsinn geht weiter
Theo, mach ma den Laden endlich dicht!
2122xx - es geht weiter
Dazu gibt es keine Angaben vom DFB. Heißt nur, dass man im betreffenden Zeitraum sein Konto ausreichend gedeckt haben soll.
Zu vermuten ist es, dass erst die Mails kommen und dann ein paar Tage später die Abbuchung, aber darauf verlassen kannst Du Dich nicht
Danke für die Antwort
Alles anzeigenhmmmmmm!!!!
Mir kommt da gerade so eine!
Der Durchschnitt wird bei 2,3 Karten je Zuteilung liegen. Also sind das blos 506.000 Karten. Mit den Optionen stehen rund 29.800 Tixx zur Verfügung, also sollte sich jeder 39. über eine Zuteilung freuen können...:p:
... macht eine Wahrscheinlichkeit von rund zwo'n'halb prozent...
ist doch ganz logisch:p:
... brauch nur noch 22 Bestellungen oder so...... ach nee...:p:, hab ja jeweils 4 Tixx bestellt, also nur noch 13...
Alles anzeigenDer Durchschnitt wird bei 2,3 Karten je Zuteilung liegen. Also sind das blos 506.000 Karten. Mit den Optionen stehen rund 29.800 Tixx zur Verfügung, also sollte sich jeder 39. über eine Zuteilung freuen können...:p:
... macht eine Wahrscheinlichkeit von rund zwo'n'halb prozent...
ist doch ganz logisch:p:
... brauch nur noch 22 Bestellungen oder so...... ach nee...:p:, hab ja jeweils 4 Tixx bestellt, also nur noch 13...
Rechne bitte nochma die Frage der Kategorie mit in die Wahrscheinlichkeit ein!
Aber bestellen kann man ja für 4*6 Spiele=24Karten. Gut man bekommt nur max 4, aber bestellen kann man
Und 3 Mio Kartenwünsche auf 14.400 Karten, so wie es der DFB kommuniziert klingt doch viel besser für die.
213xxx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!