leider geht der link wohl etwas sehr langsam.....

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
also ich komm nicht mal bei den accounts rein die keine mail bekommen haben
firefox schreibt "Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." -
COOKIES LÖSCHEN UND MEIN LINK BENUTZEN
kein scherz , ich kann mich überall einloggen
-
Ich hab davon absolut O Ahnung - aber ich weiß dass es nie und nimmer sein dürfte!! Ich denke (nachdem ich gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen habe - yippieyayeh) dass man mit diesen Daten die Weltherrschaft an sich reissen kann. Nee, im Ernst theorethisch hätte ich ja seine Adresse ändern können, gezahlt hätte er (bei payment stand glau ich direct debit), hier an einen freien Briefkasten seinen Namen geklebt und irgendwann Tix gehabt. wenn ers nicht am kontostand gemerkt hätte.
Das etwas kuriose war ja auch, dass einmal dort war und die Daten bekam. Dann das fenster schloss und 5 Min später wieder auf den link im Forum klickte wieder bei dem Kollegen landete. Verrückt!!
-
also ich komm nicht mal bei den accounts rein die keine mail bekommen haben
firefox schreibt "Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."Sach ma, gibt es eigentlich außer unseren drei Forums-Ösis noch mehr Österreicher, die sich für die EM interessieren?
-
hab ich grad bekommen... einige andere in österreichischen Foren auch
Von: "UEFA EURO 2008™ Ticketing team" <NoReply@Euro2008.com>es kommt jedoch keiner zum login
haben diese mail nur österreicher erhalten??
Hab auf einen Antrag aus Liechtenstein noch gar keine Mail
-
Sach ma, gibt es eigentlich außer unseren drei Forums-Ösis noch mehr Österreicher, die sich für die EM interessieren?
-
haben diese mail nur österreicher erhalten??
Ja, geil, oder?
Die kriegen die Mail - und dann, gerade als sie kaufen wollen... ist der Account leer...
-
jetzt bin ich auch bei jemand andrem drin
-
Ja, geil, oder?
Die kriegen die Mail - und dann, gerade als sie kaufen wollen... ist der Account leer...
war jetzt 3 Std. nich on Liechtenstein war ja mal nix
, und woher kommen die ösi tickets?
-
-
jetzt bin ich auch bei jemand andrem drin
Einfach nur durch F5?
-
Einfach nur durch F5?
nö hab mich auf der französischen Seite neu eingeloggt
aber der hatte eh keine tickets -
nö hab mich auf der französischen Seite neu eingeloggt
aber der hatte eh keien ticketsmit deinen Daten oder einfach mal F5 gedrückt?
-
wat bringt das ganze jungs?
-
JA
DIE IDIOTEN VON UEFA HABEN ALLES DURCHEINANDER GEBRACHTICH BIN BEI EINEM FRANZOSEN DRINNE DER EIN SPIEL SCHON HAT, und ich habe login data von einem eigenen antrag genommen
PFUI UEFAS -
-
danke!
was is da so geil dran sich in andere accounts einzuloggen und es denen vielleicht noch zu versauen?
-
Ich ändere einfach Passwort und die Lieferadresse
-
danke!
was is da so geil dran sich in andere accounts einzuloggen und es denen vielleicht noch zu versauen?
hast du es jetzt geschafft einzuloggen?
-
danke!
ich will eigentlich nur nach der Passnummer meiner Mutter in meinem Account gucken,da die nich daheim is und ich mal bei den franzosen bestellen will
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!