wenns hier zählt:
Alaaf!
Ich geb euch noch 2Tage, dann ist der Fred hier im OT
wenns hier zählt:
Alaaf!
Danke für den Hinweis! Habs mal geändert!
gut dass es gute alte mods imma noch gibt
und wer iss schuld? die k*lnerin
Zum Glück bist du damals kein Mod geworden!
und wer iss schuld? die k*lnerin
Du hast mit "Helau" angefangen!
eui Mod hat doch schon per PN darauf hingewiesen, hier bitte nicht (mehr) zu spammen...
Das soll jetzt aber kein freifahrtschein sein!
Also bitte beim Thema bleiben!
Alli
alle die sich nicht einloggen können sollten sich ein neues Password holen, danach gehts. Durch die Probleme gestern Abend hat man einige Passwörter gelöscht/gesperrt. (Info aus einem anderen Forum)Wenn Du aber kein Password kriegst heisst es dein Konto ist gehackt und Du solltest umgehend dort anrufen.
Es ist kein Scherz.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für den Hinweis bedanken, hab jetzt auch 4 Tickets durch die Warteliste bekommen - und was für welche - FINALE!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch das Geld wieder reinarbeiten.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für den Hinweis bedanken, hab jetzt auch 4 Tickets durch die Warteliste bekommen - und was für welche - FINALE!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch das Geld wieder reinarbeiten.
Hammer!
Die konnten sich anscheinend viele nicht leisten, nach dem zu urteilen, was an Finalkarten über die Warteliste weggeht!
Dann viel Spaß und Glückwunsch
Mal ne andere Frage, bisher konnte man sich ja bei fast allen Teilnehmern um EM-Tickets bewerben. Was ist eigentlich mit den Italienern ? Gibts da auch irgendwann Tickets oder machen die das wie die Holländer ?
Mal ne andere Frage, bisher konnte man sich ja bei fast allen Teilnehmern um EM-Tickets bewerben. Was ist eigentlich mit den Italienern ? Gibts da auch irgendwann Tickets oder machen die das wie die Holländer ?
abba mit wenich Erfolg
Das mit den Italiener würd mich auch interessieren, da könnte ich sogar nen Italiener bestellen lassen;)
abba mit wenich Erfolg
mit gar keinem Erfolg ... Tom ich hätte immer noch ein paar DFB-Pokalfinalkarten für dich
mit gar keinem Erfolg ... Tom ich hätte immer noch ein paar DFB-Pokalfinalkarten für dich
danke der Nachfrage aber die helfen mir nur wenn die löwen da spielen und ich glaub dann bekomme ich als Mitglied und Fanclubvorsitzender auch Tix;)
Hoffe aber dass sich für das HF noch ein Tauschpartner findet, kann doch nich so schwer sein, Verhandlungen hatte ich schon genug, aber am liebsten wäre mir halt das komplette Paket zu tauschen
Moin Moin aus dem sonnigen Sölden!
Gibt es eigentlich schon nähere Infos wann genau die Mails vom DFB rausgehen sollen?
Moin Moin aus dem sonnigen Sölden!
Gibt es eigentlich schon nähere Infos wann genau die Mails vom DFB rausgehen sollen?
Anfang März steht auf der HP des DfB, genaueres weiß man nich
Anfang März steht auf der HP des DfB, genaueres weiß man nich
Danke, dann kann ich jetzt ja wieder aufn Berg.....
Danke, dann kann ich jetzt ja wieder in Puff
grüß schön
Um nochmal zu meiner Frage von gestern zurückzukommen. Was ist mit den Italienern ?
Um nochmal zu meiner Frage von gestern zurückzukommen. Was ist mit den Italienern ?
Karten bekommen nur Mafia-Mitglieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!