bisher gingen nur zusagen fürs Polen-Spiel raus ..... oder hat schon wer was andres ????
In dem Alarmfred habe ich vorhin was von 4 x D-CRO gesehen, der Eintrag wurde aber gelöscht
bisher gingen nur zusagen fürs Polen-Spiel raus ..... oder hat schon wer was andres ????
In dem Alarmfred habe ich vorhin was von 4 x D-CRO gesehen, der Eintrag wurde aber gelöscht
Betreff: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 (TM)
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 168,00 EUR
- Wie kann der Status des Antrags/ der Bestellung erfragt werden?
- Sobald die Internet-Bewerbung registriert wurde, können Bewerber durch Eingabe von Nutzernamen und Passwort ständig im Internet den Status ihrer Bewerbung unter http://www.dfb.de/ abfragen.. Nutzername und Passwort werden per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugestellt.
Folgende Status sind möglich:- "Antrag erhalten": Wir haben Ihren Antrag erhalten und werden ihn bearbeiten
- "Antrag nicht angenommen": Wir haben Ihren Antrag erhalten. Er war jedoch nicht korrekt oder unvollständig und konnte daher nicht angenommen werden
- "Antrag nicht erfolgreich": Ihr Antrag wurde bearbeitet, es konnten Ihnen aber leider keine Tickets zugeteilt werden
- "Auftrag erfolgreich": Ihr Antrag wurde bearbeitet, es konnten Ihnen Tickets für ein Spiel zugeteilt werden, Ihre Zahlung ist eingegangen und es wird Ihnen eine entsprechende Bestätigung zugestellt
- "Tickets/Voucher versendet"
"Antrag angenommen" taucht da ja gar nich auf
2 x D - Kroatien
2x D-Polen Kat. 2
von den 4x D-Kroatien hatte ich auch was gelesen...
Hat denn überhaupt schon wer was bekommen? Ich habe nur von der Zusage für fctunnel gelesen.
Außer meiner gab es im Alarmfred noch 2 weitere Erfolgsmeldungen:
4 x CRO und 3 x POL
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 168,00 EUR
Wann kam die Mail? jetzt gerade erst?
![]()
![]()
Wann kam die Mail? jetzt gerade erst?
11:04
Hat denn überhaupt schon wer was bekommen? Ich habe nur von der Zusage für fctunnel gelesen.
Gerade alle Mailadressen gecheckt und getreu meinem Usernamen
2 x Dtl-Polen Kat. 2
Kurze Frage:
Sind die Tickets bei euch im CSS unter "Aufträge" bereits aufgelistet?
ok. dannn scheints wohl wirklich schon rum zu sein
Glückwunsch aber an alle Erfolgreichen
"Antrag angenommen" taucht da ja gar nich auf
Vor der Wende hiess das noch "Antrag erhalten" . Ham se dann aber im Zuge der Demokratie auf "Antrag angenommen" geändert. Wieso ??? Musste Pospo fragen.
Kurze Frage:
Ja
1 x "Antrag erfolgreich" (der mit der Zuteilung)
Der Rest: "Antrag angenommen"
Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Meinen Glückwunsch an alle, die auch was bekommen haben!!!
:p:
Ja
Ergo, Norsi: "Antrag angenommen" = Niete.
Kurze Frage:
Ja sind sie.
Auch das ROTE MÜNCHEN jubelt!!!
4x Kat 2 ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND!!! YESSSSSSS!!!
Mail kam um 10:37
Ergo, Norsi: "Antrag angenommen" = Niete.
seh ich auch so
Gefühlter Antrag 2374 von allen insgesamt in allen Sprachen abgeschickten agbelehnt
Auch das ROTE MÜNCHEN jubelt!!!
4x Kat 2 ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND!!! YESSSSSSS!!!
Mail kam um 10:37
10:37 Uhr und Tunnels Mail kam 11:04 Uhr
Hoffnung kommt auf :p:
Mit welchem Buchstaben fangen eure Nachnamen an ????
seh ich auch so
Gefühlter Antrag 2374 von allen insgesamt in allen Sprachen abgeschickten agbelehnt
![]()
![]()
dito
Ja sehe es gerade erst:
2 Tickets Kat 2. für Deutschland-Polen zugeteilt bekommen über den DFB!!!
Das geht ja gar nicht.
Heute ist der Tag der Tage!
Erst habe ich mir gerade einmal Kat 3 Finale für Frankreich bestellt und jetzt das.
Mail kam schon um 9.45 Uhr!!!
wann wird denn die finalrunde ausgelost ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!