bin echt gespannt wie das mit den Franzosen abläuft, das Geld ist jetzt auch von meiner Kreditkarte runter und die Spiele sind immer noch in Angebot
Ob die wirklich so viele Tickets haben und die eigenen Leute nichts bestellen. Ich denke die brauchten Kohle und lassen erstmal ordentlich bestellen, um dann Ende August, schön von den Zinsen leben zu können.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Glaubst Du ernsthaft, daß es der französische Fußballverband so nötig hat?
Obwohl: die Prämien für den Titel sind doch recht üppig bei den Franzosen.
-
bin echt gespannt wie das mit den Franzosen abläuft, das Geld ist jetzt auch von meiner Kreditkarte runter und die Spiele sind immer noch in Angebot
Ob die wirklich so viele Tickets haben und die eigenen Leute nichts bestellen. Ich denke die brauchten Kohle und lassen erstmal ordentlich bestellen, um dann Ende August, schön von den Zinsen leben zu können.woher weisst du das
-
woher weisst du das
bei der Bank angerufen und gefragt, ob da seit Anfang der Woche bewegungen auf den Konto waren und die Dame am anderen Ende meinte etwas von FFF... -
bei der Bank angerufen und gefragt, ob da seit Anfang der Woche bewegungen auf den Konto waren und die Dame am anderen Ende meinte etwas von FFF...
also bei meinem Kreditinstitut haben die mir nur gesagt, dass ne Anfrage von denen da war, aber noch keine Belastung
-
Morgen,
da ich bei sämtlichen Verlosungen leer ausgegangen bin
hab ich mal ne Frage.
Gibt es noch irgendwo eine Chance Tickets zu annähernd "normalen" Preisen zu beziehen? Ich habe auch keine Kreditkarte....
Möchte unbedingt ein Spiel sehen.
Danke für eure Tipps.
Gruß
Markus -
erster Schritt: Kreditkarte besorgen
-
zweiter Schritt: Optionstickets Frankreich kaufen...
folglich besser mit Schritt 1 beeilen -
Okay. Hab mir eine besorgt. Und nun?
Frankreich Optionstickets.... Antrag abgegeben.
Gibts noch Möglichkeiten?
-
Bissu im Fanclub? Da kannste noch Glück haben...
Ansonsten kommt Zeit kommt Rat
-
-
Lesen bildet, es gibt hier echt genug Threads zu diesem Ticketthemen.
-
Danke schonmal für die Tipps.
Falls man mal die Zeitspanne sieht, wann ich mich hier angemeldet habe und wann ich jetzt mal schreibe, sollte man davon ausgehen das ich hier viel gelesen habe. Bevor ich mich mal zu Wort gemeldet hab.
-
Titanium, gar nicht schlecht.
Im Moment hilft wohl voerst nur abwarten. Eventuell sind bei den Franzosen noch ein paar Optionstickets zu ordern. Bei den Griechen ist (vorerst) alles durch, beim DFB warten wir auf die Auslosung der K.o.-Spiele.
-
Danke schonmal für die Tipps.
Falls man mal die Zeitspanne sieht, wann ich mich hier angemeldet habe und wann ich jetzt mal schreibe, sollte man davon ausgehen das ich hier viel gelesen habe. Bevor ich mich mal zu Wort gemeldet hab.
Oder aber man will gar nix beitragen und nur mitnehmen
-
Ich hab gerade beim DFB angerufen weil ich mich auch um Tikets beworben hab alle spiel bis hin zum finale!!!
Die haben mir gerade erzählt das die spiele ab vierteldinale noch ausgelost werden!
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schluss -
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schluss
Aber es ist doch eine EDV-gestützte Auslosung, die gestern um ca. 9 Uhr gestartet wurde. Was für langsame Rechner hat der DFB denn? -
Aber es ist doch eine EDV-gestützte Auslosung, die gestern um ca. 9 Uhr gestartet wurde. Was für langsame Rechner hat der DFB denn?
es soll sich um das neueste Modell C 64 handeln
-
Ich hab gerade beim DFB angerufen weil ich mich auch um Tikets beworben hab alle spiel bis hin zum finale!!!
Die haben mir gerade erzählt das die spiele ab vierteldinale noch ausgelost werden!
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schlussja das ist gut möglich, steht bei mir als status auch immer noch "antrag angenommen" und nicht "antrag abgelehnt"..
-
ja das ist gut möglich, steht bei mir als status auch immer noch "antrag angenommen" und nicht "antrag abgelehnt"..
das hat damit nichts zu tun - antrag abgelehnt wäre dagestanden VOR der auslosung, wenn mit deinem antrag was nicht gestimmt hätte
-
Des weiterne werden bis morgen noch anträge für die vorrunde bearbeitet also ist noch nicht alles verloren für die antragsteller. hoffen bis zum schlussAlso ich möchte def. hier im Forum aktiv beteiligen.
Das gibt mir ja noch ein wenig Hoffnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!