Moinsen!
Bei wem wurde das Geld für die zugelosten Vorrundenspiele bereits per Bankeinzug abgebucht? Sollte ja ab 04.03. starten!
Grüsse
Status: bezahlt / in Bearbeitung
Moinsen!
Bei wem wurde das Geld für die zugelosten Vorrundenspiele bereits per Bankeinzug abgebucht? Sollte ja ab 04.03. starten!
Grüsse
Für die Vorrundenspiele, oder?
Für die Vorrundenspiele, oder?
die KO-Spiele sind doch noch gar nicht ausgelost
deswegen ja, daher hatten wir die themen vorher schon über die 2. zuteilung diskutiert. wollte somit sicher gehen das wirklich die vorrundenspiele gemeint waren.
Habe heute in der DFB-Zentrale angerufen. Laut Aussage der Dame an der Telefonzentrale soll die Auslosung der Finalrundenspiele bis Mitte März abgeschlossen sein.
Habe zeitgleich per e-mail angefragt. Antwort steht (verständlicher weise) noch aus.
Habe heute in der DFB-Zentrale angerufen. Laut Aussage der Dame an der Telefonzentrale soll die Auslosung der Finalrundenspiele bis Mitte März abgeschlossen sein.
Habe zeitgleich per e-mail angefragt. Antwort steht (verständlicher weise) noch aus.
also wieder hoffnung:p:
hat einer schon mal gehört obs an der euro auch noch s.b. (sichtbehinderte plätze) gibt? ich nämlich nicht.
wenn ich da die neuen tribünen in wien anschaue und dort in reihe 1 sitzen muss, kann ich mir nicht vorstellen,dass man da ne wirklich gute sicht auf den platz hat.
hat einer schon mal gehört obs an der euro auch noch s.b. (sichtbehinderte plätze) gibt? ich nämlich nicht.
wenn ich da die neuen tribünen in wien anschaue und dort in reihe 1 sitzen muss, kann ich mir nicht vorstellen,dass man da ne wirklich gute sicht auf den platz hat.
Das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau, oder
Das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau, oder
dat seh ich genauso!!
für das sind wir schweizer ja bekannt.
@Beda: wann ist denn genau Auslosung / Zu-Absage der schweizer Kartenanträge?
Jau, das steht bei mir auch! Die Kohle ist aber trotzdem noch nicht vom Konto...
@Beda: wann ist denn genau Auslosung / Zu-Absage der schweizer Kartenanträge?
Gemäss SFV Mitte März...d.h. am 15. März...da nehmens wir Schweizer sehr genau...
Gemäss SFV Mitte März...d.h. am 15. März...da nehmens wir Schweizer sehr genau...
stimmt, aber was ich hier so über den SFV lese.....da passt das aber nicht so!
trotzdem danke für die Info!
Ich hoffe, das es die Zusagen so ab nächsten Montag kommen. Damit das leidige Zittern endlich durch ist.
Ist etwas vergleichbar mit Stuttgart, oder? Das wäre bei der WM nicht sichtbehindert gewesen. Das waren da nur Plätze, die durch Wellenbrecher, Blockaufgänge oder Stützpfeiler (nicht mal unbedingt) sichtbehindert waren. Bei den Stadien in A und CH ist mir da bei der groben Durchsicht sowas nicht aufgefallen ...
an der wm war ich in hannover in reihe 2, seitenlinie, genau in der mitte des spielfeldes. die waren damals s.b.
das war die sicht.
an der wm war ich in hannover in reihe 2, seitenlinie, genau in der mitte des spielfeldes. die waren damals s.b.
das war die sicht.
Vielleicht s.b. sicht auf die behindis .. die 2 Ordner
Vielleicht s.b. sicht auf die behindis .. die 2 Ordner
das war die sicht.
Schweinerei, die Ordner sind doch gar keine s.b
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!