Email war von gestern Nachmittag
Weiss jemand, ob es gestern sonst noch Erfolgsmeldungen gab?
Email war von gestern Nachmittag
Weiss jemand, ob es gestern sonst noch Erfolgsmeldungen gab?
Wird aber wohl so sein! Was meinste, warum welche, die schon was bekommen hatten, im Rücklauf auch noch was bekamen?
die, die schon was bekommen haben, haben ja dann auch schon ihre Bonität unter Beweis gestellt
einfach auf der Startseite auf Ticketverkauf klicken, dann kannst Du dich einloggen und siehst deine Bestellung
versteh ich jetzt nicht? wo denn?
versteh ich jetzt nicht? wo denn?
dass ich hier jetzt nichts durcheinander bekomme: oben steht FCN Antrag und der Link ist UEFA? Passt das ?
dass ich hier jetzt nichts durcheinander bekomme: oben steht FCN Antrag und der Link ist UEFA? Passt das ?
sorry, hab ich überlesen
die, die schon was bekommen haben, haben ja dann auch schon ihre Bonität unter Beweis gestellt
Was der soll, versteh ich aktuell nicht. Mir isses doch Bums, ob wer, was kriegt. Oder nen Rücklauf, oder nen Einlauf
Was der
soll, versteh ich aktuell nicht. Mir isses doch Bums, ob wer, was kriegt. Oder nen Rücklauf, oder nen Einlauf
ok, dann für dich: der sollte verdeutlichen, dass deine Theorie Schwachsinn ist.
alles klar?
und wenns dir völlig egal ist, wer was bekommt, musst du ja auch nicht diesen Schwachsinn verbreiten
ok, dann für dich: der sollte verdeutlichen, dass deine Theorie Schwachsinn ist.
alles klar?und wenns dir völlig egal ist, wer was bekommt, musst du ja auch nicht diesen Schwachsinn verbreiten
Die Frage ist, wie die Realität aussieht. Ich bin der Meinung, das diejenigen, welche seinerzeit nichts bekommen haben mit ihren Bestellungen nicht mehr im System sind. Oder hat jetzt auch wer was bekommen, wer seinerzeit nichts bekommen hat?
Die Frage ist, wie die Realität aussieht. Ich bin der Meinung, das diejenigen, welche seinerzeit nichts bekommen haben mit ihren Bestellungen nicht mehr im System sind. Oder hat jetzt auch wer was bekommen, wer seinerzeit nichts bekommen hat?
wenn diejenigen, die nichts bekommen haben, nicht mehr im System wären, könnten sie sich ja auch nicht mehr einloggen.
und hältst du tooor.de tatsächlich für einen repräsentativen Querschnitt dafür, wer etwas von der Warteliste bekommt und wer nicht?
die Warteliste wurde vermutlich damals mit ausgelost und nun wird diese von oben nach unten abgearbeitet.
warum sollte dann nur jemand auf der Warteliste stehen, der schon etwas bekommen hat?
Ich bin der Meinung, das diejenigen, welche seinerzeit nichts bekommen haben mit ihren Bestellungen nicht mehr im System sind.
Oder hat jetzt auch wer was bekommen, wer seinerzeit nichts bekommen hat?
siehe:
..., da ich ja von der Warteliste der UEFA meine ersten Karten bekommen habe,...
ich hab auch ne theorie
ich hab auch ne theorie
nettes bild flsch..., seiten gewechselt??
ich hab auch ne theorie
klasse aktion, gibt grün wenn ich wieder kann
ich hab auch ne theorie
Wird aber schwer $Xerxes$ noch zu toppen.
siehe:
OK, überzeugt;)
Auch auf die Gefahr das das schon gefagt wurde, riskier ich trotzdem mal meinen
Wenn nen Freund ne (Options-) Karte über den FCN ordert und Losglück hat, dann sollte es doch möglich sein, diese Karte zu einem späteren Zeitpunkt auf FCN Mitglieder umschreiben zu lassen... auch unter dem Aspektpunkt wenn der neue Besitzer schon ne Busfahrt macht????
Die Eintrittskarten für die Vorrunde werden dwahrscheinlich direkt verschickt und ab VF nur noch Optionsscheine oder?
Was meint Ihr? Gibts darauf schon Antworten???
Auch auf die Gefahr das das schon gefagt wurde, riskier ich trotzdem mal meinen
Wenn nen Freund ne (Options-) Karte über den FCN ordert und Losglück hat, dann sollte es doch möglich sein, diese Karte zu einem späteren Zeitpunkt auf FCN Mitglieder umschreiben zu lassen... auch unter dem Aspektpunkt wenn der neue Besitzer schon ne Busfahrt macht???? Was meint Ihr? Gibts darauf schon ne Antwort???
Du willst also andeuten, du hast ne Busfahrt gebucht und jetzt jemanden aufgetrieben auf dessen Namen du dir noch ein weiteres Spiel über den FCN sichern möchtest.
Das geht ganz bestimmt. Frag am besten bei deinem Fanbetreuer nach, der wird dir das sicherlich sofort schriftlich bestätigen. Diese ONE FAN - ONE TICKET Gedöns war nur ein Spaß.
kann jezt definitv ein ROT Abo sein.....aber ich habe ne Frage zur FCN-Ticketvergaben:
Ich habe nen FCN-Antrag gestellt! Keine DFB-Zusage, keine Bus-Tour gebucht!
Email-Bestätigung erhalten!
So, nun soll sich (laut gaustar) der Antrag zur Einsicht im FCN Ticketing befinden????????????????????
Ähm ich seh da nix?
Sieht da jeder seinen Antrag????? bin etwas
Danke für eure Hilfe bzw. Infos...
ich hoffe ich werde nun nicht mit rot bombardiert
Alles anzeigenkann jezt definitv ein ROT Abo sein.....aber ich habe ne Frage zur FCN-Ticketvergaben:
Ich habe nen FCN-Antrag gestellt! Keine DFB-Zusage, keine Bus-Tour gebucht!
Email-Bestätigung erhalten!
So, nun soll sich (laut gaustar) der Antrag zur Einsicht im FCN Ticketing befinden????????????????????
Ähmich seh da nix?
Sieht da jeder seinen Antrag????? bin etwas
Danke für eure Hilfe bzw. Infos...ich hoffe ich werde nun nicht mit rot bombardiert
Wenn ich da auf Tickets kaufen gehe ,dann kann ich meine Bestellung sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!