das wäre ja echt n Witz
es gibt bestimmt noch genug Leute die dieses Spiel im Account gehabt hätten
vor allem wäre die Warteliste dann vollkommen willkürlich ? wo soll das Kriterium sein warum deinem Freund das Halbfinale angeboten wurde
das wäre ja echt n Witz
es gibt bestimmt noch genug Leute die dieses Spiel im Account gehabt hätten
vor allem wäre die Warteliste dann vollkommen willkürlich ? wo soll das Kriterium sein warum deinem Freund das Halbfinale angeboten wurde
die ham doch bestimmt gar kein Plan
die haben vielleicht für jedes Spiel eine Warteliste aus Kundenreferenznummern gezogen. m.E. würde das eigentlich nur bei den Spielen, die man auch bestellt hat Sinn machen.
die ham doch bestimmt gar kein Plan
ohne Plan B -> anderer Fred
Vielleicht, dass die Karten sichtbehindert sind?
is dein freund blind??
warum ist er blind ?
das würde auch bedeuten, dass die Warteliste nicht bei der damaligen Verlosung erstellt wurde oder damals ohne Rücksicht auf die bestellten Spiele.
Das kann man meiner Meinung nach absolut vergessen, daß es sich hier um eine "gereihte" Warteliste handelt.
Verschiedene Kriterien werden ausgewählt, z.B. Wohnsitz und Bezahlart, danach gibt es "unter Umständen" eine Zulosung der Anträge zu den Tickets.
Auch interessant zu wissen:
Hat Dein Freund damals bei der Bestellung angekreuzt:
1) Ich nehme ggf. auch s.b. Karten
2) Ich nehme auch eine abweichende Kategorie ?
Auch interessant zu wissen:
Hat Dein Freund damals bei der Bestellung angekreuzt:
1) Ich nehme ggf. auch s.b. Karten
2) Ich nehme auch eine abweichende Kategorie ?
1) So viel ich weiß nicht.
2) Ja
Was eine Rolle spielen kann, ist es, dass er in Wien wohnt.
Aber er ist nicht blind... sonst noch was.
Grad mal bei den angerufen und da sagt die gute Frau zu mir ich hätte schriftlich beantragen können das mein Antrag von "Überweisung auf Kreditkartenzahlung"umgestellt werden soll.Eine Mail hätte gereicht aber jetzt ist es zu spät weil es nur noch sehr wenige Karten gibt.Sie können da nix mehr ändern
Also scheint es aber zumindest IM MOMENT so zu sein, dass die aktuellen Wartelisten_Mails nur an Österreicher und Schweizer gegangen sind. Oder hatten wir schon einen Germanen dabei
Grad mal bei den angerufen und da sagt die gute Frau zu mir ich hätte schriftlich beantragen können das mein Antrag von "Überweisung auf Kreditkartenzahlung"umgestellt werden soll.Eine Mail hätte gereicht aber jetzt ist es zu spät weil es nur noch sehr wenige Karten gibt.Sie können da nix mehr ändern
Sie hat aber meine Daten und Telefonnummer aufgenommen und der Beschwerdeabteilung weiter geleitet.Die werden sich mit mir in Verbindung setzen aber es kann 2 Tage dauern bis die sich melden
Sie hat aber meine Daten und Telefonnummer aufgenommen und der Beschwerdeabteilung weiter geleitet.Die werden sich mit mir in Verbindung setzen aber es kann 2 Tage dauern bis die sich melden
das würde ja nur dann was bringen, wenn die Warteliste nicht schon ausgelost wäre
das würde ja nur dann was bringen, wenn die Warteliste nicht schon ausgelost wäre
Ich habe mit dem Thema abgeschlossen aber ein wenig Dampf kann man ja dann dort ablassen
erstmal:
frage: die 30 min nach dem einloggen sind ja verständlich.
ABER: dazu muss man ja erstmal eine e-mail bekommen! richtig?
wie lange hat man denn zeit, vom "bekommen" der e-mail und dem "einloggen?"
was passiert, wenn man eine e-mail bekommt und (fiktiv) sie erst 2 tage später liest?
tickets noch verfügbar oder weg?
fragen über fragen!
(ich werde hier noch blöd!)
Alles anzeigenerstmal:
ABER: dazu muss man ja erstmal eine e-mail bekommen! richtig?wie lange hat man denn zeit, vom "bekommen" der e-mail und dem "einloggen?"
was passiert, wenn man eine e-mail bekommt und (fiktiv) sie erst 2 tage später liest?
tickets noch verfügbar oder weg?fragen über fragen!
Eventuell bekommen ja ein paar andere Leute diese Mail auch im selben Augenblick und wär sich zuerst einloggt der kauft sie dir vor der Nase weg.Ich weiss es auch nicht
erstmal:
ABER: dazu muss man ja erstmal eine e-mail bekommen! richtig?wie lange hat man denn zeit, vom "bekommen" der e-mail und dem "einloggen?"
tickets noch verfügbar oder weg?fragen über fragen!
ich denke, du hast nicht viel Zeit, weil die Tickets mehreren angeboten werden. fcfs: wer zuerst kommt, mahlt zuerst
dann wären wir ja bei unseren gewünschten fcfs!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!