Jo
Ist schon ne Frechheit, die Kurvenplätze als Kat. 2 anzubieten. Wahnsinn
Jo
Ist schon ne Frechheit, die Kurvenplätze als Kat. 2 anzubieten. Wahnsinn
Danke!
denen viel spass die als kat 2 in der ecke parkett sind hehe..
Interessante Nachricht (vielleicht) für alle, die sich immer noch (absolut unberechtigterWeise) im Zweifel bezüglich der personalisierten Karten befinden.
Die Namen meiner griechischen Freunde auf den vom Griechischen Verband heute zugestellten Karten lauten alle gleich: Hellenic Football Federation
Interessante Nachricht (vielleicht) für alle, die sich immer noch (absolut unberechtigterWeise) im Zweifel bezüglich der personalisierten Karten befinden.
Die Namen meiner griechischen Freunde auf den vom Griechischen Verband heute zugestellten Karten lauten alle gleich: Hellenic Football Federation
ist in Portugal genau so, Name: Federacao Portuguesa de Futebol
Ist ja der Brüller, und ich saug' mir die pseudowasserdichte Megavollmacht aus den Fingern...
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass irgendwie nen Vermerk darauf ist, dass es nur ein personengebundes Ticket ist.
"one ticket one fan" glaube macht auch kein Unterschied, glaube kaum dass es Listen gibt zum Abgleich von ca 6000 Tickets. Dann müssten sie ja auch alle 6000 deutschen Fans extra kontroliieren
man sagt halt die Person darauf ist der Besteller und schon, denke ich, ist alles bester Ordnung
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass irgendwie nen Vermerk darauf ist, dass es nur ein personengebundes Ticket ist.
"one ticket one fan" glaube macht auch kein Unterschied, glaube kaum dass es Listen gibt zum Abgleich von ca 6000 Tickets. Dann müssten sie ja auch alle 6000 deutschen Fans extra kontroliierenman sagt halt die Person darauf ist der Besteller und schon, denke ich, ist alles bester Ordnung
Ja, natürlich. Die 1A-Vollmacht diente auch mehr der Beruhigung meiner Ticket-Empfänger...
Hallo,
wenn das bei den beiden Verbänden so durchgeführt wird, dann vielleicht ja auch beim Kartenkontigent des DFB, oder?
Hallo,
wenn das bei den beiden Verbänden so durchgeführt wird, dann vielleicht ja auch beim Kartenkontigent des DFB, oder?
Tolle Frage!
kann sein...muss aber nich...
weiß doch hier keiner.
vllt steht auch die Personummer druff und beim FCN sogar die FCN-Nummer.....alles geht - nix muss
kann sein...muss aber nich...
weiß doch hier keiner.
![]()
vllt steht auch die Personummer druff und beim FCN sogar die FCN-Nummer.....alles geht - nix muss
ist aber auch großer Aufwand ca. 1500 FCN-Tickets abzugleichen, denke ich
hey leute
habe vor ca. 3 wochen per warteliste 4 karten für das spiel rumänien gegen niederlande zugelost bekommen! habe die karten auch angenommen und alles in die wege geleitet, nur bis heute wurde noch net einmal das geld von meinem konto abgebucht und die karten sind natürlich auch nicht bei mir!
Bei meinem account bei der uefa seite stehen die karten aber nach wie vor drinne und auf anfrage bei der uefa kam auch nix gescheites als antwort zurück...
Hat vielleicht jemand von euch dadrauf ne antwort wodran das liegen kann oder ob ich meine karten überhaupt noch bekomme oder einem von euch das gleiche schonmal passiert ist?!
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde.
In der Broschüre, die man unter folgendem Link findet:
euro2008.uefa.com - UEFA und EU starten Fan-Kampagne
stehen unter Punkt 3 "Get the facts right on ticketing" einige interessante Dinge.
Im Gegensatz zu den ursprünglichen UEFA-AGB ist es nach der Broschüre wohl auch für den eigentlichen Besteller (der in den UEFA-AGB "Antragsteller" hieß) möglich, seine Tickets an Familie und enge Freunde zum Nennwert weiterzugeben.
Wörtlich heißt es:
"You may find you are not able to attend a match for which you
have been allocated tickets, due to genuinely pressing family,
health or professional reasons or for reasons beyond your control.
You can give your own personal ticket to a family member or close
friend at a cost no greater than the face value of the tickets and
any additional administration charge or service fee you paid."
Vielleicht ganz interessant für Ticket- oder Vouchertauscher, die noch Bedenken haben.
Wie sicher ist eigentlich viagogo. Gibt es da Betrüger oder bekommt man da die Tickets sicher? Der Kicker macht ja auch für die Werbung oder ist Partner
Wie sicher ist eigentlich viagogo. Gibt es da Betrüger oder bekommt man da die Tickets sicher? Der Kicker macht ja auch für die Werbung oder ist Partner
sicher genuch, entweder du bekommst tickets, oder die kohle zurück
sicher genuch, entweder du bekommst tickets, oder die kohle zurück
Thx
EURO 2008 in Österreich und der Schweiz
Exakt 21.765 Karten sind dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die drei Vorrundenspiele der Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz zugeteilt worden, von denen 14.400 für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Das Ticketportal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite hat in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar um 0 Uhr geschlossen.
Ich hab`s hier nirgendwo gefunden, daher lautet meine Frage:
Weiss jemand , wann die Vorrundentickets vom DFB in den Versand gehen?Die Kohle wurde schon vor ca. 4 -6 Wochen abgebucht.
Hat einer eine Telefonnummer, wo man nachfragen kann?
Ich glaube ab heute
EURO 2008 in Österreich und der Schweiz
Exakt 21.765 Karten sind dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die drei Vorrundenspiele der Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz zugeteilt worden, von denen 14.400 für den freien Verkauf zur Verfügung gestellt wurden. Das Ticketportal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite hat in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar um 0 Uhr geschlossen.
Ich hab`s hier nirgendwo gefunden, daher lautet meine Frage:
Weiss jemand , wann die Vorrundentickets vom DFB in den Versand gehen?Die Kohle wurde schon vor ca. 4 -6 Wochen abgebucht.
Hat einer eine Telefonnummer, wo man nachfragen kann?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite unter Kontakt
Hat jemand per Zufall noch den Link zum Ticketportal. Habe gerade die Zusagemail nicht da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!