EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Da braucht man gar nich überlegen.
Wollt nurma kurz den Preis wissen!
-
50€ teurer in ein paar Minuten?
Jünni, der will dich abzocken :gg:
Wieso, is doch klar:
Der bekam 8 PNs hintereinander weg. In der ersten schrieb er noch 550... dann fing er an, das Geschäft seines Lebens zu wittern...
-
Wollt nurma kurz den Preis wissen!
Den weiß man auch so, wenn einer seine Telefonnumer angibt.
-
grad sms bekommen von dem typ:
"bist du einer von den schwulen admin wenn ja dann halt deine dumme fre.sse" -
ach menno....jetzt wollte ich auch ma
....geht nimma
-
grad sms bekommen von dem typ:
"bist du einer von den schwulen admin wenn ja dann halt deine dumme fre.sse"mit dem . in fre.sse?
-
mit dem . in fre.sse?
nö, wollt nur den smiley nich
-
was soll ich ihm antworten
Vorschläge?
-
Ich find den Fred nicht...
Schreib du bist nen Mod und er ist jetzt Weck
-
-
-
Vorschläge?
Vorschlag: Du solltest beim nächsten Mal anonym anrufen (bzw. keine SMS verschicken).
Gott, muss man den Kindern noch beibringen, was man alles mit ner Handy-Nr alles anfangen kann.
-
könnte jemand mal bitte ein bild von seinem EM-Ticket hier reinstellen?
thx -
thxDu meinst ein ganz normales popeliges Bild von irgendeinem Ticket? Fliegen doch schon haufenweise durchs Forum?
Oder meinst du ein bestimmte? -
Vorschläge?
dass Du ihn im Falle einer weiteren sms wegen Nötigung anzeigst.
-
thx
Hat dir einer ein bekritzeltes Pappschild als Ticket verkauft? -
thxwenn du bei eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen die spielpaarung in die suche eingibst siehste genug bilder von tixx
-
Vorschlag: Du solltest beim nächsten Mal anonym anrufen (bzw. keine SMS verschicken).
Gott, muss man den Kindern noch beibringen, was man alles mit ner Handy-Nr alles anfangen kann.
hast recht
dass Du ihn im Falle einer weiteren sms wegen Nötigung anzeigst.
-
so jetzt hab ich auch noch ne frage:
is in den em-tixx wie bei den wm-karten auch n chip?
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn? -
so jetzt hab ich auch noch ne frage:
is in den em-tixx wie bei den wm-karten auch n chip?
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn?sach jetz nich, du has emtickets?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!