Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
bvbfan09
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
bvbfan09
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Gruß
bvbfan09
Die Tickets kriegst Du wahrscheinlich... die kann der Anbieter nämlich im Notfall günstiger bei ebay kaufen...
wat für Preise
wat für Preise
so blöde kann man doch gar nich sein
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Gruß
bvbfan09
jetzt werd mal net nervös, wir haben für die WM Karten bekommen, dann sollte das doch mit der EM auch klappen! Nicht voreilig was bestellen was du später bereust
also wenn die karten verkaufen machh ich auch son shop auf! bei ebay gehen 2 finaltickets Kat.3 momentan für 750 bis 850 € weg. da wollen die €1447 für eine haben...
da ich momentan relativ verzweifelt bin und sogar mich bereit erkläre eine hohe geldsumme für die tickets auszugeben: wie sicher ist dieser anbieter? kriege ich meine tickets wirklich. ich meine die seite sieht mal "vertrauenswürdig" aus, aber das soll ja noch nichts heissen.
hat jemand schon erfahrungen mit solchen anbietern gemacht?
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!