Es geht doch hier nur um "GESUCHE"

Gesuche
-
-
Danke Musti - jetzt habe ich es kapiert.
-
Wo ist eigentlich euer Humor geblieben?
Als die erste newbie-Well auf tooor.de zurollte (Stichwort: Spiegelleser) gab es diesen Humor noch ... die newbie waren die "gleichen" wie jetzt ... nur wurde anders mit ihen "umgegagen" ... nunja, damals gab's auch nicht die Möglichkeit, jemanden mit Rot zu bewerten (will einer wissen, wieviele PN's ich deswegen habe? ... ich glaube nicht) ... damals wurde mit Humor gearbeitet ... der newbie "auf den Arm" genommen ... "Hey, kein problem, hab noch 3 DEU-Ticks ... suche Iran-Angola"
Klar, es gab die, die's nicht "verstanden" haben ... die waren auch schnell wieder weg (1-Post-User halt) ... aber die, die's begriffen haben sind geblieben ... haben doch mal angefangen zu lesen und versucht, sich zurechtzufinden ... diese User sind heute noch dabei
Was will ich damit sagen?
Man kann auch alles "Kaputt-Regeln" ... bei solchen newbie-Wellen (und es kommen bestimmt noch einige bis zur EM) kann man als "AltUser" nur versuchen, locker zu bleiben ... teile des Forum zu ignorieren und, wenn's ganz schlimm wird, villeicht auch mal ne helfende PN schreiben ... statt Rot zu gebenVielleicht haben die "100 Stammuser" jetzt mal Gelegenheit, tooor.de was "zurück zu geben" und die newbie ein wenig zu unterstützen ... is mein ernst
So, noch ein paar Kommentare:
aba ein newbie der denkt hier gibbet EM tixx schert sich dann nicht drum, wo er sein gesuch postet (wenns kein "suche EM tixx"-dingens gibt) und dann entsprechend antworten und rot bekommt. so kann jeder "suche EM karten" ignoriern und gut is....
eben ...Abba geht mal bitte gegen die vor, die meinen, alle 2 Stunden ihre Gesuche/Angebote pushen zu müssen. Wie im Kindergarten hier.
Soll ich mal was zum Thema Kindergarten sagen? Stichwort: Stammuser Bannenhallo?
wenns kein 'suche em tixx' gibt dann gibt es das nich. das steht dann in den regeln und gut is. dementsprechende freds werden dann gelöscht und gut is. das spart euch mods auch arbeit.
Eben nicht ... man sucht und löscht in allen Foren ... so konzentriert es sich auf eines ...isses dir lieber wenn zwischen den tauschfreds, den alarmfreds und tickettools irgendwo imma wieder suchfreds erscheinen? aus diesem grund hat frank anfang mai dieses unterforum installiert. ich schick ihm aba mal diesen link hier
bin schon daund genau das ist ja das thema jetzt .....
viele reagieren empfindlich, weil sie wissen, dass besondere tickets mit viel arbeit verbunden sind - extrem hohe online-zeit !!!! dass das mittlerweile spass macht und maan viele nette leute kennengelernt und man stutzig wird , sich sogar Sorgen machtwenn diese länger nicht online sind ist ein positiver nebeneffekt.
wenn dann einer herkommt und meint , hier ohne weiteres mal eben 2 DEU-Tickets zu bekommen und dabei noch jegliche netiquetten vermissen lässt....... dann
Tja ... waren wir (ich meine bis auf mich) nicht mal alle so?
Villeicht macht sich der ein oder andere mal Gedanken über seinen ersten post -
Also ich für meinen Teil habe im April/Mai 2006 teilweise Tränen gelacht...
Ich würd mich heute selbst mit ROT rauskicken, wenn ich meine Startposts so lese
-
Ich würd mich heute selbst mit ROT rauskicken, wenn ich meine Startposts so lese
-
alles klar, ab jetz verarschen wir die newbies wieda
-
Soll ich mal was zum Thema Kindergarten sagen? Stichwort: Val
Dein Humor ist anscheinend nicht auf der Strecke geblieben
Doch, zum Thema PN möcht ich was wissen- ist es nicht möglich, den PN-Speicher auf 5000 zu erhöhen?(ab 5000 posts und 5000 renommeepkt z.B.)?
-
Doch, zum Thema PN möcht ich was wissen- ist es nicht möglich, den PN-Speicher auf 5000 zu erhöhen?(ab 5000 posts und 5000 renommeepkt z.B.)?
mach nen eigenen fred auf
ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie
-
Wir können sie ja alle an den Fanclub des FC Nürnberg verweisen, dann bekommen die da Spaß *g*
Oder auf die Uefa Seiten Japans -
wozu brauchst Du einen Speicher von 5000 PNS???? dat volumen braucht hier nur einer.....
-
-
wozu brauchst Du einen Speicher von 5000 PNS???? dat volumen braucht hier nur einer.....
Ick musste schon hunderte PNs löschen -
allemale besser, als mit rot zu bombadieren und dazu (unpassenden) Kommentare ablassen ... man glaubt es kaum, was einige für eine Kinderstube haben (bzw eben keine) -
mach nen eigenen fred auf
ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie
Griechenland vs. Russen
-
Tauschen ist nicht das Thema...
-
Wir können sie ja alle an den Fanclub des FC Nürnberg verweisen, dann bekommen die da Spaß *g*
Oder auf die Uefa Seiten Japansdas wird lustig
ma sehn wann der fred ins offtopic fliegt
-
Ich für 2000 und 2000 -
jetzt muss ich aber mal laut lachen
Weltklasse -
-
-
Griechenland vs. Russen
Hey, nix gegen Griechenland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!