alles so lassen wies is, in paar Tagen is eh wieder Ruhe und ab dem 29.6.2008 sind wir wieda mit 100 Stamm-usern unter uns
außerdem sorgen die newbies doch ab und an für unfreiwillige Komik
Fand den Holländer, der so gesiezt hat, total lustig.
alles so lassen wies is, in paar Tagen is eh wieder Ruhe und ab dem 29.6.2008 sind wir wieda mit 100 Stamm-usern unter uns
außerdem sorgen die newbies doch ab und an für unfreiwillige Komik
mach nen eigenen fred auf
![]()
ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie
![]()
Suche dringend 2x Deutschland - Polen, habe aber nichts zu tauschen, zahle gut.
Abend Männer.
Wir wollen ehrlich sein. Es geht einem mächtig auf den Sack, wenn hier irgendwelche Nullbisfuffzehnpostuser uns mit ihren Tixx vor der Nase rumwedeln und wir können nicht mitspielen.
Unsere Zeit wird noch kommen, da bin ich ganz sicher. Und die Neuen dürfen hier auch mitspielen, so sind die Regeln. Und irgendwann bedienen sich die alten untereinander und die neuen untereinander und irgendwann sind die neuen vielleicht auch die alten usw. ...
da hast du total Recht
das stört mich schon nen bischen
tun die aba alle..die sprechen tatsächlich alle mit "Sie" an
Die haben wenigstens noch Anstand.
Nein, ich suche nichts.
wir sind auch illustre Persönlichkeiten
wie findet ihr meine idee denn jetzt?
Griechenland vs. Russen
Was ist eigentlich ein Türöffner.
Was fürneidee? Schöner Fred übrigens!!
Was ist eigentlich ein Türöffner.
Das ist son großer Knopf neben der Tür zu deinem Altenheim... aber der ist nicht aktiviert... sonst büchst ihr ja alle aus
ICH FINDE DIE IDEE VOM flsch ABSOLUT RICHTIG
p.s. dass jetzt jeder spass treibt hat der flsch selber verdient, er machts genauso, der mensch hat aba 100% recht
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1067140
Gar nicht schlecht, nur so als Tipp..
Andere Länder andere Sitten. Du hast doch den ganzen Tag Zeit auffem Amt, wenn die heiße Phase begonnen sollte, kannste nen paar Tixx für mich schießen - oder fährst du auch zur EM.
siehste doch, 70 Antworten und der Chef hat sich auch zu Wort gemeldet.
Also Fenerbahce finde ich richtig gut. Ohne solche Threads würde mir hier direkt was fehlen.
Also Fenerbahce finde ich richtig gut. Ohne solche Threads würde mir hier direkt was fehlen.
jetz is wieda offen, unsere beiträge von heut mittag sind aba alle wech
Das ist son großer Knopf neben der Tür zu deinem Altenheim... aber der ist nicht aktiviert... sonst büchst ihr ja alle aus
Bin noch gar nicht so alt.
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1067140
Gar nicht schlecht, nur so als Tipp..
Es geht hier nur um Gesuche!
(1-12x Deutschland gegen Kroatien, oh lala )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!