Conti Fan-wave
-
s04markus -
3. Dezember 2007 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
Bin zwar mittlerweile bei allen! bei euch in der Welle,aber eine Frage hätte ich; wo finde ich den mein Code?
schwätz net - bei mir bist net drin
-
Sicher??
GW
ich denk schon
-
die Highscore ist ja ein "Best of the Best" von Tooor... soll es sein.
-
sodele ich bin mit der ganzen Liste durch....war ein hartes Stück Arbeit.
Ich hoffe ihr vortet auch bei mir alle!!code ist in meiner Sig !
-
-
ähmm, ich hätte da maln vorschlag:
wir sollten jetzt am anfang uns nicht so hochpushen, denn dann ziehen Nicht-Tooorler nach. Es sind ja noch 4 Monate bis Ende.
Ich würde erst paar Tage vor Schluss nen "Überraschungsangriff" starten,
damit die Konkurrenz keine Zeit mehr hat nachzuziehen -
wir sollten jetzt am anfang uns nicht so hochpushen, denn dann ziehen Nicht-Tooorler nach. Es sind ja noch 4 Monate bis Ende.
damit die Konkurrenz keine Zeit mehr hat nachzuziehenFinde ich einen sehr guten Vorschlag. However....da muessten dann alle Toorler auch dicht halten und ihr Versprechen halten.
-
Finde ich einen sehr guten Vorschlag. However....da muessten dann alle Toorler auch dicht halten und ihr Versprechen halten.
genau. wenn man jetzt so weitermacht, dann kommt man in schwindelerregende Höhen
-
bin durch, aba wo seid ihr
-
-
damit die Konkurrenz keine Zeit mehr hat nachzuziehendeswegen wart ich mit meiner Anmeldung bis 1 Woche vorher
-
bin durch, aba wo seid ihr
die lassen bei sich eintreten, aber selbst wollense nich, nä?
-
die lassen bei sich eintreten, aber selbst wollense nich, nä?
Gute Taktik
-
Gute Taktik
wenn die das wirklich so machen, dann gibts rot
-
Phantomas-98f4-57fc
-
Tomatenmarki-d042-a69c
Auch dabei
-
kasi1981-4bb0-b1d1
-
Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ist aber auch nervig gemacht bei Conti. Aber gut da muss man dann wohl durch. Werde morgen mal versuchen die Wellen der "noch offenen" Tooorler die bei mir schon drin sind zu erweitern. Hoffe ich vergesse keinen...wenn ja mal höflich nachfragen, möchte nämlich keine vergessen
-
also bis März ist ja noch ewig hin, aber ich werde den Aufwand mal riskieren !!!
Auf das die Karten Toorler bekommen !!!
-
So, hab die Liste mal durchgearbeitet. Freue mich auf die noch ausstehenden Gegenbesuche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!