Glückwunsch und an Schumi für die Ausdauer!

Conti Fan-wave
-
s04markus -
3. Dezember 2007 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch und
an Schumi für die Ausdauer!
auch von mir, schumi sag mal wenn du was von conti hörst
-
Glückwunsch
Und das berichten nicht vergessen.
-
glückwunsch. mit so vielen Mitgliedern hat man es auch verdient
-
klasse Aktion, Schumi
-
bekomm ich jetz mein Ticket von schumi
Will aber Fussi, kein Formel 1 -
ist aber immer noch nicht offiziell beendet, ich kann immer noch freunde einladen
-
Wie sieht es denn jetzt hier aus? Schumi - Dir kann man ja wohl gratulieren. Hat sich Conti schon gemeldet? Und wer sind die anderen Gewinner?
-
hab bis anfang der woche auch noch nichts gehört und dann mal ein mail geschrieben. die haben nur gesagt , dass sie im laufe dieser woche die gewinner bekanntgeben..... wolln wirs mal glauben
-
-
-
nerv net , jungspund
also, habe gestern ein e-mail von Conti bekommen - 3 Wochen nach Beendigung des Spiels
Die Gewinner wurden gezogen.Auf meine rage um was für ein Spiel es sich handelt , bekam ich zur Antwort : Spiel 18 oder 21
Peinliche Conti sag ich da nur . Was wolln die mir geben ? Turkei-Tschechien und dann noch in Genf ???? entspricht ja Iran-Angola.
Die wissen genau dass ich DEU will. die ganze Contiworld is ja zu 75% deutsch und die hocken als sponsor ganz bestimmt auf genug DEU.-Karten.
Also checkt mal nächste Woche eure E-Mails ob ihr gezogen seid
-
nerv net , jungspund
also, habe gestern ein e-mail von Conti bekommen - 3 Wochen nach Beendigung des Spiels
Die Gewinner wurden gezogen.
Auf meine rage um was für ein Spiel es sich handelt , bekam ich zur Antwort : Spiel 18 oder 21
Peinliche Conti sag ich da nur . Was wolln die mir geben ? Turkei-Tschechien und dann noch in Genf ???? entspricht ja Iran-Angola.
Die wissen genau dass ich DEU will. die ganze Contiworld is ja zu 75% deutsch und die hocken als sponsor ganz bestimmt auf genug DEU.-Karten.
Also checkt mal nächste Woche eure E-Mails ob ihr gezogen seid
Was haste gegen Genf, Türken und Tschechen
Wenns wirklich das 18er wird, meld dich mal bei mir
Ansonsten schonma GW
(bin mal gespannt ob ich ne mail bekomme, chance 1:1400 oder)
-
Was haste gegen Genf, Türken und Tschechen
Wenns wirklich das 18er wird, meld dich mal bei mir
Ansonsten schonma GW
(bin mal gespannt ob ich ne mail bekomme, chance 1:1400 oder)
ich hab natürlich gleich zurück geschriebenen, dass ich - wenn schon kein DEU-Spiel - lieber NED-RUM hätte......
-
-
nerv net , jungspund -
Was vielmehr nervt ist, dass die Gewinnspiele immer recht intrasparent sind: Kann doch nicht so schwierig sein, die Gewinner innerhalb eines angemessenen Zeitraums bekannt zu geben
Schumi ist klar, aber wer sind die anderen beiden Gewinner aus der Gewinner-Welle? Bin mir manchmal nicht so sicher, ob die Firmen überhaupt verstanden haben, dass diese Sachen eigentlich das Image verbessern sollen -
Was vielmehr nervt ist, dass die Gewinnspiele immer recht intrasparent sind: Kann doch nicht so schwierig sein, die Gewinner innerhalb eines angemessenen Zeitraums bekannt zu geben
Schumi ist klar, aber wer sind die anderen beiden Gewinner aus der Gewinner-Welle? Bin mir manchmal nicht so sicher, ob die Firmen überhaupt verstanden haben, dass diese Sachen eigentlich das Image verbessern sollenZitatSehr geehrter Herr schumi,
nun ist es soweit. Ich habe die Gewinner der ContiFanWave gezogen. Sie sind einer der Gewinner. Bitte teilen Sie mir Ihre postalische Adresse mit, damit ich Ihnen einen Gutschein über die Tickets zur UEFA EURO 2008 tm zukommen lassen kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
JoXX FreXXXXX
E-Mail vom 21.3.08 - scheinbar haben die die Gewinner ausgelost.
Was Offizielles auf einer Conti-Seite hab ich auch noch nicht gesehen.... -
E-Mail vom 21.3.08 - scheinbar haben die die Gewinner ausgelost.
Was Offizielles auf einer Conti-Seite hab ich auch noch nicht gesehen....Glückwunsch Blue Boy
-
Welches Spiel hastn gekriegt?
-
Welches Spiel hastn gekriegt?
ich glaube ein vorrundenspiel, aber nicht deutschland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!