Die zählt dann bestimmt Vmaexchen, wenn er den Schal nicht als Weihnachtsgeschenk bekommt.
so wird es gemacht
Die zählt dann bestimmt Vmaexchen, wenn er den Schal nicht als Weihnachtsgeschenk bekommt.
so wird es gemacht
und aus wieviel Maschen besteht er?
Mit 'nem einfachen Dreisatz selber rechnen, oder zählen lassen....
Tante Edith meint:
ein kleines Programm zur Berechnung schreiben
.
Danke an Worfulus!
Habe eben die Videos anschauen können und mich fast
weggeworfen vor Lachen...
Geschafft. Die versprochenen beiden HighQuality-Videos sind jetzt on air.
Stage6 · Tooor-Treffen Verlosung - Video and Download · Worfulus
Stage6 · Tooor-Treffen Hertha-Bayern - Video and Download · Worfulus
:p:
Geiles Video Und Kloeti ist auch dabei und guckt heimlich zu
Wer war denn die ziehende Glücksfee?
klasse Videos!
Wer war denn die ziehende Glücksfee?
das hat mein anwalt sich auch schon gefragt
Ein Anwalt kostet viel Geld. Soll ich dich an dein Auto erinnern?
ich sags dir für omasonscht: queen sabine (oder so...)
ich sags dir für omasonscht: queen sabine (oder so...
)
haha, die is ja wohl eindeutig nich qualifiziert für son job, maexchen mach den schal ma nich dreckig
haha, die is ja wohl eindeutig nich qualifiziert für son job, maexchen mach den schal ma nich dreckig
![]()
Wenn ich den erstma angefasst habe, will ihn keina mehr
Bin grad nach Haus gekommen und hab mir dat supa Video reingezogen!!! Danke - danke - danke
Ganz herzliche Grüße natürlich an die Glücksfee Queen soundso - hast gute Arbeit geleistet!
An dieser Stelle auch meinen ganz großen Dank an alle Beteiligten, insbesondere natürlich an
Roeslein und musti
Is echt schön, wenn man auf so direktem Wege was Gutes tun kann (und nebenbei gewinnt ). "Kicker für Kiddies" (oder wie auch immer die Knete verwendet wird) fühlt sich irgendwie besser an als "Brot für die Welt"
P.S.: nominiert für den Oscar "Beste männliche Nebenrolle": Kloeti
Jetzt ist es bald soweit:
gestern ist der Schal auf die Reise gegangen!
Jetzt ist es bald soweit:
gestern ist der Schal auf die Reise gegangen!
...und wenn alles klappt, dann gehen hier kurzfristig noch 20 (NEUE!!)Deutschland-Schals über den Tisch!!! Die zusätzliche Kohle stecken wir auch in den/die Kickertisch(e)
...und wenn alles klappt, dann gehen hier kurzfristig noch 20 (NEUE!!)Deutschland-Schals über den Tisch!!! Die zusätzliche Kohle stecken wir auch in den/die Kickertisch(e)
Wer will denn so einen gekauften Scheiß? Da fehlt die Liebe von Röslein
Wer will denn so einen gekauften Scheiß?
Da fehlt die Liebe von Röslein
die wurden mit Liebe besorgt/gespendet
die wurden mit Liebe besorgt/gespendet
Erde an Mod, Erde an Mod: das war n' Scherz
Erde an Mod, Erde an Mod: das war n' Scherz
![]()
![]()
Du bist doooooooof - wie der Boateng!! Ick sag Dagi, die soll dafür sorgen, dat Du den Schal nicht mal anfassen darfst
Du bist doooooooof - wie der Boateng!! Ick sag Dagi, die soll dafür sorgen, dat Du den Schal nicht mal anfassen darfst
Uschi sagt, du sollst nich imma ihren Klarnamen schreiben
Auch wenn ich doff bin, bist du trotzdem eine Perle :p:
Das war jetzt aber entwaffnend von mir
musti, cool down.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!