sind hier echt soviele Strickies angemeldet ![]()
"Tooor.de hilft" die Dritte!!
-
Mustermann -
5. Dezember 2007 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
...und wenn alles klappt, dann gehen hier kurzfristig noch 20 (NEUE!!)Deutschland-Schals über den Tisch!!! Die zusätzliche Kohle stecken wir auch in den/die Kickertisch(e)

mensch, dat wär ja prima! Da mäxken sich nich von seiner fixen Idee abbringen lässt, den Roeslein-Schal notfalls gewaltsam kidnappen zu wollen, hätt ich dann auch mal die Chance auf einen Schal

-
mensch, dat wär ja prima! Da mäxken sich nich von seiner fixen Idee abbringen lässt, den Roeslein-Schal notfalls gewaltsam kidnappen zu wollen, hätt ich dann auch mal die Chance auf einen Schal

Geh arbeiten

-
sind hier echt soviele Strickies angemeldet 

-
1a videos

sauber worfulus
-
P.S.: nominiert für den Oscar "Beste männliche Nebenrolle": Kloeti

, da hab ich wochenlang Poser-Schauspiel-Unterricht genommen,alle Smilies im Forum auswendig gelernt (z.Bsp.
,
, )
und da kommt so'n bayrischer Depp mit Rotkappenhütchen (<- Komplott!!! Siehe Ziehung Siegerin
)und zieht den Oscar ab...
-

, da hab ich wochenlang Poser-Schauspiel-Unterricht genommen,alle Smilies im Forum auswendig gelernt (z.Bsp.
,
, )
und da kommt so'n bayrischer Depp mit Rotkappenhütchen (<- Komplott!!! Siehe Ziehung Siegerin
)und zieht den Oscar ab...
Nebenrolle is doch uninteressant, du has natürlich den Oscar für die männliche HAUPTrolle.

-
Nebenrolle is doch uninteressant, du has natürlich den Oscar für die männliche HAUPTrolle.

Wobei er immer so laut geschriehen hat
Kleiner Punktabzug 
-
Wobei er immer so laut geschriehen hat
Kleiner Punktabzug 
Ich kann diese Wichtigtuerei auch nich ab, aba ich wollt den Kollegen nich noch mehr deprimieren.

-
Der Schal ist da! Der Schal ist da!

Großen Dank an roeslein, insbesondere natürlich auch für die lieben Weihnachtsgrüße und das Extra-Goodie zur Bekämpfung des schiefen Haussegens!

-
-
Der Schal ist da! Der Schal ist da!

Großen Dank an roeslein, insbesondere natürlich auch für die lieben Weihnachtsgrüße und das Extra-Goodie zur Bekämpfung des schiefen Haussegens!

Ist auch mein WMF-Paket da?

-
... das Extra-Goodie zur Bekämpfung des schiefen Haussegens!
Hat sie auf die schnelle noch nen Schal gestrickt oder eine Pistole beigelegt?

-
Hat sie auf die schnelle noch nen Schal gestrickt oder eine Pistole beigelegt?

vielleicht nen winzigen fürn Innenspiegel...oh,ich hab mich da grade auf ne Idee gebracht

-
Soooo, Schal ausprobiert. Funktioniert supaaa
Heute war geiles Schalausprobierwetter in Hamburg
Anbei die Bilda.Vielen Dank an Rösileinchen für den zweiten Minischal :p:

-
Soooo, Schal ausprobiert. Funktioniert supaaa
Heute war geiles Schalausprobierwetter in Hamburg
Anbei die Bilda.Vielen Dank an Rösileinchen für den zweiten Minischal :p:

Steht dir super gut

-
War Kalt wa muschi!

Bin dafür das du dieses Bild als Ava benutzt.;)

-
Steht dir super gut

Ein hübscher Mann sieht immer gut aus

-
Ein hübscher Mann sieht immer gut aus

Sammy war gemeint

-
Sammy war gemeint

und das von jemanden, der eine grüne Couch mit orangenen Kissen hat

-
und das von jemanden, der eine grüne Couch mit orangenen Kissen hat

Littmann Style inne Zone

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!