sacht ma, kann ich ne spanische id auch einfach ins deutsche copy & pasten ?

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
erstmal in den finale-login kommen ist wohl das größere problem!
-
sagt mal will mir jetzt echt neimand verraten warum man (fast) nur noch in den Warteraum kommt?
-
direkt link spiel 16, 2 ticks kat 1sb 138 euronen------------aber nur wer auch will und hier als 1. postet
-
hier träumen einige schon vom finale
-
-
-
-
Zitat von suitcase
walli bist heut eigentlich da? mein handy lag schon bereit
Cool, danke schön!
Ja, ich bin wohl da. Bin aus der letzten Vorlesung geflüchtet weil ich Angst hatte Tickets zu verpassen, und zu den nächsten beiden gehe ich wohl gar nicht erst hin.
Sitze jetzt hier im PC-Poolraum der Uni und warte auf die gigantische Ticketwelle.
-
-
-
-
bayern...was ist spiel 16?!
-
Hallo zusammen!
An was kann es liegen, dass ich mit dem Opera immer im Warteraum hängen bleibe - beim Firefox und Internet Explorer funktioniert komme ich immer nach ein paar mal "neuer Versuch" in den ssl-Modus...
Danke schonmal! -
1mal kat1 ser-elf wer willl???????
-
ahja,ein knaller,ich seh schon...
-
-
Zitat von smithy
ob die FIFA die Probleme, von denen Garfield gestern gesprochen hat, inzwischen gelöst hat? Ich hoffe es...
stellt euch mal vor, ihr bekommt Buchungsbestätigung fürs Finale...und dann...
Kann es mir sehr gut vorstellen
. Denke mal die Suizid rate steigt beängstigend. Kann mir egal sein gehöre auch dazu bin ja dann auch weg
-
Jemand Interesse an Login link Tunesien - Saudi Arabien
Package 1 ticket(s) Price: 115,00 EURrow 21 seat 20
-
-
Zitat von fisch
sagt mal will mir jetzt echt neimand verraten warum man (fast) nur noch in den Warteraum kommt?
Also ich hatte kein Problem meine SSL-Verbindung herzustellen. Mit dem Fehlerlink bin ich in den Warteraum gekommen. EIn paar mal F5 und die Verbindung war da. Danach noch schnell eine Nummer geholt und das wars.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!