Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Moin!
Da habe ich wohl gestern nichts verpasst, als ich Werder siegen sah!
Gruß
Michael -
sooo,
ich aktualisiere gerad angola -portugal
-
Guten morgen zusammen !
Zu Begrüssung :
Will einer Polen-ECU 4 x PK 2 Direktlogin ? -
Guten morgen allerseits,
Hat zufällig jemand einen Fehlerlink oder was "besseres" von Serbien - Argentinien?
Ich wäre sehr dankbar.
-
Guten Morgen Jungs!
Also ich hab auch das Warteraum Problem. Wo finde ich FAQs, bzw. ne einfache Anleitung wie ich das umgehe? Geht es echt nur mit Glück/Firefox Reload-Tool? Dann kann ich es vergessen, kann auf der Arbeit nicht einfach anfangen Progs zu installieren...
...war ja so schon schwer genug "unauffällig" immer Tooor/Fifa-Seite zu checken.
-
wer kann mir mal zwei fehlerlinks schicken bitte
-
10000 Karten in 24 Stunden
=
7 Karten pro Minute
soviel ist das nicht.
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir schon die ganze Zeit dabei sind. -
jetzt geht es mir wie BVB Bomber...ich komme einfach nicht mehr aus dem Warteraum raus...
so ein Mist
So bekomme ich den cookie nie mehr..... -
-
-
Zitat von khratoy
Guten Morgen Jungs!
Also ich hab auch das Warteraum Problem. Wo finde ich FAQs, bzw. ne einfache Anleitung wie ich das umgehe? Geht es echt nur mit Glück/Firefox Reload-Tool? Dann kann ich es vergessen, kann auf der Arbeit nicht einfach anfangen Progs zu installieren...
...war ja so schon schwer genug "unauffällig" immer Tooor/Fifa-Seite zu checken.
auser firefox reload kenn ich auch keinen anderen trick du musst halt immer wieder auf neuen versuch gehen
-
-
so, wann gehts denn nun mal endlich los? hab mich heute praktischerweise für so ne überflüssige schulung eingetragen, kann also bis 16 uhr ungehemmt rumsurfen. wann kam die meldung gestern eigentlich? bis wann sind die 24h vorbei?
-
-
-
-
Zitat von hsvvfb
jetzt geht es mir wie BVB Bomber...ich komme einfach nicht mehr aus dem Warteraum raus...
so ein Mist
So bekomme ich den cookie nie mehr.....
manbraucht doch etwas mehr Geduld...jetzt hat eswieder geklappt....einfach immer schön auf neuen Versuch...irgendwann kommt dann schon die Fehlermeldung
Ich hab wieder eine SSL-Verbindung -
-
Habe dank seines Linkes gerage AF in Colonia abgekriegt.
Da simmer dabei, das is prima......
-
Schweden - Paraguay 1 Ticket Kat2 69 euro wer möchte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!