Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bodo bagger
die werden definitiv nichts gelbes reinstellen, soland der shop so überlastet ist und alle auf ssl cookies den bestehenden shop blockieren. abgesehen, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben. scheiss dilemma was die gerade haben. haben die tickets können die aber nicht reinstellen, da der warenkorb vielleicht tausend leute fasst und die diesen permanent blockieren...
doofes ding das
Hääääääääääähhh?????? -
Zitat von Begbie
o.k. das dreht sich ja im kreis... ich geh mit ie rein und bei mir klappts nach 10-20 mal f5 , kann ja sein das das nicht bei allen klappt so genau ken ich mich da nicht aus, wollte ja auch nur helfen...
Bei mir hat F5 heute morgen auch mit IE geklappt, bei Firefox nicht. Kann aber sehr wahrscheinlich auch nur purer Zufall sein, keine Ahnung.
-
Zitat von bodo bagger
die werden definitiv nichts gelbes reinstellen, soland der shop so überlastet ist und alle auf ssl cookies den bestehenden shop blockieren. abgesehen, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben. scheiss dilemma was die gerade haben. haben die tickets können die aber nicht reinstellen, da der warenkorb vielleicht tausend leute fasst und die diesen permanent blockieren...
doofes ding das
Du weisst das also. Hut ab!! Insider ? -
-
Hat schon mal wer gestern oder heute versucht beim Ticket-Center anzurufen?
-
Zitat von Kartenfahnder
Hääääääääääähhh??????
ganz einfach, es kommt keiner in des customer service rein, da dieser an den wk gekoppelt ist, also kann auch keiner resale tixe zurückgeben.
punkt 2: da alle im inneren des wk systems sind ist der server jetzt schon an der belastungsgrenze (refresh zeiten) und da ist noch nicht mal traffic in form von verschickten datenpaken mit buchungen unterwegs. die wissen genau, dass der server so zusammenbricht und warten halt noch. und da kommt heute und morgen auch nichts mehr wirste sehen...
-
Zitat von bodo bagger
, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben.
hab seit 1.Mai 12:10 Tickets im Resale, aber es wurde von der FIFA noch nicht reingestellt. Der Status hat sich seitdem nicht gändert.
Der einzige Grund dafür könnte sein, dass die Tickets gerade gedruckt werden. -
noch 5minuten dann lauft mein cokie ab
Donnerstag, 4. Mai 2006 08:45:21
-
-
3 mal Kat 3
Iran - Angola
Login...
Die muss jetzt jemand nehmen sonst stellen die nichts anderes mehr rein...
Wer will.......sind hier so wenig Leipziger unterwegs.....
Wenn das Spiel in Stuggi wärwürde ich ja selber hingehen....
wer will?????? -
Zitat von bodo bagger
ganz einfach, es kommt keiner in des customer service rein, da dieser an den wk gekoppelt ist, also kann auch keiner resale tixe zurückgeben.
punkt 2: da alle im inneren des wk systems sind ist der server jetzt schon an der belastungsgrenze (refresh zeiten) und da ist noch nicht mal traffic in form von verschickten datenpaken mit buchungen unterwegs. die wissen genau, dass der server so zusammenbricht und warten halt noch. und da kommt heute und morgen auch nichts mehr wirste sehen...
und dann hat die fifa nix besseres zu tun, als die 10000 tickets groß anzukündigen...!?
-
-
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
-
Zitat von Begbie
o.k. das dreht sich ja im kreis... ich geh mit ie rein und bei mir klappts nach 10-20 mal f5 , kann ja sein das das nicht bei allen klappt so genau ken ich mich da nicht aus, wollte ja auch nur helfen...
im wesentlichen is doch nur entscheidend dass du genau dann aktualisierst wenn jmd seinen cookie verliert...
-
Zitat von bodo bagger
...seh ich nicht so: Wenn du im SSL Mode bist und auf "Meine Daten" klickst, kommt trotzdem wieder der Warteraum. Außerdem existiert für CSS ein extra Cookie.
-
-
Zitat von alma
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
Ich glaub das nich wuirklich, dann würde doch alles zusammenbrechen wenn die ne genaue Uhrzeit vorgeben!BTW: Guten Morgen!
-
-
achso beim der letzten resale phase wo es noch so war, dass man nach dem kauf eines "gurkenspieles" neue angebote bekommen hat (remember wie schön das war) hatten eventim noch nicht mal einen zeitlich begrenzten cookie gehabt. ich hab dann damals dort angerufen und denen das problem erklärt. die sind fast aus allen wolken gefallen und haben dann reagiert.
aber kann ja auch sein, dass die einen neuerlichen serverabsturz provozieren wollen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!