Bekommt eigentlich noch jemand ssl? Bei mir kommt immer nur Warteraum, auch mit dem automat. Reload auf vier Seiten...

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
log-in 2x polen-costa rica kat 1
nur hier posten bitte -
hab auch das problem, krieg kein ssl mehr hin, nur warteraum.
-
-
-
ahhh...und wieder gelb bei Spiel 18...wie ich das hasse!!
-
-
-
-
Berge an Spielen im Optiprogramm (alles außer D) gelb undgrün...die hauen erst alle Kat 1 über Opti raus, bevor irgendwannirgendwas normal reinkomm...d.h. ab gen Sonne für mich und euch viel Glück
-
-
-
Was sagt euch euer Urin, gibt's heute noch ne gelbe Welle?
GIBT ES ÜBERHAUPT NOCH MAL NE GELBE WELLE???AAAARGH!!!!!
-
-
Zitat von Ruhrstadion
SI Senor , dank dem Türöffner und jede Menge Kaffe jede Nacht....
<< das ist ja mehr als daneben ... da fehlen mir echt die worte ... ich habe da forum bis jetzt immer so verstanden das man sich hilft und tipps gerne weitergibt .... aber einige wollen wohl nur ihren persönlichen vorteil hier raus ziehen .... ich würde es als gut finden wenn du dein wissen teilst .... machen alle andren ja auch so ....
-
ADMIN
Helf den Jungs von eventime doch mal.
Denen kackt der Server schon wieder ab.
Mein Gott- habe noch 15 Minuten Kekse -
ich geh jetzt auch mal heim...
jetzt kommt gleich die gelb welle !
viel erfolg ich schau nachher mal rein und wenn ich nachts aufwache ! -
Falls jemand den Fehlerlink will vom ES 1x Kat 3 , bitte PN
Ich hämmere seit ca 50 min und mein cookie verlässt mich jetzt und dann mach ich mich auch gleich in den Biergarten fort
-
Resalemäßig ist heut aber auch net viel los *GÄÄÄÄHN*
-
Zitat von Ruhrstadion
Ich meinte damit doch nur das ich noch andere Tickets Habe ausser meinen eigenen 7 mit anderen Namen und mit diesen versuche so in die Stadien zu kommen , du etwa nicht???
Wenn die Tickets weiterhin auf andere Namen laufen, was hast du dann im 2. Versuch erfolgreich umschreiben lassen? Was verstehe ich hier nicht? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!