ich krieg gleich die Motten........
bin schon auf de seite wo ich die daten der besucher eingeben muß und bekomme immer die Meldung "Sie haben als besucher unterschiedlich email adressen eingegeben, beide einträge der besteller müssen identisch sein.....
Der spinnt doch, ich hab nur meine eine E-mail addy und jetzt stehe ich kurz vor 4 tix und es geht nicht weiter....
Wer weiß rat...................................

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Gibts da irgendeine E-mail Adresse von der Fifa oder vom Ticketcenter wo man hinschreiben kann?
Will mich jetzt beschweren und schreien und auskotzen
Verdammt nochmal
-
3*Kat 1 Kroatien-Australien
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
Allmählich glaub ich wirklich, dass diese 10.000 Tickets alle nur die aus dem Resale sind. Jetzt, wo auch das ES einmal da war.
-
In den 24 Stunden nach gestern 13 Uhr gab es ja in der Tag Eröffnungsspiel und Finale - allerdings im Resale ... Ob der Pressesprecher da was verwechselt hat?
-
-
-
-
also das was hier im moment abgeht sind sicher NICHT die versprochenen 10000 tickets. in der ersten resale phase haben sie insgesamt 10.919 tickets über resale angeboten in 2 wochen. das war deutlich mehr als diese paar dinger jetzt...
-
-
-
-
-
hat jemand schweden paraguay gekriegt?
war fast durch! -
Zitat von jörgbvb
bin schon auf de seite wo ich die daten der besucher eingeben muß und bekomme immer die Meldung "Sie haben als besucher unterschiedlich email adressen eingegeben, beide einträge der besteller müssen identisch sein.....
Der spinnt doch, ich hab nur meine eine E-mail addy und jetzt stehe ich kurz vor 4 tix und es geht nicht weiter....
du hast dich vertippt oben und unten gleich!!!!! -
Hallo an alle!!
Bin neu hier!
Habe bis jetzt noch keine einzige Karte für die WM!!
SUCHE:
2 Karten für das AF in München
Wäre dankbar für einen Link von Euch!
P.S.: Euer Forum ist spitze
-
-
hey.. wollte mich noch bei euch bedanken. habe jetzt auch tickets, nämlich für schweiz-togo. mein traum geht in erfüllung......
ohne eure seite hätte ich dass nie geschaft.. DANKE!!!!!!
liebe grüesse aus der schweiz
miaa -
Zitat von jörgbvb
wenn die addy zum einloggen und die addy der ersten person (also bei dir) gleich sind,dann weis ich auch keinen rat...also die müssen gleich sein -
-
Zitat von jörgbvb
Wer weiß rat...................................Hat sich irgendwo ein Leerzeichen versteckt. Ist sehr tückisch, weil man es nicht sieht und das Bestätigungsfeld identisch sein muß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!