könnta datt nich per PN klärn??
Klappt nicht.
könnta datt nich per PN klärn??
Klappt nicht.
War aber korrekt adressiert an tini tooor und schien auch nicht verdächtig.
ja ham bei zwei Autos die Versicherung gekündigt beide Briefe am gleichen Tag eingesteckt...für das eine Auto kam die Bestätigung für die Kündigung und für das andere Auto kam quasi die Rechnung für 2008
muss ich morgen anrufen...kann jawohl net sein
kein Einschreiben?? man man man, erste Klasse
ja ham bei zwei Autos die Versicherung gekündigt beide Briefe am gleichen Tag eingesteckt...für das eine Auto kam die Bestätigung für die Kündigung und für das andere Auto kam quasi die Rechnung für 2008
muss ich morgen anrufen...kann jawohl net sein
Wer zwei Autos fährt kann auch bissel mehr zahlen. Die Gesellschaften wollen auch leben, die Angestellten haben Familie etc. pp.
Klappt nicht.
wieso nich
An dieser komischen Aktion am Sonnabend beteiligt?
nä lieber net hab ich gedacht....hab samstag musik gemacht - hätte ich nach der aktion ohne mukke da gestanden
kein Einschreiben?? man man man, erste Klasse
am 24. abgeschickt... ich ruf morgen da an
Wer zwei Autos fährt kann auch bissel mehr zahlen. Die Gesellschaften wollen auch leben, die Angestellten haben Familie etc. pp.
Evelyn, Theo,Christin,Paul und Patrick?
nur eins - meins! reicht jawohl....
Evelyn, Theo,Christin,Paul und Patrick?
Anderes Thema. Wer fährt denn nun alles mit Lueckis Deutschland-Tour-Bus mit?
nä lieber net hab ich gedacht....hab samstag musik gemacht - hätte ich nach der aktion ohne mukke da gestanden
und das wo die stimmung um 8 grad auf dem siedepunkt war
am 24. abgeschickt...
ich ruf morgen da an
Ne Kündigung schickt man immer per Einschreiben, wie willste denn sonst beweisen, dasste gekündigt hast
Ne Kündigung schickt man immer per Einschreiben, wie willste denn sonst beweisen, dasste gekündigt hast
Machste dir auch immer bei den Küchen-Stornierungen zunutze, ne?
Dachte du heißt Tini´?
wennwa dich nich hätten
ich bestell immer beia konkurrenz im Onlineshop und nach 13 Tagen lass ick alles wieda abholn
wennwa dich nich hätten
Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!