ich befürchte, das wird für ihn kein Problem sein

Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
-
Ticketchef2006 -
6. Dezember 2007 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
ich hab grade Tagesschau geguckt... die Welt ist schlecht
wird schalke doch meista????
-
Boah frag mal meinen Vaddi... bei mir gabs schon spammen... aber keine flatrates
Mensch, bist du jung ...
-
Neeee.... sonst brauchen wir hier in Dortmund neue Lieders... -
Mensch, bist du jung ...
geht so
Das geilste war aber, dass ich gestern bei Tippscheinabgabe den Ausweis brauchte.... könnte ja 17 sein -
Mensch, bist du jung ...
Herbie bist du robust, Frauen fragt man nich nachem Alter
-
is datt Jugendslang für "total gaga"???
-
ne...
8 tote Kinder, Amoklauf in USA, Nazi-Schläger werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen weil die Polizei geschlampt hat...
-
Doch
Aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts... außerdem bist du auch nicht auf meinem Bildungsniwo
Ich aber schon
-
Solang die U30 sind, gehts noch
Offtopic: Heut in der Stadt wollte vor mir nen Mädel mit der IC Karte ihres Freundes bezahlen und war total entrüstet, dass dat nicht geht
Kommentar: Mit der PIN mach ich das auch immer -
-
is datt Jugendslang für "total gaga"???
Was bistn du fürn Gruftie-Freak ? Bestimmt WOW Gamer nä ?
-
ne...
8 tote Kinder, Amoklauf in USA, Nazi-Schläger werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen weil die Polizei geschlampt hat...Irgendwie warst du früher lustiger
-
Mensch, bist du jung ...
Meine erste Rechnung bei T-Online war damals um die 900 DM.War doch der erste Anbieter der Internet angeboten hatte zu heftigen Minuten-Preisen oder ?Das müsste so 94 gewesen sein(?).Bei Gelegenheit suche ich mal die Rechnung raus.
-
ne...
8 tote Kinder, Amoklauf in USA, Nazi-Schläger werden aus Mangel an Beweisen freigesprochen weil die Polizei geschlampt hat...
20.000 tote Kinder pro tag durch Mangelernährung und hunger werden komischerweise maximal 1 mal im Jahr erwähnt.
Und was interessieren mich die Hormonverseuchen fastfood*******
sorry, musste mal raus
-
Solang die U30 sind, gehts noch
Offtopic: Heut in der Stadt wollte vor mir nen Mädel mit der IC Karte ihres Freundes bezahlen und war total entrüstet, dass dat nicht geht
Kommentar: Mit der PIN mach ich das auch immermussteste lachen oda weinen???
wo isnn Ace und sein Lappi
-
Meine erste Rechnung bei T-Online war damals um die 900 DM.War doch der erste Anbieter der Internet angeboten hatte zu heftigen Minuten-Preisen oder ?Das müsste so 94 gewesen sein(?).Bei Gelegenheit suche ich mal die Rechnung raus.
Jo bei mir waren es 1000, 900, 800 DM in den drei konsekutiven Monaten um die Abi-Klausuren herum...
Das war 99...Ich bin abends um 22 Uhr rein ins NETZ und morgens um 8 Uhr ins Bett... geschlafen bis Mittag... und dann von vorne
-
Jo bei mir waren es 1000, 900, 800 DM in den drei konsekutiven Monaten um die Abi-Klausuren herum...
Das war 99...Ich bin abends um 22 Uhr rein ins NETZ und morgens um 8 Uhr ins Bett... geschlafen bis Mittag... und dann von vorne
nur 10 Stunden, schwach
-
mussteste lachen oda weinen???
wo isnn Ace und sein Lappi
Grinsen... zumal dann MAMA bezahlt hat -
nur 10 Stunden, schwach
Jo aber bei Minutenpreisen von so 4-6 Pfennig, wenn mich nicht alles täuscht -
Ich bin abends um 22 Uhr rein ins NETZ und morgens um 8 Uhr ins Bett... geschlafen bis Mittag... und dann von vorne
Ging mir ähnlich, wobei ich 3 Schichtsystem hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!