guta Abschluss
schönes Wochenende
guta Abschluss
schönes Wochenende
bevor keiner fragt...was willste denn in london peksim?
bevor keiner fragt...was willste denn in london peksim?
Gute Frage!
ich wollte mir ursprunglich nur Led Zeppelin anschauen, sonnst probiere ich noch ein bewerbungsgespräch bei FA zu kriegen
ich wollte mir ursprunglich nur Led Zeppelin anschauen, sonnst probiere ich noch ein bewerbungsgespräch bei FA zu kriegen
diese deofirma?
Und ich dachte schon, Du willst dort den Pepi Hickersberger empfehlen.
diese deofirma?
pospo das wetter in riesengebirgsnähe gefällt mir im moment gar nicht
diese deofirma?
ja die brauchen versuchskaninchen zu verskostung eigener produkte
nein, ich wollte dem mourinho job wegschnappen
Und ich dachte schon, Du willst dort den Pepi Hickersberger empfehlen.
ich bin Pepi Hickersberger
hassu tickets bekommen?
pospo das wetter in riesengebirgsnähe gefällt mir im moment gar nicht
Regen, nix als Regen.
ich bin Pepi Hickersberger
Ich wußte es.
hassu tickets bekommen?
Ein Freund aus London hat uns 2 Tixx besorgt, frag mich aber bitte nicht was es gekostet hat
Regen, nix als Regen.
ich prangere das an.
Spieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll #eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllfffffff
Ein Freund aus London hat uns 2 Tixx besorgt, frag mich aber bitte nicht was es gekostet hat
ok
babbel frag du
Spieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll #eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllfffffff
hats geklappt:p:
Neulich im heute-Journal sagten sie, daß einer über 100000 für 2 Tickets gezahlt hätte...
babbel bist du neste woche gegen mainz da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!