das nich lustich, willste auch Rot???

Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
-
Ticketchef2006 -
6. Dezember 2007 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
hab ich auch so, man spart ja wo man kann
Was weglegen nä ... für die Zwischenjahre.
-
hab ich Autoversicherung gekündigt (noch vorm 30.11.) und kriech heute nen Brief, dass se den Betrag von .... von Konto .... abbuchen für die Versicherung ab dem 1.1.2008
*rrrr*
-
Nee, nee - der war damals grade ganz neu auf'm Markt.
Ahso, du meinst Italien 1990
-
das nich lustich, willste auch Rot???
Sorry! -
nennt man das Kundenbindung
-
hab ich Autoversicherung gekündigt (noch vorm 30.11.) und kriech heute nen Brief, dass se den Betrag von .... von Konto .... abbuchen für die Versicherung ab dem 1.1.2008
*rrrr*
pospo is schuld, der hätte den brief niemals durch sein Lager durchgehen lassen sollen
-
Sorry!
Dass man selbst als Mod noch so ne Punkte******** is... hätt ich nich gedacht -
pospo is schuld, der hätte den brief niemals durch sein Lager durchgehen lassen sollen
nu muss ich doch mehr zahlen für de versicherung
-
Ahso, du meinst Italien 1990
[SIZE=-1]notti magiche inseguendo un goal sotto il cielo di un'estate italiana. e negli occhi tuoi voglia di vincere un'estate un'avventura in più ...Früher war mehr Lametta.
[/SIZE] -
-
biste sicher, dass der Brief vorm 1.12. da war
-
Cheffe fragen.
-
nu muss ich doch mehr zahlen für de versicherung
ruf an und klär des
Sonst hilft wohl nur noch Theo Koll
-
*rrrr*
hast hoffentlich per einschreiben gekündigt
-
[SIZE=-1]notti magiche inseguendo un goal sotto il cielo di un'estate italiana. e negli occhi tuoi voglia di vincere un'estate un'avventura in più ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Früher war mehr Lametta.[/SIZE]
Gestern war mehr Licht
-
War aber korrekt adressiert an tini tooor und schien auch nicht verdächtig.
-
hast hoffentlich per einschreiben gekündigt
könnta datt nich per PN klärn??
-
War aber korrekt adressiert an tini tooor und schien auch nicht verdächtig.
Der Schein trügt
-
biste sicher, dass der Brief vorm 1.12. da war
ja ham bei zwei Autos die Versicherung gekündigt beide Briefe am gleichen Tag eingesteckt...für das eine Auto kam die Bestätigung für die Kündigung und für das andere Auto kam quasi die Rechnung für 2008muss ich morgen anrufen...kann jawohl net sein
-
Gestern war mehr Licht
An dieser komischen Aktion am Sonnabend beteiligt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!