Hi zusammmen.
Hab jetzt einige Anfragen bzgl meiner Einstellungen im Programm Website Watcher bekommen. Habe gerade entdeckt, dass das Programm eine geniale Import/Export Funktion hat.
Wer mir im Gegenzug einen alten FehlerLink (Gelbe Tixx, keine Resale Fehlerlinks) eines der Spiele (VF, HF, Finale oder Arg-Ned, SWE-ENG) zukommen lässt, dem sende ich meine Website Watcher Einstellungen und meine kompletten eingegebenen Bookmarks für die Resale Seiten der KO Spiele (als WebsiteWatcher-Backup-Datei). Hat mich eine Menge Anpassungsarbeit gekostet und hab aber damit schon mind. 10 Logins für Resale KO Spiele (AF, und VF) ergattern können... allein in 3 Tagen! Hab aber auch mind. 12 Stunden amTag die Software laufen gehabt und einen 2. Rechner für meine normalen PC Arbeiten.
Damit kann man ganz komfortabel die Resale Seiten überwachen, da wo die Packages auf geführt werden. Sobald es ein Package gibt, also die Seite aktualisiert wird, ertönt ein Klingelton und die Seite wird geöffnet.
Das Programm gibt es als 30 Tage Testversion, auch mit deutscher Sprachausgabe. http://www.aignes.com/download.htm
Allerdings müssten meine Pfade in den Backupeinstellungen zu den Sounds etc angepasst werden. Und es ist ziemlich CPU-lastig.
Wer Interesse hat, einfach ne PN senden mit Email Addi (und mit einem guten alten gelben Fehlerlink )
GreeTz Mounta