Hallo alle zusammen,
bin 21 Werder Fan und komme aus Bielefeld (unter der Woche zwecks Studium), bzw. aus der Nähe von Düsseldorf. Bin hier einigen Mitgliedern wohl etwas schnell reingestolpert, sorry, als absoluter Neuling was Foren dieser Art angeht, hatte ich wirklich keine Ahnung von den Regeln dieses Forums. Bin auf dieses Forum durch eine Freundin aufmerksam geworden. Habe gerade sehr schlechte Erfahrungen auf ebay gemacht was einen Ticketkauf angeht und hoffe, dass sich hier ehrliche Leute aufhalten, die einen nicht abzocken wollen.
Liebe Grüße, S.
Grüße aus Bielefeld
-
-
Servus
-
Mach dir nix draus; Vorstellung ist keine Pflicht und nach meiner Meinung fürn Fuß.
Trotzdem wirste mit deinem Ticketgesuch wohl kein Glück haben.
-
Hallo
-
Hallo alle zusammen,
bin 21 Werder Fan und komme aus Bielefeld (unter der Woche zwecks Studium), bzw. aus der Nähe von Düsseldorf. Bin hier einigen Mitgliedern wohl etwas schnell reingestolpert, sorry, als absoluter Neuling was Foren dieser Art angeht, hatte ich wirklich keine Ahnung von den Regeln dieses Forums. Bin auf dieses Forum durch eine Freundin aufmerksam geworden. Habe gerade sehr schlechte Erfahrungen auf ebay gemacht was einen Ticketkauf angeht und hoffe, dass sich hier ehrliche Leute aufhalten, die einen nicht abzocken wollen.
Liebe Grüße, S.
na dann viel Spaß hierkannst ja auch im Laber mal vorbeischauen
-
Hallo und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen hier im Forum sagt auch MSK.
-
*sing* Ostwestfalens Idioten, sch*** Arminia Bielefeld
Viel Spaß hier
-
herzlich willkommen Nachbar!!
-
willkommen
-
-
Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße, S.wer iss denn diese freundin
achja willkommen
-
nabend
-
Willkommen auch aus Münster
-
-
-
tach auch
-
Willkommen im Forum
Gruß Rochus
-
Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße, S.Bist aber nicht der Ernst M., oder?
Willkommen
NUR DER ATSV
-
wer nicht hüpft der ist ein bremer....
nur der HSV
willkommen
-
.....und sehen wir uns nicht auf dieser Welt......
nach Bielefeld
aus Solingen......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!