also wir fahren mit m zug von berlin
Schon gebucht?
Was kostet es?
Würde ja mit dem Nachtzug fahren, aber leider nichts frei oder noch nicht buchbar
also wir fahren mit m zug von berlin
Schon gebucht?
Was kostet es?
Würde ja mit dem Nachtzug fahren, aber leider nichts frei oder noch nicht buchbar
denk dran....es gibt nur noch wenige freie Zeltplätze Svenni
Mail is raus am Strandbad Camping.
Schon gebucht?
Was kostet es?
ja buchen nachtzug in der gruppe haben das 2006 auch so gemacht und sind günstig damit gefahren.
buchung ist erst ab 5jan möglich
buchung ist erst ab 5jan möglich
Also habe vorhin die 01805 Nummer angerufen....ein komplettes Hin und Rück buchen ist erst 3 Monate vor Reisebeginn möglich?
In der Woche nur über München und Fr und Samstag durch bis villach.
Irgendwo in der Nähe um Klagenfurt auf nem Bauernhof mit Familie und immer wenn unsere Jungs ran müssen, ist Männertag!
meint ihr wirklich man muss wirklich schon soo früh buchen?
Wenn ich dann wider erwarten doch noch irgendwo n Ticket herbekomme würd ich auch noch gerne irgendwo unter kommen
Bei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
Wenn ich dann wider erwarten doch noch irgendwo n Ticket herbekomme würd ich auch noch gerne irgendwo unter kommenBei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
Storno ist ehe kostenlos in der Zeltstadt
Storno ist ehe kostenlos in der Zeltstadt
Jau meine Mail kam gestern noch.
Bei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
Da hatten auch grade die Engländer alles storniert.
Wenn ich dann wider erwarten doch noch irgendwo n Ticket herbekomme würd ich auch noch gerne irgendwo unter kommenBei der WM hab ich ne Woche vorm Halbfinale in München in ner Jugendherberge angerufen und hab noch zwei Betten klar gemacht. Da war das kein Problem...
The early bird catches the worm!
Einwohner München 1 332 650
Einwohner Klagenfurt 92 404
Buch doch einfach die Zeltstadt, kostet ja nichts.
Gerade gebucht:
So, 08 Jun 08 CGN-KLU 7:00 - 8:20 X3 1116
Mo, 09.Jun 09 KLU-CGN 01:00-02:25 X3 2009
Sonderflüge nach KLU von TuiFly:
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis!
Gerade gebucht:
So, 08 Jun 08 CGN-KLU 7:00 - 8:20 X3 1116
Mo, 09.Jun 09 KLU-CGN 01:00-02:25 X3 2009
Sonderflüge nach KLU von TuiFly:
TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis!
Aber die Preise
Aber die Preise
dito, lieber schön gemütlich mim Auto oder T3 da runter
Aber die Preise
The early bird catches the worm!
Einwohner München 1 332 650
Einwohner Klagenfurt 92 404Buch doch einfach die Zeltstadt, kostet ja nichts.
But the second mouse get's the cheese
(sorry, aber musste einfach raus;))
wer: monte + 2 kumpels
hin: 07.06.08
back: 09.06.08
mit: lufthansa fra-graz
wo: ferienwohnung in krumpenbach am wörthersee, mit derektem steg zum see
EUR: 35eur/nacht pp, bei 70m² kann man net meckern
wo: ferienwohnung in krumpenbach am wörthersee
Krumpendorf!
hi leute reise mit 2 kumpels am 7.6 an. zurück noch offen. wie haben 3 karten für deutschland polen. wir wissen aber noch nicht was für unterkünfte. könnt ihr mal so ein paar links schicken. wo ist die ferienwohnung für 35 eur pro nacht??
hi leute reise mit 2 kumpels am 7.6 an. zurück noch offen. wie haben 3 karten für deutschland polen. wir wissen aber noch nicht was für unterkünfte. könnt ihr mal so ein paar links schicken. wo ist die ferienwohnung für 35 eur pro nacht??
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…tml#post1082573
Edit: Direktlink
Ferienwohnungen in einem ruhigen Parkgelände mit eigenem Badestrand Urlaub Krumpendorf
Krumpendorf!
mist, falsch gebucht, jetzt haben wir ein appartment in mecklenburg-vorpommern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!