19:19:19
Glückwunsch
19:19:19
Glückwunsch
geht hier was
Glückwunsch
Na, Frau auch mal wieder noch auf Arbeit?
geht hier was
Kommt drauf an...
geht hier was
alles was Beine hat muhaha
Na, Frau auch mal wieder noch auf Arbeit?
![]()
nö, so spät nich
nö, so spät nich
Ihr habt ein Leben Is doch noch gar nich so spät...
Kommt drauf an...
kannse mir ma erklärn, warum bei der 3.mendelschen regel, bei der p-generation GGRR steht? dann wird morgen in bio einiges gehen
alles was Beine hat muhaha
nö, so spät nich
nabend...
val hats geklappt mit der musik???
alles hat ein ende nur die wurst hat 2
nabend...
ähm wollt ich jetz grad testen..moment
kannse mir ma erklärn, warum bei der 3.mendelschen regel, bei der p-generation GGRR steht? dann wird morgen in bio einiges gehen
Is wahrscheinlich ein Tippfehler
Is wahrscheinlich ein Tippfehler
ich geb die arbeit einfach wie folgt ab:
1.a )
FRESSE
...............................
nabend...
wie schreib ich ein "y" mit 2 Punkten drauf?
und download via ... welcha is der richtige?
Wenn ich mich mal so in ca. 30 Jahren zur Wahl zum Kanzler stellen würde, würdet ihr mich wählen?
val, du bist nicht gefragt, da bist du schon längst... du weißt schon
download is egal. und das passwort musste nachher einfach nur in das fenster kopiern, brauchst also net selber schreiben...
schreib ein ü, dann lösch das wieder, beim löschen aber shift gedrückt halten, dann löscht er nur das u, die punkte bleiben, dann das y drunter schreiben, fertig. test: [SIZE=-1]ÿ[/SIZE]
Wenn ich mich mal so in ca. 30 Jahren zur Wahl zum Kanzler stellen würde, würdet ihr mich wählen?
Ich denke mal, wenn mich Deine Parteifreunde zu Kaffee und Kuchen aus dem Heim abholen und nachher auch wieder zurückbringen, haste gute Chancen
schreib ein ü, dann lösch das wieder, beim löschen aber shift gedrückt halten, dann löscht er nur das u, die punkte bleiben, dann das y drunter schreiben, fertig. test: [SIZE=-1]ÿ[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!