wenn polen euromeister wird, tanz ich nackt im forum

Der After-Weihnachtslaber
-
Valderama -
12. Dezember 2007 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Ich kaufe mir och nur irgendwat von Aldi, was in die Luft fliegt. Rege mich jedes Jahr darüber uff, wie teuer und langweilig der Scheiß ist und kaufe es mir dann nächstes Jahr wieder
seit ich offiziell böllern dürfte, hab ich es nicht mehr gemacht
aber früher immer schön mit 9mm Gaspistole und Vogelschrecks
-
Ich kaufe mir och nur irgendwat von Aldi, was in die Luft fliegt. Rege mich jedes Jahr darüber uff, wie teuer und langweilig der Scheiß ist und kaufe es mir dann nächstes Jahr wieder
Naja haben hier Plus wenn ich mir das Prospekt anschaue kosten 60 Sekunden aus einer "Batterie" mit 200 Schuss fast 40 Euro.
-
knallfrösche allez!
toto,bitte verletzt dich dieses jahr nicht damit
-
hab grade den lidel-prospekt da.... fahr lieber dahin
nix. aldi und dann edeka. das ist unsere einkaufstour
-
Ach was sollen andere Leute machen die rufen ja sonst hier bei jeden ******* die Polizei.Wohne aber in einer Siedlung die nicht ganz ohne ist.
wie ich gestern .... nachbarblock meinte um 2 uhr imma noch ne technoparty zu schmeissen
-
-
knallfrösche allez!
toto,bitte verletzt dich dieses jahr nicht damit
nehme dieses Jahr Knallerbsen,falls meine Mutter sie mir kauft
-
grichenland hatte 2004 auch keiner auf der pfanne
-
wie ich gestern .... nachbarblock meinte um 2 uhr imma noch ne technoparty zu schmeissen
habt ihr die immer noch nich rausgeklagt?
-
-
aber früher immer schön mit 9mm Gaspistole und VogelschrecksMach ich heute noch allerdings mit ner Browning in Silber, 8mm Automatik,praktisch das Stahlmagazin.
-
Mach ich heute noch allerdings mit ner Browning in Silber, 8mm Automatik,praktisch das Stahlmagazin.
bist du James Bond?
-
naja finde eigentlich son kleines Bengalfeuer schöner als irgendwelche Böller,aber das is ja ab 2008 nicht mehr zu kaufenHooligan, Hooligan
Wie willste den in einer virtuellen Realität tansen
Ach, ist ja auch egal. Mit eurer Gurkentruppe wird das nix
seit ich offiziell böllern dürfte, hab ich es nicht mehr gemacht
aber früher immer schön mit 9mm Gaspistole und Vogelschrecksdito
imma noch?
sollen wir mal mit hund und baseball-keule vorbeikommen?
-
nehme dieses Jahr Knallerbsen,falls meine Mutter sie mir kauft
unzer 16 alles illegal
ich habe gerade die staatsanwaltschaft angerufen
-
Hooligan, Hooligan
naja is eigentlich sogar ungefährlicher als irgendwelche Böller
wenn mans vorher ankündigt....
-
bist du James Bond?
Der hat eine deutsche Walter PPK. Diese Kinder von heute... keine Ahnung von nix
-
grichenland hatte 2004 auch keiner auf der pfanne
stimmt, die machen es dieses jahr wieder! mit chalkias im tor!
-
Der hat eine deutsche Walter PPK. Diese Kinder von heute... keine Ahnung von nix
doch,ich weiß die Hauptstadt von Europa :p:
-
Das ist hier leider mir Gang und gebe,Polizei kommt erst garnicht mehr habe ich das Gefühl.Aber seit dem die Wohnungsbaugesellschaft auf einer Securitytruppe zurückgreift die von 16-3 Uhr hier präsent ist,ist es viel ruhiger geworden......Meine eher holen die Polizei bei jeder kleinsten Gruppenbildung hier.Klar in der Gruppe sind die stark können mich aber nicht beeindrucken, bei den Milchgesichtern teilweise.
-
Danke dir!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!