1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Planungen (Reiseführer)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....

• magic-bc
  • 14. Dezember 2007 um 17:05
  • ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 17. März 2008 um 19:30

Die Hundewiese ist südlich vom Strandbad, das ist dort wo (hab ich schon einmal beschrieben) im Sommer der Beachvolleyball-Grandslam stattfindet.
    Wenn du in Google Maps mit der Satellitenansicht zum Strandbad hinzoomst, südlich davon, wo die 2 weißen Rechtecke sind, bzw. die anschließende spitz auslaufende Wiese mit den paar Bäumen drauf. Hundewiese deshalb, weil im Hochsommer die Hundebesitzer dort ihre Hunde in den See springen lassen, weil sie ja nicht ins Strandbad dürfen. Aber keine Angst, dort ist alles sauber und hygienisch! :mrgreen:
    Hast dus gefunden?

Aber wie Grisu/Christian ja schon geschrieben hat, werden ja noch weitere Zeltplätze geplant. Wenn ich was Definitives erfahre, poste ichs natürlich.

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 18. März 2008 um 09:30

Noch 3 interessante Links:

GlundnerKas am Woerthersee is ka Schas - Fußball EM 2008
    Da ist ein 10Minuten-Video dabei, von der Eröffnung des Stadions und dem Topfenkick (Topfen=Quark) des Eröffnungsspiels. Der Parkplatzplan ist für die EM allerdings nicht gültig, auf einen aktuellen warte ich auch noch.

Apropos Topfen, ein Link zum Kärntner Dialekt:
    Kaerntner Dialekt
    Wobei aber in Klagenfurt eh kein extremer Dialekt gesprochen wird. Einige Ausdrücke in dem Wörterbuch kenn auch ich gar nicht.

Und ein Link zu den Linien- und Shuttlebussen während der EM:
    http://www.stw.at/inhalt/5095.htm
    (die Pläne als PDF zum download)

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 18. März 2008 um 11:33

K0127,

mal wieder DANKE für die SUPER-Tipps:klatsch::winke:

heute abend hast du pn:winke:

gruss
    sugar

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Flowjo
    Stell dich ersma vor
    • 18. März 2008 um 13:57

worüber kann/konnte man etwas auf der hundewiese buchen?

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 18. März 2008 um 14:21

Der Link ist im Camping Klagenfurt-Fred, im ersten post von magic-bc.
    Zitat: "Die angrenzende Zeltstadt die zur EM eingerichtet wird kann auch hier reserviert werden!"
    Bist aber ein paar Tägelchen zu spät dran. :mad:
    Kann mir nicht vorstellen, dass du noch was kriegst.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 18. März 2008 um 15:57

HALLO LIEBE TOOORLER,

da ich nun heute mien Buchungsbestätigung erhalten habe kann und will ich euch eine weiteres Angebot nicht verheimlichen.Nach 64 Anfragen wurde es auch endlich zeit das ich was gescheites in Krumpendorf gefunden habe.
    :klatsch:KRUMPENDORF ICH KOMME:klatsch:

Bitte meldet euch dort falls interesse besteht :winke::winke:

Sehr geehrter Herr ............!

Ihre Anfrage habe ich über den Anfrageassistent erhalten. Danke, für Ihr Interesse an einem Urlaub am Faaker See.

Der Theresienhof bietet Ihnen Urlaub in privater Atmosphäre. Er liegt ruhig und sonnig nur 800 m vom Faaker See entfernt in einzigartiger Umgebung mit herrlichen Blick auf die Karawanken. In 5 Gehminuten sind Sie an der Bushaltestelle und bis zum Bahnhof Faak bzw. Ledenitzen sind es jeweils 3 Kilometer. Während des Aufenthaltes steht Ihnen ein Fahrrad zur Verfügung.

Durch die eigene Hauszufahrt ist er absolut verkehrssicher.

In der Zeit vom 12.06. bis 15.06.2008 erstelle ich Ihnen gerne folgendes Angebot.
    Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück inklusive Gratis Zugang ins Strandbad Egg

Preis pro Person / pro Tag Euro 33,--

in einem Doppelzimmer mit Süd-Balkon
    Dusche / WC, Sat-TV,

Restaurants sind in unmittelbarer Nähe anzufinden.

Gerne reserviere ich Ihnen dieses sonnige Zimmer.
    Bitte geben Sie mir bald Bescheid.
    Was gibt es noch:
    Ausreichend Parkplatz, Blumenterrasse, Sonnenwiese mit Relaxliegen, Pavillon und Gartengrill, Tischtennis, Tischfußball, Schlauchboot, Fahrräder-Unterstellgarage.
    Einkaufs-, Unterhaltungszentren, Tanz, Restaurants, Tennisplätze, Rad- und Wanderwege alles in der Nähe. Auch wöchentliche Wandertouren.

Virtuelle Einblicke und weitere Infos finden Sie auf der Homepage Ferienwohnungen am Faakersee Theresienhof, Faaker See, Ferienwohnung und Kärnten Card – Familienurlaub Kärnten Erlebnisland alles inklusive Ausflugsziele Freizeitangebote Schifffahrt .

"Wenn ich Ihnen auch nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen kann, Ich werde immer ein offenes Ohr dafür haben." Es ist mir ein Vergnügen ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Auf ein Kennenlernen im Theresienhof freut sich

Brigitte Meandzija und Familie

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 18. März 2008 um 15:59

habe noch ein angebot für 1 Person

Sehr geehrter Herr.....................

Aus der Anfrageliste unseres Touristikbüros ersehen wir, dass Sie für die Zeit vom 12.06. bis 15.06.2008 noch eine Unterkunft für 1 Person benötigen. In unserem Haus hätten wir noch ein Einzelzimmer frei, welches ich Ihnen hiermit gerne anbiete.

Das Zimmer hat Dusche/WC und einen großen Balkon. Es ist mit SAT-TV und Telefon ausgestattet sowie gut und geräumig eingerichtet.

Der Tagespreis beträgt € 24,-- inkl. Frühstück. Für unsere Gäste bereiten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit teilweise hauseigenen Produkten.

Weiters steht Ihnen unser privater Badestrand mit Badehaus und Liegewiese auf der Südseite des Faaker Sees zur Verfügung, welcher mit dem Auto in 3 Minuten erreichbar ist. Liegen, Sonnenschirme und Parkplätze sind genügend vorhanden und natürlich kostenlos zu benützen.

Wir haben auch Gästefahrräder die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

Unser Haus liegt ruhig, umgeben von einem großen Garten mit einer schönen Terrasse.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und würden uns über eine positive Rückäußerung sehr freuen.

Wir verbleiben

mit besten Grüßen

Familie Baumgartner

Hubertushof
    Familie Baumgartner
    Dorfweg 3
    9582 Latschach/Faaker-See
    Tel: 0043/4254 2763
    Fax: 0043/4254 2763-1
    Sie werden weitergeleitet...

Hi Tooorler mit Herz,

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 18. März 2008 um 17:44

schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Zu Ihrem gewüschten Termin ist unser EZ bereits ausgebuch und frühestens ab dem 14.6. können wir es Ihnen anbieten.

Im Moment haben wir vom 11. bis 14. Juni nur ein Doppelzimmer 24 m² frei. Der Zimmerpreis ist Euro 86,-- pro Tag inkl. Frühstücksbuffet + die Ortstaxe von Euro 1,95 pro Person und Tag.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihre Rückantwort.

Liebe Grüße sendet Ihnen
    Monika Wunder

WUNDER's Ferienpension
    Bognerweg 8, 9210 Pörtschach, Austria
    Tel.: +43 / 4272 / 2522
    Fax: +43 / 4272 / 2522-12
    Mobil: +43 / 699 10 2522 19
    Mailto: info@wunder.at
    Ferienpension Wunder in Pörtschach am Wörthersee - Zimmer und Appartements

ODER HIER

Guten Tag

Danke für die Anfrage. Wir haben leider nur noch 2 Bettzimmer frei.

Mit freundlichen Grüßen
    Regina Pöck

Glanwirt Pöck KEG

Feldkirchner Strasse 98

A- 9020 Klagenfurt

Tel.: 0463/42614

Fax: 0463/426143

e-mail: office@glanwirt-poeck.at
    Web: Gasthof Pöck

etwas gehobenere Kategorie

herzlichen Dank für Ihre heutige Anfrage und Ihr Interesse an einem Urlaubsaufenthalt im Hotel BALANCE:

Wasser & Feuer, Erde & Luft sind die Grund- und Urstoffe unseres Lebens und Wohlbefindens. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unser gesamtes Denken und Fühlen.
    Im BALANCE erleben Sie diese Prinzipien anhand vieler Erlebnisse und Einrichtungen im Haus und einem großzügig angelegten Pool- und Gartenbereich.

Das Wasser des Wörthersees und der vielen Bäche mit Trinkwasserqualität, die Wärme der Kärntner Sonne, die herrliche Landschaft um Pörtschach mit Wäldern und Wiesen und natürlich die saubere Luft hier in Kärnten mit einem submeditteranen Klima sind Grundstoffe für Ihr Urlaubswohlgefühl.

In der weitläufigen Gartenanlage des Hotels steht eine neue HOLZBLOCKSAUNA mit Blick auf den Wörthersee See und ein 150 m² großes überdachtes und beheiztes Schwimmbad, das bei Schönwetter vollständig geöffnet wird, zu Ihrer Verfügung. Unser Poolservice bietet Ihnen hier tagsüber kulinarische "Schmankerl" und eine große Auswahl an Getränken und Eisspezialitäten.

Und mit unser GRATIS-Wörthersee-Card haben Sie natürlich auch freien Eintritt in unserem Promenadenbad.

Gerne bieten wir Ihnen für die Zeit
    vom 12. Juni (Anreise) bis zum 15. Juni 2008 (Abreise)
    ein schönes Einzelzimmer mit großem Balkon an. Der Tagespreis beträgt € 49,-- inkl. Frühstücksbuffet oder auch € 61,-- inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet und 3-gängiges Abendmenü mit Salatbuffet).
    Unser Hotel liegt auf einer Anhöhe mit traumhaften Ausblick auf den Wörthersee und ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zur EM-Zeit gibt es einen regelmäßigen Bus uns Zugverkehr zum Stadion.

Die neue "WÖRTHERSEE BEST INKLUSIVE KÄRNTEN CARD " mit einer Fülle von attraktiven LEISTUNGEN ist für unsere Gäste GRATIS. Mit dieser Card haben Sie freien Eintritt in allen Strandbädern am Wörthersee, genießen freien Eintritt bei über 100 Ausflugszielen und Erlebniseinrichtungen in Kärnten und erleben mit unserem Ausflugsprogramm "WANDERN OHNE GRENZEN" die schönsten Ecken des Alpen-Adria-Raumes

Unbenanntes Dokument

oder doch hier

Sehr geehrter Faak am See, 14. März 2008

Mit freundlichen Grüßen meldet sich heute Fam. Koffler bei Ihnen. Wir schreiben Ihnen bzw. machen
    Ihnen ein Angebot, nachdem wir einer Information unseres Internetportals entnehmen, daß Sie für
    die Zeit vom 12. - 15.6. ein Einbettzimmer suchen.

Wir können Ihnen für diese 3 Tage ein sehr schönes Zimmer mit Dusche /WC und großen südseitigen
    Balkon, mit einem herrlichen Panoramablick zum See und zu den Karawanken mit der nachts schön
    beleuchteten Burgarena Finkenstein. Das Zimmer hat auch Telefon und SAT-TV.

Der Preis dafür ist Euro 45.-/ Tag, incl. des Frühstücks.

Unser Haus ist ruhig gelegen und nur 8 Gehminuten vom See entfernt. Eine umfassendere Information
    über unser Haus erhalten Sie, wenn Sie uns im Internet auf unserer Home page unter unserer Adresse
    Frühstückspension Helmut Koffler + Haus am See Faaker See Pension/Ferienwohnung Tiscover Willkomme besuchen.

Sollten Sie ein Spiel der Europameisterschaft in Klagenfurt besuchen wollen, dann sind es bis dorthin auf
    der Autobahn 40 Km. Für diese Spiele haben die öffentlichen Verkehrsbetriebe auch sehr umfassende
    Shuttlebus Einrichtungen vorgesehen, die ein rasches und problemloses Erreichen des Stadions sichern.

Es würde uns freuen wenn Ihnen unser Angebot zusagen sollte und wir Sie als Gäste in unserem Hause
    begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Faak am See
    Fam. H. Koffler

Hi Tooorler mit Herz,

• Genom
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    118
    • 18. März 2008 um 20:46

Hi.

Ich habe heute ein Zimmer in der Nähe von Klagenfurt gebucht (ca. 6 KM)
    Sieht sehr nett aus.

08.06.-09.06.2008 ist aber ein Zweibettzimmer. Wenn also jemand noch
    eine Übernachtungsmöglichkeit sucht habe ich vielleicht ein Bett frei.
    :winke:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 19. März 2008 um 08:06

Falls noch jemand Zimmer sucht, dort soll auch noch etwas frei sein:
    Pension Krakolinig *** Pörtschach am Wörthersee Pension/Ferienwohnung Tiscover Willkommen Familie
    ist in Pörtschach.

Und wenn jemand genau geschaut hat, den GH Pöck, den Sugar erwähnt hat, hab ich in meiner Lokalliste für die Nahrungsaufnahme drin :mrgreen: . Das nur, falls jemand noch etwas direkt in Klagenfurt sucht. Von dort aus ist das Zentrum gut zu Fuss zu erreichen.
    @ sugar
    Ich war auch dort um für dich zu fragen, aber die haben leider gerade Betriebsurlaub, wie viele Betriebe in der Karwoche.

LG Berni

• Genom
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    118
    • 19. März 2008 um 16:02
    Zitat von ko127

Falls noch jemand Zimmer sucht, dort soll auch noch etwas frei sein:
    Pension Krakolinig *** Pörtschach am Wörthersee Pension/Ferienwohnung Tiscover Willkommen Familie
    ist in Pörtschach.

Und wenn jemand genau geschaut hat, den GH Pöck, den Sugar erwähnt hat, hab ich in meiner Lokalliste für die Nahrungsaufnahme drin :mrgreen: . Das nur, falls jemand noch etwas direkt in Klagenfurt sucht. Von dort aus ist das Zentrum gut zu Fuss zu erreichen.
    @ sugar
    Ich war auch dort um für dich zu fragen, aber die haben leider gerade Betriebsurlaub, wie viele Betriebe in der Karwoche.

LG Berni

Da hatte ich gestern auch gleich angefragt aber zum Polenspiel war nichts mehr frei.

Edith: Hier habe ich mich jetzt einquartiert Gasthof Pisl/

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 20. März 2008 um 22:19

Ein neuer Plan zum Europapark, dem Campingplatz und den umliegenden Parkplätzen. Auf Seite 22! Und auch Seite 26 ist interessant.
    http://www.klagenfurt.at/downloads/stad…18.03.2008).pdf
    LG Berni

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 20. März 2008 um 22:40

Berni, bist'n Goldstück! Frohe Ostern! :winke:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 27. März 2008 um 10:13

ein frage die mir schlaflose nächte bereitet.
    was für ein biers haben die im stadion ? :rolleyes:

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 27. März 2008 um 10:46
    Zitat von rob077

ein frage die mir schlaflose nächte bereitet.
    was für ein biers haben die im stadion ? :rolleyes:

Wenns welches gibt, hat es keine Umdrehungen! Alkfreie EM!

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 27. März 2008 um 10:48
    Zitat von Luecki

Wenns welches gibt, hat es keine Umdrehungen! Alkfreie EM!

:shock: Ich bleibe zuhause - Biete 1 x D-KRO :mrgreen: :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 27. März 2008 um 11:17

Hier ist ein Abnehmer dafür :mrgreen:
    Kannst inzwischen bei mir zu Hause auf der Couch Platz nehmen. Ich stell dir auch ein Hirter hin.

War beim Eröffnungsspiel gegen Japan recht amüsant anzuschauen, als mein nicht informierter Kumpel den ersten Schuck nahm und das Gesicht verzog :shock: :mrgreen:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 27. März 2008 um 12:00

Übrigens, in den Fanzonen wirds nur Carlsberg geben.
    http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…htlinien(1).pdf

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 29. März 2008 um 10:29

So, bevor heute der Fussballnachmittag/abend losgeht :p:, möchte ich mal auf die Links von magic-bc im ersten Post eingehen. Vielleicht gibts ja Leute unter euch, die zwischen den Spielen mal was anderes sehen und erleben wollen.

Zu den Freizeittipps:

Mittelalterliche Burg- Taggenbrunn! Nichts gegen Taggenbrunn, aber wer eine richtige Burg sehen will, sollte sich ihre große Schwester, die Burg Hochosterwitz anschauen burg-hochosterwitz.or.at . Liegt nur einen Steinwurf entfernt. Man fährt die Schnellstraße nach Norden Richtung St.Veit, dann Abfahrt St.Donat, ab da ist es beschildert. Taggenbrunn ist auch dort in der Nähe, ein Stück weiter auf der Schnellstraße. Unterwegs an der Schnellstraße liegen auch die Kirche von Maria Saal Sehenswürdigkeiten | Marktgemeinde Maria Saal
    und der
    Herzogstuhl [url=http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,…hts/intern.html]Herzogstuhl Maria Saal Museen/Historisches Tiscover[/url] .
    Weiters die Ausgrabungen am Magdalensberg, das Beste daran – da oben ist auch ein gutes Gasthaus mit wunderbarem Ausblick Magdalensberg, Gipfelhaus, Hotel, Restaurant, Gasthof, Gasthaus Magdalensberg, Skorianz, Kärnten, Kaernten, Kernten, Klagenfurt, St. Veit, Zollfeld, Ausgrabungen, Burg Hochosterwitz, L&auml;ngsee, Gipfel Magdalensberg, Hochzeiten, Seminare, Familienf (ist auch sehr gut für Kinder geeignet , auf der Seite sind auch die Ausgrabungen näher beschrieben)

Und noch eine Burg+Tropfsteinhöhle, für alle die mit dem Auto von Klagenfurt nach Wien weiterfahren:
    Griffen , Tropfsteinhöhle Griffen
    Liegt ca. eine halbe Autostunde von Klagenfurt Richtung Graz/Wien direkt an der A2 (Abfahrt Griffen).

Und gaaaaanz wichtig: Unbedingt dort einen Zwischenstopp für das ESSEN+TRINKEN einplanen – Griffenrast Mohoritsch (direkt an der Autobahnabfahrt). :klatsch:
    Die Wienerschnitzel dort sind legendär und die Räumlichkeiten sind auch für mehr Leute geeignet. Gut-günstig-viel. (ich krieg aber keine Provision, falls das jetzt einer glaubt :mad:)

Die Fahrt nach Wien bringt mich gleich zum nächsten Link, den magic-bc drin hat, nämlich den der Sommerrodelbahn Sommerrodelbahn Moosburg . Moosburg ist sicher die nächstgelegene, wer aber wirklich was erleben will, fährt zu den anderen 3 großen, wobei die erste auf der Fahrt nach Wien leicht zu erreichen ist:
    Schierlebniswelt Klippitztörl - Die Kärntner Schiregion zeigt sich von ihrer schönsten Seite - Sommerrodelbahn
    War selbst schon oft da, ist nicht nur für meine Kinder, sondern auch für mich ein Spaß.
    A2 - Abfahrt Bad St. Leonhard und dann rauf aufs Klippitztörl.

Die anderen sind:
    Nocky Flitzer, die ganzjahres Rodelbahn auf der Turracher Höhe Wäre ev. bei der An- oder Abreise aus DEU mit einem kleinen Umweg möglich.

und
    Nassfeld Hermagor, Pressegger See, Kärnten, Sommerrodelbahn, längste Sommerrodelbahn in Kärnten, Rodelbahn, Sommerrodeln, Sommerrodelbahnen, Pendolino, Sommer, Österreich, Sommerurlaub, Kärnten
    Liegt an der Grenze zu Italien (Naßfeld). Wohl etwas zu abgelegen.

Was in den Freizeittipps von magic-bc auch noch fehlt, ist der Pyramidenkogel
    360° Panoramtour Keutschach
    Ein Aussichtsturm, von dem aus man alle rundumliegenden Seen sieht.
    Erreichbar von Reifnitz am Wörthersee (bekannt durch das alljährliche GTI-Treffen) oder vom Keutschachersee aus.

magic-bc
    Falls du die Links aktualisierst, bitte auch das Minimundus Minimundus - Die kleine Welt am Wörthersee mit aufnehmen. Das ist ein kulturelles Muss, wenn man in Klagenfurt ist. Außer man hat NUR Fussi und Bier im Schädel (was ja an sich auch nix schlechtes is :mrgreen:).

Hoffe euch damit gedient zu haben,
    LG Berni

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 3. April 2008 um 08:40

Hier mal das Konzertprogramm fürs Messegelände während der EM:
    http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…amm04-03-08.pdf

LG Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

Benny1103 22. Juli 2025 um 12:53
  • Just another KSC Fan

Kugelblitz 22. Juli 2025 um 12:51
  • Eintracht Frankfurt

Slap0r 22. Juli 2025 um 12:47
  • Tickets für Spiele in Holland

diegogrande10 22. Juli 2025 um 12:43
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Suedwestpfalz 22. Juli 2025 um 12:31
  • [B] Böhse Onkelz München

Essen U-Haft 22. Juli 2025 um 12:22
  • Hallo zusammen

markei007 22. Juli 2025 um 12:21
  • Oasis Tour 2025

themonument 22. Juli 2025 um 12:19
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hens 22. Juli 2025 um 12:11
  • Fanclub Nationalmannschaft

Suedwestpfalz 22. Juli 2025 um 12:02
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 22. Juli 2025 um 11:57
  • SV Elversberg Ticketthread

Gaustl 22. Juli 2025 um 11:46
  • HSV Tixx Fragen Fred

Hamburgerjungs 22. Juli 2025 um 11:37
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

HamBurgerKing 22. Juli 2025 um 11:29
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

lokist 22. Juli 2025 um 11:28
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 22. Juli 2025 um 11:21
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Terrortroll 22. Juli 2025 um 11:08
  • (S) MFG nach Bratislava aus Raum Stuttgart am 4.9.

Timek1995 22. Juli 2025 um 11:05
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Bernhard 22. Juli 2025 um 11:02
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Bastek 22. Juli 2025 um 10:47

Heiße Themen

• Hotels in Wien

327 Antworten, 37.222 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Im FCN-Bus ab Dortmund sind:

507 Antworten, 22.117 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • tooor-Basislagerplanung zur EM2008

247 Antworten, 25.588 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....

273 Antworten, 20.152 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tooorler-Anwesenheitsliste, bitte 1.Post lesen und Spielbesuche kundtun bzw. aktualisieren.

171 Antworten, 21.120 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Beste Saunaclubs in Wien und Klagenfurt

110 Antworten, 19.382 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • FCN Bus ab Hannover.

160 Antworten, 16.686 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • WIEN (Österreich) - "Ernst-Happel-Stadion"

99 Antworten, 21.803 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Spielplan zur Euro 2008 vom 07.06. - 29.06.08

163 Antworten, 14.847 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Sonderzug Berlin - Klagenfurt / Wien

158 Antworten, 10.234 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags