Schau doch mal genau einen Beitrag vor deinem.
Autsch, das tut weh. Danke dir. Bin heut irgendwie nich ganz auf der Höhe.
Schau doch mal genau einen Beitrag vor deinem.
Autsch, das tut weh. Danke dir. Bin heut irgendwie nich ganz auf der Höhe.
jemand noch ne idee wo man die eine nacht (08.06.-09.06.08) mit zwei personen nächtigen könnte? fancamp is ja nicht mehr buchbar hab ich gesehen
jemand noch ne idee wo man die eine nacht (08.06.-09.06.08) mit zwei personen nächtigen könnte? fancamp is ja nicht mehr buchbar hab ich gesehen
Direkt Klagenfurt oder auch außerhalb???
Fancamp ist noch nicht aus gebucht!
Meine Probebuchung für deinen Termin
Wenn es Probleme bei der Reservierung gibt meld dich bei mir.
PS: Ich finde den Preis (im Gegensatz zu Wien) sehr fair.
Direkt Klagenfurt oder auch außerhalb???
ja relativ nah wär gut, wird doch einiger alkohol fließen
Fancamp ist noch nicht aus gebucht!
Meine Probebuchung für deinen Termin
Wenn es Probleme bei der Reservierung gibt meld dich bei mir.
PS: Ich finde den Preis (im Gegensatz zu Wien) sehr fair.
supi, ich dank dir! melde mich morgen nochmal kurz bei dir!
Kumpel hat letztes W-Ende hier ein Doppelzimmer für 3 Nächte (Sa-Di) für 58.- Euro die Nacht gebucht (mit eigenem See :-))
Pension zum Mühlrad/Kärnten Millstatt Pension Tiscover Willkommen Motorradfahrer Pauschalen Pausc
passt gut, bei anreise Sa. und Weiterreis Di. nach Salzburg
Kumpel hat letztes W-Ende hier ein Doppelzimmer für 3 Nächte (Sa-Di) für 58.- Euro die Nacht gebucht (mit eigenem See :-))
Pension zum Mühlrad/Kärnten Millstatt Pension Tiscover Willkommen Motorradfahrer Pauschalen Pausc
Da mußt halt noch eine knappe Stunde Anreise nach Klagenfurt einrechnen. Dafür ists halt nach Salzburg dann nicht mehr so weit.
Hi erst mal an alle. Bin der Neue hier.
Wir (5Mann) werden auch vom 07.06-15.06.08 mit dem Wohnmobil in der Nähe von Klagenfurt sein. Leider waren wir zwecks Campingplätzen ein wenig spät dran aber haben dann noch noch was ein wenig weiter weg bekommen.
Werden am Pirkdorfer-See Stellung beziehen. http://www.pirkdorfer-see.at
Vielleicht kann unser Klagenfurter hier mal ein wenig über die Gegend und die Anbindung dort berichten.
Kontakt war auf jeden Fall sehr nett und mit einem EM-Sonderpreis, inkl.Public Viewing vor Ort, von 52 € p.P. für alle Tage, ein richtiges Schnäppchen.Habs vielleicht übersehen aber gibt es irgendwo eine Übersicht über die Public Viewing Standorte in Klagenfurt?
Schonmal danke für evtl. Antworten und allen Fussball-Fans eine super EM.
Hi und willkommen!
Der Pirkdorfersee liegt in Unterkärnten in der Nähe von Bleiburg, am Fuße der Petzen (Hausberg von unserem Slalomass Rainer Schönfelder), nahe der Slowenischen Grenze. Ist auch teilweise schon zweisprachiges Gebiet. Selbst kenn ich den See nicht. Kärnten hat ca. 1270 stehende Gewässer, da kannst nicht alle kennen. Die nächste größere Stadt und gleichzeitig Bezirkshauptstadt ist Völkermarkt. Dort ist auch das nächstgelegene offizielle Public viewing (siehe mein Post #134 in diesem Thread). Obs am Pirkdorfersee oder vielleicht in Bleiburg auch was geben wird, weiß ich nicht.
Die Anreise am besten über die A2 Abfahrt Völkermarkt West -Kühnsdorf-Eberndorf und dann Richtung Bleiburg. Oder auch über den Klopeinersee (und dann gleich Richtung Eberndorf weiter), das ist übrigens das beste Urlaubsgebiet in der Gegend, da ist im Sommer was los.
Noch ein Link zu den Kärntner Seen:
Kärnten, ein Land der Seen
Einen schönen Aufenthalt in Kärnten wünsch ich,
LG Berni
Badezeux mitnehmen, Millstätter See iss sehr nett
Danke erst mal für deinen kurzen Bericht über unser Urlaubsdomizil. Freuen uns
schon wahnsinnig auf Österreich und die Fussball-EM.
Public Viewing in Klagenfurt interessiert uns nur für die Spiele der Deutschen.
Die anderen Matches werden vor Ort auf dem Camping-Platz geguckt, der dort eine große Leinwand aufgebaut hat.
Werden dann wahrscheinlich mit dem Zug nach Klagenfurt fahren was nach meinen Informationen 6,80 p.P. kostet.
Kannst du mir evtl noch sagen wie weit es vom Hauptbahnhof bis zum Stadion ist?
MfG Stashrider
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Fancamp?
Weiss jemand wie das aufgebaut ist? Wir sind 4 Personen und wollen uns dort evtl. einbuchen vom 05.06-09.06.08. Schlafen dann alle in einen großen Raum oder sind das 8er ZImmer?
Weil ich habe auch keine Lust mit irgendwelchen Leute im Zimmer zu sein, die mich dann abends voll oder sonst was machen.
Danke für eure Hilfe.
Kannst du mir evtl noch sagen wie weit es vom Hauptbahnhof bis zum Stadion ist?
MfG Stashrider
Knappe 30 min. zu Fuß. Ist auch schon alles beschildert, aber wahrscheinlich werdet ihr eh nicht die einzigen auf dem Weg sein.
LG Berni
Hi zusammen,
Weiss jemand wie das aufgebaut ist? Wir sind 4 Personen und wollen uns dort evtl. einbuchen vom 05.06-09.06.08. Schlafen dann alle in einen großen Raum oder sind das 8er ZImmer?
Weil ich habe auch keine Lust mit irgendwelchen Leute im Zimmer zu sein, die mich dann abends volloder sonst was machen.
Danke für eure Hilfe.
Schau mal hier:
Kärnten Verkauf Incoming - Urlaub in Kärnten preiswert online buchen. Ferien Familie Sport Lastminute
(auf mehr Information & Buchung klicken)
Hi zusammen,
Weil ich habe auch keine Lust mit irgendwelchen Leute im Zimmer zu sein, die mich dann abends volloder sonst was machen.
Danke für eure Hilfe.
Also wir sind vom 6.-10.Juni auf dem Campingplatz am Hafnersee im FCN-Fancamp. Die hatten letzte Woche noch Plätze frei.
Vielleicht wurde es ja schon gefragt , aber wo genau ist denn das FCN-Camp?
Liegt es am See?
Ist es möglich das ein FCN-Mitglied für 3 Kumpels mitbucht obwohl diese nicht Mitglied im FCN sind?
Vielleicht wurde es ja schon gefragt , aber wo genau ist denn das FCN-Camp?
Liegt es am See?Ist es möglich das ein FCN-Mitglied für 3 Kumpels mitbucht obwohl diese nicht Mitglied im FCN sind?
Ja liegt direkt am Hafnersee.
Lies dir am besten den entsprechenden Fred durch:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…cn-fancamp.html
Ich hab mir heut den von Marco Polo einen EM Reiseführer gekauft. Der ist ganz praktisch und mit 6,50€ auch nicht teuer.
Hier noch einige Links und Adressen für Klagenfurt aus diesem Reiseführer:
Restaurant's
Oscar - mediterane Küche - St. Veiter Ring 43
Pizzaria Michelangelo - St. Veiter Str. 181
Prosciutteria Dall'Ava - Lidmanskygasse 27 (MP Insider Tipp)
Pumpe - alteingessesenes Bierlokal - Lidmanskygasse 2
Villa Lido
Nightlife
Scotch Lemon - Pfarrplatz 20
Bollwerk - Gerberweg 46
Pnkraz - 8.-Mai-Straße
@ Magic - Vielleicht kannst du's in den 1. Post übernehmen
Gruß Anajo
Alles anzeigenIch hab mir heut den von Marco Polo einen EM Reiseführer gekauft. Der ist ganz praktisch und mit 6,50€ auch nicht teuer.
Hier noch einige Links und Adressen für Klagenfurt aus diesem Reiseführer:
Restaurant's
Oscar - mediterane Küche - St. Veiter Ring 43
Pizzaria Michelangelo - St. Veiter Str. 181
Prosciutteria Dall'Ava - Lidmanskygasse 27 (MP Insider Tipp)
Pumpe - alteingessesenes Bierlokal - Lidmanskygasse 2
Villa LidoNightlife
Scotch Lemon - Pfarrplatz 20
Bollwerk - Gerberweg 46
Pnkraz - 8.-Mai-Straße@ Magic - Vielleicht kannst du's in den 1. Post übernehmen
Gruß Anajo
Kurz meine Meinung zu den Restaurants:
Oscar....... sicher nicht schlecht zu Essen dort, aber etwas gehobenere Kategorie, schönes Ambiente, Sitzgarten am Vorplatz mit Brunnen, liegt direkt beim EKZ City Arkaden.
Pizzaria Michelangelo.......ebenfalls nicht schlecht zu Essen dort, für eine Pizzeria aber auch leicht erhöhte Preise, liegt etwas außerhalb in Flughafennähe.
Prosciutteria Dall'Ava.........gilt eigentlich das gleiche, zentrumsnahe beim Domplatz.
Also der der die drei ausgesucht hat war wohl ein Gourmet, aber kein Fußballfan.
Die gehen nämlich dann wohl eher zum Pumpe (kennen wohl jetzt alle schon, die den Fred aufmerksam durchgekaut haben). Calli läßt grüßen.
Übrigens war ich heut an meinem Geburtstag zum Mittagessen beim GH Schreier (steht bei meinen Tipps und auch im ersten Post von magic-bc). Der wird während der EM, wie bei der WM auch schon, einen großen Flatscreen im Gastgarten aufgestellt haben. Liegt direkt am Süd-Ost-Eck des Messegeländes an der Bahnunterführung. Kann ich nur empfehlen.
Das Lido liegt am Nord-Ost-Eck des Sees, also Nähe Strandbad/Europapark/Camping. Man kann auch essen dort, aber Standard für Klagenfurter ist dort ein Kaffeetscherl oder ein Eis nach einem Spaziergang am Seeufer. Hat auch eine schöne Dachterrasse.
Apropos Eis, DER Eissalon in Klagenfurt ist das Arcobaleno am Heuplatz (neben Wienerwald und EKZ City Arkaden). Aber auch am Alten Platz gibts gute Salons. Oder auch bei Truppe bzw. Carmen an der Steinernen Brücke. Die liegt am Weg vom Europapark/Strandbad ins Zentrum, am Lendkanal.
Das Scotch liegt mitten im Zentrum in einer Passage zwischen dem Pfarrplatz und dem Alten Platz. Dort hab ich meine große Liebe kennengelernt. Is allerdings schon ca. 20 Jährchen her. Keine Ahnung wies heute dort ist.
Das Bollwerk hab ich hier im Fred schon erwähnt.
Das Pankraz kenn ich nur vom Vorbeigehen. Ist aber immer recht gut besucht, hauptsächlich von der jüngeren Generation. Ziemlich zentral gelegen, auch nahe dem Domplatz.
LG Berni
Alles Gute zum Geburtstag, KO !!
Und an dieser Stelle ein gaaaanz großes DANKESCHÖN für deine supernützlichen Tips für Klagenfurt und alles in Sachen EM. Freu´mich immer, wenn was neues von dir drin steht.
Sehen uns in der Stadt zu den Spielen und zum Feiern.
Suche übrigens noch einen Mitfahrer(in) von Kassel aus nach Klagenfurt (FCN-Camp) vom 07.-13.06.. Will nicht alleine fahren
Gibt es eigentlich nirgends einen Stadionplan/Sitzplan vom Wörtherseestadion ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!