mir passt die Wortwahl halt nich
aber ihr habt ja sicher alle gedient und findet das normal
Dann benutze diese Funktion:
"Als der Reservekeeper vor drei Jahren erstmals dem damals kurzzeitig flatternden Lehmann vorgezogen wurde, sei der Deutsche von einem Abend auf den nächsten Morgen ein anderer geworden, berichtet Almunia. Lehmann beachtete ihn einfach nicht mehr. "Kein Blick, kein Wort mehr, nichts", erzählte Almunia der Zeitung El País. "Lehmann schaltete sogar den Deutschen Fußball-Bund ein, damit der für ihn Lobby betrieb. Das ist die Art eines Flegels." In jener Zeit unterliefen Almunia horrende Fehler. Er zerbrach; auch am Mobbing des deutschen Torwartkriegers. Ein Franzose, der damals bei Arsenal spielte, erzählt im Privatgespräch: Nach einem erneuten Patzer habe Almunia mit Tränen in der Umkleidekabine gesessen. Lehmann habe den Kopf geschüttelt und gelächelt."
Oh man, da kommen mir echt dieTränen
Wusste gar nicht, dass Ross im Arsenal-Tor steht...
Oh man, da kommen mir echt dieTränen
Wusste gar nicht, dass Ross im Arsenal-Tor steht...
mir tut der arme auch richtig leid
Schwache Entschuldigung. Mit dem ursprünglichen Wort sollte man vorsichtiger umgehen, egal ob nüchtern oder voll. Ein newbie wäre längst abgeschossen worden.
Schwache Entschuldigung. Mit dem ursprünglichen Wort sollte man vorsichtiger umgehen, egal ob nüchtern oder voll. Ein newbie wäre längst abgeschossen worden.
ich hab mich nicht entschuldigt, wofür auch?
ich wollte nur audrücken, daß ich das Wort "Kameradenschwein" unpassend finde und habe dafür das Stilmittel der Übertreibung benutzt.
Ganz genau.
Haste dir das jetzt selbst ausgedacht oder wieder ma geklaut?
War damals ja betroffener!
War damals ja besoffener!
und jetz gehts wieda???
War damals ja betroffener!
das thema war damals, muss nit neu aufgewärmt werden
das thema war damals, muss nit neu aufgewärmt werden
Das Thema/(die Wortwahl) ist aber nicht durch svenb aufgewärmt worden. Bitte nicht Ursache und Reaktion verwechseln.
Das Thema/(die Wortwahl) ist aber nicht durch svenb aufgewärmt worden. Bitte nicht Ursache und Reaktion verwechseln.
es sind aber 2 Paar Schuhe
es sind aber 2 Paar Schuhe
genau das meint ich damit
ich hab mich nicht entschuldigt, wofür auch?
ich wollte nur audrücken, daß ich das Wort "Kameradenschwein" unpassend finde und habe dafür das Stilmittel der Übertreibung benutzt.
naaaaja nur weil ein wort ursprünglich irgendwo herkommt hat das nichts mit der verwendung heutzutage zu tun...
ich hab zwar nicht gesehen was da stand bevors editiert wurde aber ich kann mir vorstellen in was für eine richtung das ging....
schon alleine das wort "kamerad" kommt ja aus dem militärischen sprachgebrauch... wobei "kamerad" und z.b. "Teamkamerad" mehr als geläufig sind... von demher denke ich dass das wort nicht ganz unpassend da steht
naaaaja nur weil ein wort ursprünglich irgendwo herkommt hat das nichts mit der verwendung heutzutage zu tun...
ich hab zwar nicht gesehen was da stand bevors editiert wurde aber ich kann mir vorstellen in was für eine richtung das ging....
schon alleine das wort "kamerad" kommt ja aus dem militärischen sprachgebrauch... wobei "kamerad" und z.b. "Teamkamerad" mehr als geläufig sind... von demher denke ich dass das wort nicht ganz unpassend da steht
ums nochmal klarzustellen:
war in keiner Weise gegen dich gerichtet, ging nur um die Wortwahl
und jez mach mal einer zu hier
und jez mach mal einer zu hier
...ick muss dat mal mit den anderen Mods absprechen
Vielleicht hat aber noch einer wat wichtiges zu sagen....... Sven?
...ick muss dat mal mit den anderen Mods absprechen
Vielleicht hat aber noch einer wat wichtiges zu sagen....... Sven?
Das is jetz nen witz von dir, oder???
mach zu und gut, wenn svennie noch was aufwärmen will soller dir ne PN schicken
Um allen gerecht zu werden, sollte gesagt werden, daß den ursprünglichen Text wohl nur gandi, barney und ich gelesen und sich dazu geäußert haben. Die anderen Nachzügler wie Brasi, Musti, Stani und sonstige wissen ja nicht um was es letztendlich ging. Das der Moderator schnell gehandelt hat und den Text "liebenswert" geändert hat, um Babbe aus der Schußlinie zu nehmen, konnten die anderen ja nicht wissen.
Sven hat mit der Sache nichts zu tun und hat eben nur bemerkt, daß schon einmal so dumme Äußerungen von Babbe gekommen sind.
Zu Lehmann ist noch zu sagen, daß man über den Ausdruck Kameradenschwein streiten kann. Obwohl ich sagen würde, arrogantes *********, ist vieleicht gerechter.
Um allen gerecht zu werden, sollte gesagt werden, daß den ursprünglichen Text wohl nur gandi, barney und ich gelesen und sich dazu geäußert haben. Die anderen Nachzügler wie Brasi, Musti, Stani und sonstige wissen ja nicht um was es letztendlich ging. Das der Moderator schnell gehandelt hat und den Text "liebenswert" geändert hat, um Babbe aus der Schußlinie zu nehmen, konnten die anderen ja nicht wissen.
Sven hat mit der Sache nichts zu tun und hat eben nur bemerkt, daß schon einmal so dumme Äußerungen von Babbe gekommen sind.
Zu Lehmann ist noch zu sagen, daß man über den Ausdruck Kameradenschwein streiten kann. Obwohl ich sagen würde, arrogantes *********, ist vieleicht gerechter.
hab gelesen was da stand
Um allen gerecht zu werden, sollte gesagt werden, daß den ursprünglichen Text wohl nur gandi, barney und ich gelesen und sich dazu geäußert haben. Die anderen Nachzügler wie Brasi, Musti, Stani und sonstige wissen ja nicht um was es letztendlich ging.
nee, der bestimmt nich
Zitat
Das der Moderator schnell gehandelt hat und den Text "liebenswert" geändert hat, um Babbe aus der Schußlinie zu nehmen, konnten die anderen ja nicht wissen.
nee steht ja auch bloß drunter daß das editiert wurde.
Zitat
eigentlich hast du das bemerkt und er hat nur Papagei gespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!