Gute Nacht !

PDC Darts WM 2007
-
-
Sonntag, 4. Januar 2009
Finale
20.15 Uhr Phil Taylor v Raymond van BarneveldLive auf DFS ab 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr!
-
Sonntag, 4. Januar 2009
Finale
20.15 Uhr Phil Taylor v Raymond van Barneveld
Live auf DFS ab 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr!
go taylor -
go taylor
freue mich schon voll auf heute abend! wird bestimmt spannend!
-
auf jeden fall -
Kuckt ihr das dann komplett?
-
leider kenne ich die genauen final-spiel-zeiten nicht! wird aber bestimmt wieder mit vielen berichten und wiederholungen anfangen, aber ich will das finale nicht verpassen!
also: immer wieder reinzappen!
-
leider kenne ich die genauen final-spiel-zeiten nicht! wird aber bestimmt wieder mit vielen berichten und wiederholungen anfangen, aber ich will das finale nicht verpassen!
also: immer wieder reinzappen!
Is schon beeindruckend und wie die Zuschauer imma ausflippen ...
Aber ein Abendprogramm is dat nich.
-
Is schon beeindruckend und wie die Zuschauer imma ausflippen ...
Aber ein Abendprogramm is dat nich.
kommt tatort??!
In der Tiroler Kleinstadt Telfs kochen die Gefühle hoch: Die türkische Gemeinde hat ein Minarett bauen lassen. Seitdem grassiert bei den alteingesessenen Tirolern akute Angst vor Überfremdung. Außerdem haben sich im letzten Jahr drei Türken – zwei Mädchen, ein junger Mann – im Wald erhängt. Sie wollten sich nicht zwangsverheiraten lassen. Als die junge Ayse dort aufgefunden wird, geht Inspektor Pfurtscheller (Alexander Mitterer) ebenfalls von Selbstmord aus. Aber schnell stellt sich heraus, dass Ayse ermordet wurde. Ihr deutscher Freund ist verschwunden, wird aber bald aufgefunden – erschlagen. Chefinspektor Eisner (Harald Krassnitzer) reist aus Wien an. Mit Pfurtscheller und dem türkischen Kollegen Özdemir (Tim Seyfi) nimmt er Ayses gewalttätigen Bruder Serkan (Sinan Al Kuri) unter die Lupe.
-
kommt tatort??!
In der Tiroler Kleinstadt Telfs kochen die Gefühle hoch: Die türkische Gemeinde hat ein Minarett bauen lassen. Seitdem grassiert bei den alteingesessenen Tirolern akute Angst vor Überfremdung. Außerdem haben sich im letzten Jahr drei Türken – zwei Mädchen, ein junger Mann – im Wald erhängt. Sie wollten sich nicht zwangsverheiraten lassen. Als die junge Ayse dort aufgefunden wird, geht Inspektor Pfurtscheller (Alexander Mitterer) ebenfalls von Selbstmord aus. Aber schnell stellt sich heraus, dass Ayse ermordet wurde. Ihr deutscher Freund ist verschwunden, wird aber bald aufgefunden – erschlagen. Chefinspektor Eisner (Harald Krassnitzer) reist aus Wien an. Mit Pfurtscheller und dem türkischen Kollegen Özdemir (Tim Seyfi) nimmt er Ayses gewalttätigen Bruder Serkan (Sinan Al Kuri) unter die Lupe.
Ja Siggi, wat sons?
Frühstück
-
-
Phil wirds machen
Revanche für 2007
-
Phil wirds machen
Revanche für 2007
Genau -
Theres only one Phil Taylor
One Phil Taylor
Walking along, singing this song
Walking in a Taylor wonderland -
wann geht es heute los?
-
wann geht es heute los?
die Übertragung um 20.30h, das Match selber denk ich gegen 21.00h
-
Und in den Werbepausen schauen wir die BDO-Dart-WM auf Eurosport. -
Und in den Werbepausen schauen wir die BDO-Dart-WM auf Eurosport.
-
Und in den Werbepausen schauen wir die BDO-Dart-WM auf Eurosport.
Ich kenn nur BYO.
-
Ich hoffe auf ein sehr enges Finale, damit es sehr lange dauert dann hab ich auch noch die Chance, ein bisschen zu gucken;)
-
Theres only one Phil Taylor
One Phil Taylor
Walking along, singing this song
Walking in a Taylor wonderland
hätte nich gedacht, dass man mit Dart mehrfacher Millionär wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!