Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
hätt ich jetzt nicht gedacht, wieviel Leute passen denn da in die Halle überhaupt rein ??
Tickets gibt es doch noch. Halt auf der Zusatztribüne hinten. Auch für Finaltag!!!
hätt ich jetzt nicht gedacht, wieviel Leute passen denn da in die Halle überhaupt rein ??
Glaub 2500-3000;)
[url=http://www.worldchampionshipdarts.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,12598,00.html]Home | Ladbrokes World Darts Championships Homepage Promo[/url]
leider steht auf der HP auch nichts
Heute um ca. 21:30 Uhr Phil Taylor live in Action
Im Moment läuft das letzte Zweitrundenmatch mit Wade
jetzt live im dsf
james wade gegen tony eccles
davor haben sie lewis gegen nichelson von heut mittag gezeigt, ein klasse match
jetzt live im dsf
james wade gegen tony ecclesdavor haben sie lewis gegen nichelson von heut mittag gezeigt, ein klasse match
Ersta
Ersta
schon längst am start
war am 27sten im alexandra palace ! hab hinten auf so ner zusatz tribüne gesessen und muss sagen es war absolut genial! bier kostet das pint 3,60 pfund was ganz ok ist und dem entsprechend ist auch die stimmung in der halle( vor allem bei mardle) !
Agathe Bauer
erstes leg gleich ma abgegeben
kevin painter bisher richtig stark!
114er schnitt
erstes leg gleich ma abgegeben
Painter mit nem 114 Schnitt, thr Power ebenfalls über 100.
Ich hoffe er gleicht jetzt aus, dass es bis zum Ende knapp bleibt und erst im letzten leg das Match entschieden wird
Ich hoffe auf nen klaren Sieg von Taylor
Hab keine Lust mir den Typen anzugucken der sing Finger mehr in do Mull hat als an den Darts
Aber bisher ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr - da hatte er sich ja alle 10 Sekunden die Finger abgeleckt und in den Hals gesteckt
Ich hoffe auf nen klaren Sieg von Taylor
Hab keine Lust mir den Typen anzugucken der sing Finger mehr in do Mull hat als an den DartsAber bisher ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr - da hatte er sich ja alle 10 Sekunden die Finger abgeleckt und in den Hals gesteckt
So langsam kommt er ja in Fahrt.
Painter scheint nervös zu sein. (Kaum sag ich es haut er die 180 raus^^)
There's only one Phil Taylor
puh
Jetzt muss morgen nur noch Mardle gewinnen
painter hat am ende ja alle seine chancen ausgelassen...aber taylor war schon gut
wer spielt jetzt noch?
Barrie Bates - Mark Dudbridge
Sieg in 4-0 Sätzen Barrie Bates
hätt ich nit gedacht, vor allem sicher nit so eindeutig
Mark im Match zuvor richtig stark, na ja ist halt wirklich viel von der Tagesform abhängig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!