...
dein freund hat natürlich KEINERLEI pekuniäres interesse am betrieb der seite, find ich großartig
...
dein freund hat natürlich KEINERLEI pekuniäres interesse am betrieb der seite, find ich großartig
Davon leben würde er ja schon gern, aber das müsste jedem klar sein. Dennoch geht der größte Teil an die Community, da kenn ich ihn zu gut. Der gehört meines Erachtens zu den Guten.
Davon leben würde er ja schon gern, aber das müsste jedem klar sein. Dennoch geht der größte Teil an die Community, da kenn ich ihn zu gut. Der gehört meines Erachtens zu den Guten.
na dann is ja gut, wenn der größte teil an die community geht
Alle Achtung!!!
bin dabei.......
bin auch dabei
Jojo1987 ist mein Nick
Der Griff nach dem Strohhalm!
Ich bin dabei!
Nick: TooorBirne
Ich find die Aktion gut, Glückwunsch und Punkte von mir!
Teilnehmen möchte ich nicht, sondern den Leuten hier die Chance lassen, die noch keine Tix haben...
So, ich bin auch dabei.....
Nickname : Walder
Frank
Ich versuche es auch einmal
Nichname:BabySanja
Hab mich auch mal für die Verlosung des Klassikers angemeldet.
Gruß Rinnetaler.
warum kommt man denn net mehr auf die seite????
auch am start
nick: mehmet scholl
Soo, DeeKay ist auch mit Avatar angemeldet.
Ich check das System halt einfach nicht. Was soll ich denn da machen? Ich hau jetzt einfach die Gruppe mit Uploads und Comments voll, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich meinen Beitrag zu dieser Idee geleistet habe
So bin auch drin,mit mein Eckel Alfred Ava!
So, bin auch dabei.
Danke für die Chance.
so bin jetzt mit meinem nick auch dabei
Hallo Leute!
Ich wollt mich nur noch mal melden und sagen, dass ich mich über eure rege Teilnahme freue.
Dann wünsch ich mal frohe Weihnachten und wünsch euch für die Verlosung viel Glück;)
Und wer macht nun diese Verlosung... Du selbst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!