*ichliegamBoden*
vielleicht überrascht dich GöGa ja mit nem Bett oda ner Couch
*ichliegamBoden*
So ein neumoderner Krams kommt mir nicht ins Haus
Gläser für Mama. Euro 25,- das Stück
![]()
![]()
da wird sie sich freuen, lass die preisschilda dran
edit: ja ich erinner mich, du wusstest nicht wohin mit deinem weinaxgeld
brauch ich nicht, vielleicht überrascht dich ja deine Uschi mit Britta Wasserfilter
edit: ja ich erinner mich, du wusstest nicht wohin mit deinem weinaxgeld
Das muss Mama gespürt ham. Sie kennt die Preise
brauch ich nicht, vielleicht überrascht dich ja deine Uschi mit Britta Wasserfilter
Oder nur mit Britta
Oder nur mit Britta
Oder nur mit Britta
..weißt aber schon, daß du die nicht mehr nehmen musst. Die gleiche Geschichte hatt ich mit einen Wäschetrockner, der war kaputter wie vorher.....
aber der hatte keinen kratzer in der scheibe oder ?
wichtich is nur, datt dat Raclett pünktlich is....
da wird sich meine schwesta aber mal so richtig freuen
Noch nicht da
warum bestellt ihr auch imma auf den letzten Drücker
warum bestellt ihr auch imma auf den letzten Drücker
Um es sich jedes Jahr wieder vorwerfen zu lassen und von unserer Unfähigkeit abzulenken, dass wir sowieso keine Ahnung haben, wat unsere Uschis, Verwandten und Bekannten sich wünschen
Um es sich jedes Jahr wieder vorwerfen zu lassen und von unserer Unfähigkeit abzulenken, dass wir sowieso keine Ahnung haben, wat unsere Uschis, Verwandten und Bekannten sich wünschen
na dann, gute Besserung
na dann, gute Besserung
Ich würde dir eine Bowlingkugel mit nackten Frauen drauf schenken. Würde ich richtig liegen?
Ich würde dir eine Bowlingkugel mit nackten Männern drauf schenken. Würde ich richtig liegen?
![]()
![]()
tolle Idee
11:08
du bist aber früh dran![]()
hilf du lieba deim Kumpel bei seine Uhrenprobleme, statt hier alles voll zu spammen
hilf du lieba deim Kumpel bei seine Uhrenprobleme, statt hier alles voll zu spammen
ok
Tipp für flsch:
Reibe das Ziffernblatt so lange an der Nase des Beschädigers, bis der Kratzer nicht mehr zu sehen ist
Ich würde dir eine Bowlingkugel mit nackten Frauen drauf schenken. Würde ich richtig liegen?
![]()
![]()
ganz schön fies, wo sie doch jeden mittwoch mit den mädels zum kegeln geht. du bist mir ja ein schlingel maexchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!