Wie erkennt man denn Ultras?!
au mann, dat hatten wir nu auch schon paarmal...
Wie erkennt man denn Ultras?!
au mann, dat hatten wir nu auch schon paarmal...
schade, über soviel sinnfreies geseier kann ich nur den kopp schütteln...
pass uff, dassa nicht abfällt vor lauter schütteln
pass uff, dassa nicht abfällt vor lauter schütteln
dann könntet ihr vielleicht mal auf augenhöhe reden
Alles anzeigenZäune gibt es in jedem Stadion... ich bin nicht für regelmäßigen Einsatz von Pyro, aber für ne Choreo etc. zum Beispiel. Was spricht dagegen, wenn 8-10 Mann auf den Zaun klettern und sich dort "verteilen" und dort abbrennen ... danach natürlich nicht in den Block schmeißen, sondern vor den Zaun auf den Boden, wo (wie es in der Schweiz üblich ist) Ordner mit Löscheimern stehen, wo Bengalos reingesteckt werden und erlischen
oder meinetwegen auch an den Durchgängen der Tribünen verteilen ...
Beispiel Giraffenabschied
Beispiel Bad Blue Boys
und viele Hooligans
sind das die, die den laxicup gewonnen haben?
da wird nix passieren, wie immer wenn man mit dem schlimmsten rechnet, wie neulich gegen cottbus
Naja am dem Biergarten an der Ecke ist eigentlich jedes Jahr was passiert.Komme nicht auf dem Namen gerade ist wenn man mit der Strassenbahn vom Hbf kommt.Aber nicht mal die Polizei hatte eingegriffen,hat die Wirtin erstmal die Polizei angerufen kamen Streifenwagen ohne Ende.
Naja Frage mich immer wieder warum da Rostocker hinkommen zumal bekannt ist das sich da die Gästefans treffen.
Naja am dem Biergarten an der Ecke ist eigentlich jedes Jahr was passiert.Komme nicht auf dem Namen gerade ist wenn man mit der Strassenbahn vom Hbf kommt.Aber nicht mal die Polizei hatte eingegriffen,hat die Wirtin erstmal die Polizei angerufen kamen Streifenwagen ohne Ende.
Naja Frage mich immer wieder warum da Rostocker hinkommen zumal bekannt ist das sich da die Gästefans treffen.
das is jez nich dein ernst oder?
ihr wart doch auch im preussischen dingens da sonnabend
so groß is mein kopp doch gar nich...
hässliche mütze und baseballschläga
Hopper sieht harmloser aus, als Du und Ich.
aha
hab aba au ne Mütze
ihr wart doch auch im preussischen dingens da sonnabend
Naja nur mit dem Unterschied das es da gesittet zu geht.Drinnen sind fast alle Tische nur von Herthaner reserviert.
Was man von dem Biergarten nicht in Rostock sagen kann.;)
Aber glaube auch passiert nicht viel dazu hat die EGH in Berlin zuviele Zeichen gesetzt!
Naja nur mit dem Unterschied das es da gesittet zu geht.Drinnen sind fast alle Tische nur von Herthaner reserviert.
das hat man gesehn in dem Video
schlägerbande
könnte mir unsere kurve ohne ultras nicht wirklich vorstellen, ist einfach klasse was die machen!
chaoten gibts aber auch überall, die evenbesucher können auch ganz schön fuchsig werden wenn die nicht rechtzeitig ihre bahn kriegen
der spruch mit baseballschläger und mütze bezog sich auf das ava von der1904 oder wie der heißt und sollte ein scherz sein, mein gott. ich zieh mich hier jetzt mal zurück
ganz so klein bin ich mit 1,86 nicht
hab aba au ne Mütze
Dann hasse die letztes Mal weggelassen, damite nich so auffälls.
Dann hasse die letztes Mal weggelassen, damite nich so auffälls.
stimmt, da standen die Haare auf Sturm
könnte mir unsere kurve ohne ultras nicht wirklich vorstellen, ist einfach klasse was die machen!
Eintracht ohne Ultras ... ? Für mich auch nicht denkbar
chaoten gibts aber auch überall, die evenbesucher können auch ganz schön fuchsig werden wenn die nicht rechtzeitig ihre bahn kriegen
oder die Wurst nicht warm genug is
der spruch mit baseballschläger und mütze bezog sich auf das ava von der1904 oder wie der heißt und sollte ein scherz sein, mein gott. ich zieh mich hier jetzt mal zurück
flauschi, bis heute aber empfindlich. Freu Dich doch, Val hat heute Leo getroffen, der is wahrscheinlich jetzt noch fix und foxi, 4 deutsche Teams weitergekommen ist gut für 5-Jahreswertung (aber jetzt nicht alle mit der aktuellen Wertung rauskommen).
ich zieh mich hier jetzt mal zurück
Ich wohl auch habe mehr geschrieben als ich wollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!