Also ich bin 100% vor Ort...
Vielleicht bieten sich hier ein paar Tooorler aus Essen an mal beim FC Kray bezüglich Tickets vorzusprechen?
Vielleicht bieten sich hier ein paar Tooorler aus Essen an mal beim FC Kray bezüglich Tickets vorzusprechen?
So! Die ZIS hat entschieden...
Spiel findet im Stadion "Am Uhlenkrug" statt.
Damit bin ich raus...
Tach, ich könnte heute mal versuchen vorbeizufahren, wieviel Tickets sollen es denn? Stehplatz oder Sitzplatz? bitte kurze Info, kann aber nix versprechen
Heimspiel 0:1 verloren
schade
Unglücklich gelaufen.
Abseitstor zum 0:1, hat jeder gesehen, nur der LiRi nicht
Seltsamerweise wurde das auch im Bericht mit keinem Wort erwähnt.
siehe Bild mit Moment des Abspiels und
Kray gewinnt das Hinspiel - YouTube
klare rote Karte gegen Kray nicht gegeben (mit gestreckten Beinen frontal in den Mann)
gelb-rot gegen KFC zwar vertretbar, aber im Vergleich völlig übertrieben.
Uerdingen hatte 4-5 gute Chancen, leider alle nicht genutzt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Spiel nicht durch die Vereinsbrille sehe. Aber ein Heim-Schiedsrichter war das nicht.
Kray war sehr stark und es war kein Klassenunterschied zu sehen. In einer starken Phase des KFC fiel das Tor und kippte das Spiel.
Nach dem 0:1 merkte man den Krayern an, wie groß der Respekt war. Anstatt gegen 10 und nachher 9 Mann den Sack zuzumachen, verwalteten sie das 1:0.
Sowas kann auch nach hinten losgehen.
Wird auf jeden Fall ne heiße Sache am Sonnteg am Uhlenkrug
Alles anzeigenUnglücklich gelaufen.
Abseitstor zum 0:1, hat jeder gesehen, nur der LiRi nicht
Seltsamerweise wurde das auch im Bericht mit keinem Wort erwähnt.
siehe Bild mit Moment des Abspiels und
Kray gewinnt das Hinspiel - YouTube
klare rote Karte gegen Kray nicht gegeben (mit gestreckten Beinen frontal in den Mann)
gelb-rot gegen KFC zwar vertretbar, aber im Vergleich völlig übertrieben.
Uerdingen hatte 4-5 gute Chancen, leider alle nicht genutzt.Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Spiel nicht durch die Vereinsbrille sehe. Aber ein Heim-Schiedsrichter war das nicht.
Kray war sehr stark und es war kein Klassenunterschied zu sehen. In einer starken Phase des KFC fiel das Tor und kippte das Spiel.
Nach dem 0:1 merkte man den Krayern an, wie groß der Respekt war. Anstatt gegen 10 und nachher 9 Mann den Sack zuzumachen, verwalteten sie das 1:0.
Sowas kann auch nach hinten losgehen.
Wird auf jeden Fall ne heiße Sache am Sonnteg am Uhlenkrug
Essen braucht eigentlich keinen zweiten Regionalligisten bin gespannt ob der KFC das noch drehen kann
Essen braucht eigentlich keinen zweiten Regionalligisten
bin gespannt ob der KFC das noch drehen kann
Ne, wenn Essen einen Bundesligisten hätte würde ein Regionalligist völlig ausreichen.
Kenne einige die schon Angst haben das Kray nächste Saison vor RWE landet.
Ne, wenn Essen einen Bundesligisten hätte würde ein Regionalligist völlig ausreichen.
Kenne einige die schon Angst haben das Kray nächste Saison vor RWE landet.
davon täumt der ETB auch schon seit Jahren
Rückspiel auch verloren
Rückspiel auch verloren
das ist schon ne dicke Überraschung, und Essen hat 2 Reionalligisten
jemand beim Pokalspiel in Buchholz dabei?
Nö, die machen doch bestimmt wieder aus Buchholz Kleinholz
jemand beim Pokalspiel in Buchholz dabei?
Na? Wer ist die Macht im Revier?
Top 100 | Fußball | RevierSport online
Schon geil so 28 Punkte aus 10 Spielen...
Morgen ist Derby gegen Fischeln.
fünfte Liga, tut schon weh, scheißegal, es wird schon gehn
So. Wer kommt denn morgen alles in die Grotenburg? Zum "echten" Pokalkracher der Woche?
Werde ich mir wahrscheinlich ansehen
So. Wer kommt denn morgen alles in die Grotenburg? Zum "echten" Pokalkracher der Woche?
Werde ich mir wahrscheinlich ansehen
Wer spielt?
Kfc - rwo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!