ohne Helm und ohne Gurt
hassu auch den Ururenkel von Frankenstein?

Der-Laberfred-für alle-Laberthemen-die-in-den zahlreichen-anderen-Laberfreds nicht-passen
-
Kartenfahnder -
21. Dezember 2007 um 10:19 -
Geschlossen
-
-
ohne Helm und ohne Gurt
hassu auch den Ururenkel von Frankenstein?Ribery?
-
-
Industrieschnee
-
Industrieschnee
Bist in Bochum? -
kennt ihr den schmerz, wenn ihr euch den kleinen zeh stößt? ich glaub das is schlimmer als sterben
-
kennt ihr den schmerz, wenn ihr euch den kleinen zeh stößt? ich glaub das is schlimmer als sterben
wenn dann noch der Nagel eingerisssen ist, willste nicht mehr leben. Dat habe ich auch schon geschafft auf`n Weg zum Klo.
-
Kann mal eina den Titel dieses Freds kürzen, damit man die ganze Seite auffem Bildschirm hat? Is ja fürchterlich.
-
Kann mal eina den Titel dieses Freds kürzen, damit man die ganze Seite auffem Bildschirm hat? Is ja fürchterlich.
Schließe mich an. Wie geht dat denn?
-
mach dein eigenen Laba auf Alda -
-
jetz wieda gut? -
Ist das jetzt der Laber?
-
noch schlimmer ist, wenn de dir beide kleine zehen stößt -
Ist das jetzt der Laber?
ich glaub ja -
Ist das jetzt der Laber?
wir labern zweigleisig jetz -
football is for you and me
-
wir labern zweigleisig jetz
stereo, hamwa jez auch inne bude
-
Zweigleisig? Das ist nix für mich.
flsch, sag bloß es hat geklappt...
-
football is for you and me
not for snowing industry -
Zweigleisig? Das ist nix für mich.
flsch, sag bloß es hat geklappt...
felsenfest, maxechen will sich neste woche ma ranhängen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!