Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
toll jetzt wo ich england gekauft hab, wird das eröffnungsspiel wieder gelb...
ich könnt wetten das ich da gleich zum login komme, aber nu hab ich keine asche mehr dafür... -
-
-
Zitat von Schubidua
So, habe stundenlang ohne Erfolg Fra- Sui versucht einzutüten. Danach hab ich mal Usa-Cze aufgemacht und hab sofort ein Login erhalten und ein Ticket Kat 2sb erhalten. Da ich heute im Resale HF Berlin ergattert habe, bin ich mit dem Tag ganz zufrieden.Werde Morgen mal Firefox ausprobieren (bislang nutze ich IE)
HF Berlin
-
Zitat von Arbeitsheld
Dann hat der auch keine Tixx verdient... Was ist denn das für ein Engländer?
Manchmal ist er schon etwas seltsam. Lebt ja schon lange hier, aber ist in der Hauptsache Chelsea und Eintracht Fan aus Braunschweig.
Ich persönlich bin außer Deutschlandfan eigentlich Mexikofan und habe immer noch kein Spiel, obwohl die hier ganz in der Nähe in Hannover spielen. Muß wohl auf mein Optionsticket hoffen Deutschland oder Mexiko zu bekommen. Aber warscheinlich habe ich in meiner Güte nur einen kleinen Anteil zum Zinslosen Millionendarlehen für die Fifa beigesteuert.
-
-
scheisse eay resale auf der deutschen seite gibts seit ewigkeiten voll viel für iran-angola....
aber ich bekomme einfahc keinen login. was soll der scheiss? ich WILL iran-angola. früher ging das so einfach an das spiel zu kommen. -
So, ewig im Warteraum und dann kommt immer dieses nervige,
Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
-
-
komm grad heim & sehe krasse spiele gelb sogar england...
ging das heut den ganzen abend so??? -
Zitat von redMUC
So, ewig im Warteraum und dann kommt immer dieses nervige,
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nett dass du es uns nochmal sagst -
Hat jemand ein Keks für mich?
-
Bin zu dumm für diese erweiterung.
Bei mir zeigt er an, dass es nur bis 1.5 geht und das mit dem reload every rauswerfen? keine Ahnung was das soll.
Drück ich halt weiter...
was man nicht im Kopf hat, hat man im Mittelfinger -
Was is los Leute?
Einer ES geholt? -
ENDLICH!!!!
Ich habs auch endlich geschafft!!! Und dann noch ein Spiel in HH!
Arg-Elf! Die WM findet also doch nicht ohne mich statt..... -
-
was gab es heut alles ??? auch finale???
-
komme nicht durch den warteraum :-/ die nrw tickets gehen wieder ohne mich wech -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!